PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gegenfrage: Muss ich jetzt jedesmal erst deine ewigen Diskussionen mit Amuro, Eleak usw. durchlesen, damit ich weiß in welchen Kontext du Spiele schlechtredest und um zu erfahren, wie du das ja eigentlich nur gemeint hast?

für den kontext hätte es in dem fall ja nur gereicht den einen post von mir inklusive das was ich gequotet habe zu lesen und nicht die ganze diskussion. ich hab auch kein problem damit dass du meine DD2 meinung blöd findest, du findest DD2 ist top und das ist auch gut so. geb meinen namen und dragons dogma 2 in die suchfunktion ein und du siehst dass ich selbst richtig gespannt auf das spiel war aber am ende enttäuscht wurde und wie gesagt, mit nem dark arisen addon und einer besseren performance auf ps5 pro/ps6 ändern ich meine meinung bzgl des spiels vielleicht noch. mich hat es nur irritiert dass du schreibst ich stelle meine meinung als fakt her, keine ahnung woher du das hast aber das war halt nicht so,

und was meine glaubwürdigkeit betrifft. welchen grund hätte ich ein multispiel welches von meinem lieblingsdev überhaupt kommt grundlos zu bashen?
 
ganz witzig ist wie dir sobald dir die argumente ausgehen du anfängst über andere user zu reden anstatt über das thema. das ist aber nicht nur mir aufgefallen ;)
aber das hast du doch durchgehend gemacht und auch heute wieder damit angefangen :ugly:
AC hat auch viel copy & paste. sogar elden ring hat viel copy & paste. das GoT "leer" wirkt war für mich kein problem, hab ich lieber als den endlosen bloat bei einem AC und das reiten durch die "leere" war für mich aufgrund der atmosphäre und story die für mich jedes AC locker plättet kein problem
Ich finde es witzig, wie du ständig mit whatbaoutism Argumente ankommst, sobald man Dinge an einem Sony Spiel kritisiert. :ugly:
AC hat eine deutlich lebendigere Welt als das GoT mit den immer gleichen "Dörfern". Vor allem ist das Missionsdesign in GoT auch altbackend (erinnert an die Black Flag Missionsdesigns abseits vom Schiff, die es ein Glück schon ewig nicht mehr gibt)
du hast SC schon gehyped als "spielen" bedeutet hat du läufst durch nen hangar und schaust dir raumschiffsmodelle an und alles was man sonst hatte waren versprechungen und hype videos von einem neuen, ungeprüftem studio und einem typen der in hollywood gescheitert ist und dessen letztes spiel etliche jahre her ist. 12 jahre später warten wir immer noch darauf dass er beweist dass er es noch kann.
Du reimst dir jetzt mal wieder Sachen zusammen, das finde ich auch witzig xD
Ich habe den Kickstarter und nicht das Produkt gehyped (das spielabre Produkt kam dann hinterher ;) ).

Ich finde es auch witzig, wie du einfach nur Derek Smart und sein Refund Reddit nachplapperst, die ja ohnehin in einer Zeitschleife gefangen sind.
Info an dich: Roberts hat es schon lange bewiesen, dass er es immer noch drauf hat. Leider versteht das Reddit das nicht und du somit auch nicht ^^

Bonusinfo an dich: damals mit der ersten Multicrew Techdemo (die ich dann natürlich gehyped habe) hat Roberts schon angefangen technische Meilensteine zu liefern, die es damals nicht gab (im Multiplayer in einem steuerbaren Container physikalisch korrekt rumlaufen z.B. spiel mal jeden anderen MP Shooter aus der Zeit und schau dir an, wie die Spieler feste Sitzpunkte brauchten, weil sie nicht mit solchen Containern physikalisch korrekt interagieren konnten, wenn sich dieser bewegt hat). Aber ich kann auch verstehen, wie neidisch man als Konsolen-only damals (und auch jetzt) war, denn die Konsolenspieler kennen solche technsichen Meilensteine gar nicht, die setzen maximal auf Grafik, die es ohnehin schon auf PC gab.

in dem fall bewerte ich SC, wenn ich mich über die endlos lange entwicklungszeit oder whatever lustig mache doch auch nicht :)
Richtig, du kannst nichts bewerten, aber deine Ahnungslosigkeit aufzeigen :)

soll eleak halt erklären wie er es meinte. wann ist trollen okay und wann nicht? würd mich echt mal interessieren bzw wann glaubt jemand der trollt das was er sagt tatsächlich und wann ist es nur getrolle und damit cool. würd mich echt interessieren was die kriterien dafür sind.
Wieso soll Eleak erklären mit was DU argumentieren möchtes? :ugly:

und was meine glaubwürdigkeit betrifft. welchen grund hätte ich ein multispiel welches von meinem lieblingsdev überhaupt kommt grundlos zu bashen?
Du hast es noch nicht gespielt, richtig?

Bei der Sache mit den Grund kann ich aber helfen und dir diesen liefern: "aba aba aba Sony". Du würdest nicht gegen DD2 schießen, wenn du nicht Sony verteidigen müsstest. ;)
 
soll eleak halt erklären wie er es meinte. wann ist trollen okay und wann nicht? würd mich echt mal interessieren bzw wann glaubt jemand der trollt das was er sagt tatsächlich und wann ist es nur getrolle und damit cool. würd mich echt interessieren was die kriterien dafür sind.

Es gibt trollen: man meint es nicht ernst und tut dies zur Unterhaltung und überzieht dies erkenntlich.

Und es gibt "trollen": man redet etwas ernsthaft schlecht in vollster Überzeugung ohne zu wissen das man tatsächich Blödsinn erzählt und es gibt keine Möglichkeit diese Person vom Gegenteil zu überzeugen, egal wie gut die Argumente sind. Im letzteren bist du mit deinen Kollegen übrigens super dabei. :banderas:


Ich finde es witzig, wie du ständig mit whatbaoutism Argumente ankommst, sobald man Dinge an einem Sony Spiel kritisiert. :ugly:
AC hat eine deutlich lebendigere Welt als das GoT mit den immer gleichen "Dörfern". Vor allem ist das Missionsdesign in GoT auch altbackend (erinnert an die Black Flag Missionsdesigns abseits vom Schiff, die es ein Glück schon ewig nicht mehr gibt)

In erster Linie solltest du ihn erstmal fragen: wieviele AC Spiele kennst du, um beurteilen zu können, dass es "nicht" wie AC ist oder das AC "schlechter" ist.
Würde mich mal interessieren. Kann ja sein das er nur die AC Memes kennt und darauf seine Meinung aufbaut ala "AC ist schlecht, aber ich hatte mit GoT meinen Spaß, also kann es nur bessser sein".
 
Zuletzt bearbeitet:
für den kontext hätte es in dem fall ja nur gereicht den einen post von mir inklusive das was ich gequotet habe zu lesen und nicht die ganze diskussion. ich hab auch kein problem damit dass du meine DD2 meinung blöd findest, du findest DD2 ist top und das ist auch gut so. geb meinen namen und dragons dogma 2 in die suchfunktion ein und du siehst dass ich selbst richtig gespannt auf das spiel war aber am ende enttäuscht wurde und wie gesagt, mit nem dark arisen addon und einer besseren performance auf ps5 pro/ps6 ändern ich meine meinung bzgl des spiels vielleicht noch. mich hat es nur irritiert dass du schreibst ich stelle meine meinung als fakt her, keine ahnung woher du das hast aber das war halt nicht so,

und was meine glaubwürdigkeit betrifft. welchen grund hätte ich ein multispiel welches von meinem lieblingsdev überhaupt kommt grundlos zu bashen?
Ich habe die Suchfunktion genutzt, habe ich vorhin aber auch schon geschrieben...
Da ist nicht viel, was es zu sehen gibt, aber: @Amuro hat dich kurz vor Release gefragt, ob du DD überhaupt schon mal gespielt hast. Deine Antwort: "Warum sollte ich ein 'niedrig Meta-Game' zocken, wenn ich auch gut bewertete Spiele, besonders die von Sony, zocken kann? Dragon's Dogma ist kein Must Have".

Weshalb du einen Grund zum bashen einer deiner Lieblingshersteller haben solltest? Keine Ahnung, mir ging es aber in erster Linie nur darum zu erfahren, ob du DD2 überhaupt schon selbst gezockt hast und um dir klarzumachen, dass es -zum dritten mal- nicht gefloppt ist.
 
nein mein lieber, das ist absolut kein unsinn ;)
Das ist es durchaus. OLED hat einen besseren Kontrast, deshalb aber nicht die besseren Farben. Fehlende Farbhelligkeit macht das nämlich zum Nachteil. Deshalb sind QD OLEDs auch besser als WOLEDs…und große Größe mit weiten Blickfeld vs kleine Größe mit fokussierten Blickfeld ist ein Instant Win für letzteres.
 
Ich habe die Suchfunktion genutzt, habe ich vorhin aber auch schon geschrieben...
Da ist nicht viel, was es zu sehen gibt, aber: @Amuro hat dich kurz vor Release gefragt, ob du DD überhaupt schon mal gespielt hast. Deine Antwort: "Warum sollte ich ein 'niedrig Meta-Game' zocken, wenn ich auch gut bewertete Spiele, besonders die von Sony, zocken kann? Dragon's Dogma ist kein Must Have".

Weshalb du einen Grund zum bashen einer deiner Lieblingshersteller haben solltest? Keine Ahnung, mir ging es aber in erster Linie nur darum zu erfahren, ob du DD2 überhaupt schon selbst gezockt hast und um dir klarzumachen, dass es -zum dritten mal- nicht gefloppt ist.
Ach stimmt, er ist ja auch noch Wertungsgamer, ohne die Spiele jemals gespielt zu haben :ugly:
 
alles gut. dich nimmt eh keiner ernst :tingleawe: Warum solltest du das dann bei anderen.
Was besseres ist dir wieder einmal nicht eingefallen, Typischesch Xboxler Syndrom. :goodwork:

@Amuro Ich wusste nicht das wir hier in der Schule sind.
Sad Season 1 Episode 1 GIF by NBC
 
@Amuro Ich wusste nicht das wir hier in der Schule sind.
naja, widersprechen und wieder sprechen haben halt unterschiedliche Bedeutungen und wenn man das eine Wort dann auch noch zweimal falsch schreibt, dann darf man schon korrigieren. ;)

Wenn irgendjemand irgendwann nämlich mit h schreibt, dann darf man ihn auch als dämlich bezeichnen (da warte ich nur drauf :coolface: ) :ol:

Das kommt davon wenn man 24/7 im war abhängt und der Zinnober zuviel für einen wird
:goodwork:
sagte der, der schon um 5 Uhr morgens im War schreibt und eigentlich nie was mit den eigentlichen Themen zu tun oder dazu nichts zu sagen hat. :ugly:
 
naja, widersprechen und wieder sprechen haben halt unterschiedliche Bedeutungen und wenn man das eine Wort dann auch noch zweimal falsch schreibt, dann darf man schon korrigieren. ;)

Wenn irgendjemand irgendwann nämlich mit h schreibt, dann darf man ihn auch als dämlich bezeichnen (da warte ich nur drauf :coolface: ) :ol:


sagte der, der schon um 5 Uhr morgens im War schreibt und eigentlich nie was mit den eigentlichen Themen zu tun oder dazu nichts zu sagen hat. :ugly:
Um die Zeit bist du in meinem Alter wohlig ausgeruht und kannst dich wichtigen Themen wie 34 Zoll Monitoren widmen, drum Carpe Diem :aargh:
 
Das kommt davon wenn man 24/7 im war abhängt und der Zinnober zuviel für einen wird :goodwork:
100% True mein Freund, bin mal wieder im Whirpool. Euch noch viel Spaß. Das Wetter ist heute zu herrlich um hier im Forum zu schimmeln :goodwork:

@Amuro Es lag an meiner Smartphone Korrektur aber lass gut sein. Ich verschwende meine Zeit jetzt sicherlich nicht mit dir und genieße die 32 Grad. Ps: Trifft wohl ganz gut auf dich zu. :goodwork:


:coolface:
 
100% True mein Freund, bin mal wieder im Whirpool. Euch noch viel Spaß. Das Wetter ist heute zu herrlich um hier im Forum zu schimmeln :goodwork:

@Amuro Es lag an meiner Smartphone Korrektur aber lass gut sein. Ich verschwende meine Zeit jetzt sicherlich nicht mit dir und genieße die 32 Grad. Ps: Trifft wohl ganz gut auf dich zu. :goodwork:


:coolface:
Und hier meine Damen und Herren, sehen Sie einen Sony in seiner vollen Pracht -> kann nicht zugeben, einen Fehler gemacht zu haben und muss immer alles auf Andere schieben :coolface:

Um die Zeit bist du in meinem Alter wohlig ausgeruht und kannst dich wichtigen Themen wie 34 Zoll Monitoren widmen, drum Carpe Diem :aargh:
erklärt aber nicht, warum du hier nie was zum Thema beiträgst und quasi nur drive-by Posts machst ^^
 
Und hier meine Damen und Herren, sehen Sie einen Sony in seiner vollen Pracht -> kann nicht zugeben, einen Fehler gemacht zu haben und muss immer alles auf Andere schieben :coolface:


erklärt aber nicht, warum du hier nie was zum Thema beiträgst und quasi nur drive-by Posts machst ^^
In meinem Alter musst du auch die Energie einteilen und dir die Themen explizit raussuchen ,dosieren , oder es eben lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Perfekt zusammengefasst. Da hätten sich einige das ganze unnötige blaue Salzgelage, welches direkt am Samstag Morgen los getreten wurde, sich erübrigt. Aber manche haben halt sehr viel Zeit.

Andere würden sich einen Kaffee machen und ihr Spiel weiter spielen :goodwork: Oder ihren neuen OLED eingerichtet
 
Zurück
Top Bottom