Wenigstens die EU schützt Xbox-Fans vor Microsoft, selbst schaffen sie es leider nichtIn Europa bleiben laufende Gamepass Abonennten von der Preiserhöhung aussen vor, solange sie ihr Abo laufen lassen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens die EU schützt Xbox-Fans vor Microsoft, selbst schaffen sie es leider nichtIn Europa bleiben laufende Gamepass Abonennten von der Preiserhöhung aussen vor, solange sie ihr Abo laufen lassen.
Wenigstens die EU schützt Xbox-Fans vor Microsoft, selbst schaffen sie es leider nicht![]()
lol
19,99 €........... 19,99 €
Weiterer Nintendo First Party Müll zum Wucherpreis.![]()
Was genau ist am Partychat der Switch 2...Hin und wieder schmeiße ich sie noch an. Aber ist bei mir auch seltener geworden. Hab generell nicht viel Zeit zum Zocken, da muss man eben prios setzen.
@Miku90
Zum Teil richtig. Deswegen besitze ich auch keine PS 5 Pro. Bei MS wundert mich eh nichts mehr.
Nur wie gesagt, bietet Nintendo für das Verlangte am wenigsten und das auch noch mit geringsten Arbeitsaufwand. Ist halt einfach so. Trotz Cloudsave und Klassiker Bibliothek, bietet Nintendo Onlinefeautures aus der Steinzeit an. Keine vernünftigen Partychats, Friendcodes usw ..
Danke. Wichtig den richtigen Thread damit zu füttern. Und ja, danke an den Mitarbeiter des Monats.Was genau ist am Partychat der Switch 2...Hin und wieder schmeiße ich sie noch an. Aber ist bei mir auch seltener geworden. Hab generell nicht viel Zeit zum Zocken, da muss man eben prios setzen.
@Miku90
Zum Teil richtig. Deswegen besitze ich auch keine PS 5 Pro. Bei MS wundert mich eh nichts mehr.
Nur wie gesagt, bietet Nintendo für das Verlangte am wenigsten und das auch noch mit geringsten Arbeitsaufwand. Ist halt einfach so. Trotz Cloudsave und Klassiker Bibliothek, bietet Nintendo Onlinefeautures aus der Steinzeit an. Keine vernünftigen Partychats, Friendcodes usw ..
Am besten auch hier weiterdiskutieren und anprangern!!!
Und danke an den Schlumpf des Monats @Arcturio /Applaus /applaus /applaus
Ohne seine konsequente Besse... Mitarbeit wäre uns dieses "Goldstück" doch glatt durch die Finger gerutscht
![]()
Also gewischt wird vor allem auf euren Controllern, wie am Lolsense, timestamp gesetzt:
Vor allem gibts auch ganz andere Kaliber als DLC bei Nintendo, wie den 92% DLC für Xenoblade Chronicles 3:Yesterday's News...und da heißt es gerne, die Nintendo Fans hängen hinterher.
Bananza DLC ist schwach und teuer?
Yesterday's News...und da heißt es gerne, die Nintendo Fans hängen hinterher.
Danke für die Erinnerung, dass sogar diese Titel Nintendo Switch 2 Firstparty fisten.
![]()
Hast du eine Quelle für diese Behauptung?Donkey Kong DLC Abzocke. Absichtlich aus dem Hauptgame entfernt worden.
Absolute Frechheit, was hier Nintendos Hauseigene Studios auf den Markt bringen. Sowas kann und darf man nicht rechtfertigen.![]()
Donkey Kong DLC Abzocke. Absichtlich aus dem Hauptgame entfernt worden.
![]()
Also gewischt wird vor allem auf euren Controllern, wie am Lolsense, timestamp gesetzt:
![]()
Stell dir vor du willst als rachegetriebener Killer-Samurai Menschen töten und musst dann Unkraut jäten und Busch-Gitarre auf dem Notebook-Touchpad deines Controllers spielen.Kein Wunder dass Ghost of von Hades II bis auf die Knochen blamiert wird. Das bietet nicht nur besseres Gameplay, sondern auch bessere Musik.![]()
![]()
![]()
![]()
Stell dir vor du willst als rachegetriebener Killer-Samurai Menschen töten und musst dann Unkraut jäten und Busch Gitarre auf dem Notebook Touchpad deines Controllers spielen.
![]()
Nintendo ist halt gierig.Absolute Frechheit, was hier Nintendos Hauseigene Studios auf den Markt bringen. Sowas kann und darf man nicht rechtfertigen.
Nintendos teuflischer Plan ist einfach offensichtlich. Sie müssen den Teil des Spiels aus dem Hauptspiel herausschneiden - weil einfach komplett schlecht. Soweit absolut richtig. Allerdings hat der Kassenwart bei Nintendo druck gemacht, auf Grund der 100Mio Verschwendung in MP4. Daher will man den Software-Müll nun den Leuten trotzdem noch andrehen, ohne das Hauptprodukt zu zernichten.
Achso. Wichtig.
![]()
Na wenigstens ist Dante kein Gemüsebauer wie die Samurai in Ghost of...Das Gegenstück zu erzwungenen Slow walking-Passagen in Devil may Cry.![]()
![]()
![]()
![]()
Na wenigstens ist Dante kein Gemüsebauer wie die Samurai in Ghost of...![]()
![]()
![]()