PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn du z. B sowas wie counter strike meinst, dann geb ich dir recht.
Super geil mod, keine Frage.
Nicht nur, nein. Da gibt es etliche Möglichkeiten. Frag mal bei ‚Falcom‘ nach. Dort hat man sich dazu entschlossen eine Fan-Translation für ‚Trails from Zero‘ und ‚Trails to Azure‘ als Grundlage zu nutzen, um diese Spiele in Zusammenarbeit im Westen zu veröffentlichen. Auch das ist ja eine Art „Modifikation“.


Aber naked Mods und co sind so typische PC Dummheiten.
Auch hier, nein. Es ist „typisch“ Mensch, ob es einem gefällt oder nicht. Ich bin ebenfalls kein Freund davon, solche Änderungen in Spielen vorzunehmen, ganz egal in welcher Art und Weise man damit Charaktere wie Aloy, Abby oder Eve diskreditieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nintendo erwartet bei Switch 2 keine Lieferengpässe​

01.07.24 - Nintendo hat sich auf seiner Investorenkonferenz zur Switch 2 geäußert. Speziell ging es um die Frage, was Nintendo gegen einen möglichen Weiterverkauf der Konsole (z.B. durch "Scalper") sowie einer Lieferknappheit unternehmen will.

CEO Shuntaro Furukawa erklärt, dass die Switch-Produktion in den letzten zwei Jahren durch die Halbleiterknappheit beeinträchtigt wurde. Dadurch war es schwierig, die Nachfrage zu decken. Er fügt hinzu, dass dieses Problem mittlerweile behoben ist. Deshalb geht Nintendo nicht davon aus, dass sich Komponenten- oder Materialengpässe auf den Nachfolger der Switch auswirken werden.

Die wichtigste Gegenmaßnahme zur Verhinderung des Wiederverkaufs der Switch ist nach Furukawas Einschätzung, sicherzustellen, dass die Produktionsmengen mit der Kundennachfrage Schritt halten. Darüber hinaus prüft Nintendo mögliche legale Wege, gegen Wiederverkäufe vorzugehen. Hier muss man allerdings auch die jeweiligen Gesetze und Optionen der unterschiedlichen Länder und Territorien berücksichtigen.

Wiederverkauf von Hardware unterbinden? Nintendo dreht wieder durch ....
 

Nintendo erwartet bei Switch 2 keine Lieferengpässe​

01.07.24 - Nintendo hat sich auf seiner Investorenkonferenz zur Switch 2 geäußert. Speziell ging es um die Frage, was Nintendo gegen einen möglichen Weiterverkauf der Konsole (z.B. durch "Scalper") sowie einer Lieferknappheit unternehmen will.

CEO Shuntaro Furukawa erklärt, dass die Switch-Produktion in den letzten zwei Jahren durch die Halbleiterknappheit beeinträchtigt wurde. Dadurch war es schwierig, die Nachfrage zu decken. Er fügt hinzu, dass dieses Problem mittlerweile behoben ist. Deshalb geht Nintendo nicht davon aus, dass sich Komponenten- oder Materialengpässe auf den Nachfolger der Switch auswirken werden.

Die wichtigste Gegenmaßnahme zur Verhinderung des Wiederverkaufs der Switch ist nach Furukawas Einschätzung, sicherzustellen, dass die Produktionsmengen mit der Kundennachfrage Schritt halten. Darüber hinaus prüft Nintendo mögliche legale Wege, gegen Wiederverkäufe vorzugehen. Hier muss man allerdings auch die jeweiligen Gesetze und Optionen der unterschiedlichen Länder und Territorien berücksichtigen.

Wiederverkauf von Hardware unterbinden? Nintendo dreht wieder durch ....

Nintendo :love:

Meine Switch 2 wird Day 1 und bekomm die von meinem Freund als Geschenk.
 
die switch 2 wird erstmal ausverkauft sein egal wieviele nintendo herstellt, das ding wird sich verkaufen wie warme semmeln
 
Ohne ‚Xenoblade Chronicles‘, ohne mich. :kruemel:

Sehr gut. Eine Switch 2 mehr für die, die sie wollen.

die switch 2 wird erstmal ausverkauft sein egal wieviele nintendo herstellt, das ding wird sich verkaufen wie warme semmeln

FU!FU!FU! sag nicht sowas böses :coolface: :knuffel:

Nintendo soll die Switch 2 schon länger in der Produktion haben und nicht wie Sony und MS damals mit PS5 und Series. Bin guter Dinge :) und wenn die eh AK hat werden viele erstmal noch die Switch 1 nutzen. Gerne darf Nintendo den Preis auf 600 Euro ansetzen um die Hürde anzuheben für Interessenten :goodwork:

Es gab auch Aussagen, dass Sie eigentlich Ende 2024 gekommen wäre aber wegen Launch Titel (ausreichende Zahl) soll es auf Anfang 2025 verschoben worden sein, damit die wirklich fertig sind bzw. zeitlich wäre es zu knapp. Gab es nicht sogar einen ARtikel der ne Stückzahl zum Launch nannte (Switch 2 Konsolen). Die soll um einiges höher sein als bei der PS5 damals.
 
Gerne darf Nintendo den Preis auf 600 Euro ansetzen um die Hürde anzuheben für Interessenten :goodwork:

oh gott, auf keinen fall sollte eine nintendo konsole je 600€ kosten, nichtmal die OLED variante. nintendo ist immer noch ein hersteller der hardware auch für die jüngeren und familien herstellt, wäre der gamecube damals 600€ dann hätte ich das niemals von meinem taschengeld + weihnachtsgeschenk abstottern können.

aber selbst wenn die switch 2 ausverkauft sein sollte dauert es ja nie lang bis man eine bekommt wenn man sich ein wenig umschaut. ich hätte sogar bock mal bei so nem mitternachts retail launch mitzumachen wenn es das gibt. ist immer ein geiles gefühl mit ner neuen konsole aus dem laden zu gehen. noch mehr wenn du mit hunderten fans für 3 stunden in der schlange standest, dazu müsste aber das launch lineup wirklich geil sein.
 
Sehr gut. Eine Switch 2 mehr für die, die sie wollen.
Damit ich direkt zum Start zuschlage, muss zumindest etwas vorhanden sein, was ich spielen möchte und da wäre ‚Xenoblade Chronicles‘ die erste Wahl. Wobei, wenn es möglich ist physische Kopien der ‚Switch‘ darauf abzuspielen, kommt der Nachfolger eventuell direkt ins Haus.
 
Wiederverkauf von Hardware unterbinden? Nintendo dreht wieder durch ....
Du hast den Text doch selbst gepostet, dann steht doch eindeutig drin, dass es um Scalper geht und nicht um einen grundsätzlichen Weiterverkauf.

Switch 2 ist ein Segen für Chiphersteller. So können sie noch weiter auf ihren alten Lithographieanlagen rumrödeln ohne sie ins Industriemuseum abschieben zu müssen. 🤣
Was für eine Lithografieanlage braucht man denn für die Switch 2?
 
Ich weiß nicht ob ich die Neuausrichtung gut finde

Neues Crazy Taxi soll Open-World- und Massively Multiplayer-Spiel sein​

01.07.24 - Bei Segas neuem Crazy Taxi-Spiel soll es sich um ein Massively-Multiplayer-Spiel mit Open World handeln. Das geht aus einem Video Interview mit den Entwicklern auf Segas offiziellen YouTube-Kanal hervor.

Serienproduzent Kenji Kanno erklärt, dass das kommende Spiel als ein "völlig neues" Crazy Taxi entwickelt wird. Es soll von mehreren Spielern gleichzeitig gespielt werden können. Momentan erarbeitet das Team die Details des Multiplayer-Modus.

Die Entwickler verfolgen das Ziel, den Stil von Crazy Taxi beizubehalten, aber gleichzeitig neue Spielmechaniken einzubauen. Crazy Taxi soll neben einer realistischen Stadtumgebung auch eine Karte besitzen, die an einen Themenpark erinnert. Ferner soll es auch Umgebungen geben, die von der US-Westküste inspiriert wurden.

Es wird offenbar mehrere Multiplayer-Modi geben, wie sich einem neuen Video entnehmen lässt: Darin sieht man nicht nur mehrere Spieler in Taxis herumfahren, sondern auch einen Spieler, der einen Polizeiwagen fährt. Als Basis von Crazy Taxi dient die Unreal Engine, an der Entwicklung ist das 2021 gegründete Sega Sapporo Studio beteiligt.

Quelle: Gamefront.
 
Ich hoffe es auch, da die Joycons sobald sie an die Konsole gesteckt sind, mit der Zeit anfangen nicht mehr stabil in der Schiene zu stecken. Glaub aber da hat Nintendo bereits eine Lösung laut Gerüchten gefunden. Die besagen das die Joycons per Magnet halten. Das haben sie natürlich beim Lenovo Legion abgeschaut. :awesome:
Dazu übrigens noch damals zu den Prototypen der Nintendo Switch:

"We tested a number of variations for just the method of attaching the Joy-Con to the console," he continues. "Ultimately we settled with the method of sliding them into the rails on the console, but at the prototyping phases we tried a lot of methods like sticking them with magnets and putting them on dish-shaped parts."

During this development period, Takahashi says, there was "around five" different prototypes for the Nintendo Switch.

Quelle: https://web.archive.org/web/2017122...origins-and-development-of-the-switch-w514671

Sie haben in die Zukunft geschaut und dann von Lenovo kopiert, aber aufgrund Plagiatsvorwürfen dann doch gelassen. Auch wollte man nicht gefährden, dass das Geheimnis um die Zeitreise geleaked wird.
 
Bildschirmfoto-2024-07-01-um-14-53-35.png




Ihr Xbox Fans seid zu bemitleiden :lol2::lol2::lol2:
 
Ich sehe da kein Problem dabei. Das alte single player Crazy Taxi kann ich auf meiner bizepsigen Series X immer noch spielen :nix:

du siehst da vielleicht kein problem dabei aber wenigsten haben eine bizepsseries zu hause und noch weniger wollen das original crazy taxi spielen sondern die leute wollen ein remake mit aktueller grafik
 
Zurück
Top Bottom