Amuro
L99: LIMIT BREAKER
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- 13 Jun 2007
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aber das hast du doch durchgehend gemacht und auch heute wieder damit angefangenganz witzig ist wie dir sobald dir die argumente ausgehen du anfängst über andere user zu reden anstatt über das thema. das ist aber nicht nur mir aufgefallen
Ich finde es witzig, wie du ständig mit whatbaoutism Argumente ankommst, sobald man Dinge an einem Sony Spiel kritisiert.AC hat auch viel copy & paste. sogar elden ring hat viel copy & paste. das GoT "leer" wirkt war für mich kein problem, hab ich lieber als den endlosen bloat bei einem AC und das reiten durch die "leere" war für mich aufgrund der atmosphäre und story die für mich jedes AC locker plättet kein problem
AC hat eine deutlich lebendigere Welt als das GoT mit den immer gleichen "Dörfern". Vor allem ist das Missionsdesign in GoT auch altbackend (erinnert an die Black Flag Missionsdesigns abseits vom Schiff, die es ein Glück schon ewig nicht mehr gibt)
Du reimst dir jetzt mal wieder Sachen zusammen, das finde ich auch witzigdu hast SC schon gehyped als "spielen" bedeutet hat du läufst durch nen hangar und schaust dir raumschiffsmodelle an und alles was man sonst hatte waren versprechungen und hype videos von einem neuen, ungeprüftem studio und einem typen der in hollywood gescheitert ist und dessen letztes spiel etliche jahre her ist. 12 jahre später warten wir immer noch darauf dass er beweist dass er es noch kann.
Ich habe den Kickstarter und nicht das Produkt gehyped (das spielabre Produkt kam dann hinterher ).
Ich finde es auch witzig, wie du einfach nur Derek Smart und sein Refund Reddit nachplapperst, die ja ohnehin in einer Zeitschleife gefangen sind.
Info an dich: Roberts hat es schon lange bewiesen, dass er es immer noch drauf hat. Leider versteht das Reddit das nicht und du somit auch nicht ^^
Bonusinfo an dich: damals mit der ersten Multicrew Techdemo (die ich dann natürlich gehyped habe) hat Roberts schon angefangen technische Meilensteine zu liefern, die es damals nicht gab (im Multiplayer in einem steuerbaren Container physikalisch korrekt rumlaufen z.B. spiel mal jeden anderen MP Shooter aus der Zeit und schau dir an, wie die Spieler feste Sitzpunkte brauchten, weil sie nicht mit solchen Containern physikalisch korrekt interagieren konnten, wenn sich dieser bewegt hat). Aber ich kann auch verstehen, wie neidisch man als Konsolen-only damals (und auch jetzt) war, denn die Konsolenspieler kennen solche technsichen Meilensteine gar nicht, die setzen maximal auf Grafik, die es ohnehin schon auf PC gab.
Richtig, du kannst nichts bewerten, aber deine Ahnungslosigkeit aufzeigenin dem fall bewerte ich SC, wenn ich mich über die endlos lange entwicklungszeit oder whatever lustig mache doch auch nicht
Wieso soll Eleak erklären mit was DU argumentieren möchtes?soll eleak halt erklären wie er es meinte. wann ist trollen okay und wann nicht? würd mich echt mal interessieren bzw wann glaubt jemand der trollt das was er sagt tatsächlich und wann ist es nur getrolle und damit cool. würd mich echt interessieren was die kriterien dafür sind.
Du hast es noch nicht gespielt, richtig?und was meine glaubwürdigkeit betrifft. welchen grund hätte ich ein multispiel welches von meinem lieblingsdev überhaupt kommt grundlos zu bashen?
Bei der Sache mit den Grund kann ich aber helfen und dir diesen liefern: "aba aba aba Sony". Du würdest nicht gegen DD2 schießen, wenn du nicht Sony verteidigen müsstest.