PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
image.gif.9bcb1f3efc2c844d20d395433a4f4622.gif



 
du siehst da vielleicht kein problem dabei aber wenigsten haben eine bizepsseries zu hause und noch weniger wollen das original crazy taxi spielen sondern die leute wollen ein remake mit aktueller grafik
Ich will einfach ein neues Crazy Taxi. Ist es so schwer im Jahre 2024 noch würdige Nachfolger zu klassischen IPs zu produzieren ohne diese zu verhunzen. Ich will nicht diesen Müll den man jetzt fabriziert, aber ein Remake ebenso nicht. Ich würde die Optik vom Original niemals gegen heutige 08/15 Grafik tauschen , wenn ich nicht mal ein neues Spiel bekomme.
 
Du als ernannter Wartungsgamer: wie hoch muss die Wertung sein, damit du das Spiel spielst?
Er erwartet nur 85-89 laut Wertungsthread, also eigentlich unter seiner Würde.....warum es dann die neue Referenz sein soll....ok, Referenzbot.....Referenz bei JnR mit Roboter als Mainchar...könnte noch klappen, zur Not wenn man auf PS5 noch dazu nimmt.
Dafür können sie sich irgendeinen Bonus wieder ausdenken, wenn der Fall nicht eintritt. Aber schön zu sehen das Kinderspiele plötzlich toll sind.
Offensichtlich
 
Alles unter 98 wäre dann wohl eine Enttäuschung.
Clever...
Wenn das Spiel dann eine hohe 80er oder niedrige 90er Wertung bekommt, können die Beigen und Grünen wieder damit "argumentieren":
"Aber, aber kein Mega Hit"


Immer das Gleiche
Der edle Rest zockt das Game einfach und freut sich.
:moin:

Astro Bot wird rocken.
 
Clever...
Wenn das Spiel dann eine hohe 80er oder niedrige 90er Wertung bekommt, können die Beigen und Grünen wieder damit "argumentieren":
"Aber, aber kein Mega Hit"

Also was die Blauen hier immer machen. Wenn man das dann bei Stellar Blade und Co anbringt (82%) will man nichts gewusst haben. Jupp, immer das gleiche. Umgekehrt bei jedem MS Game. Keiner gönnt dem anderen was.

Immer das Gleiche
Der edle Rest zockt das Game einfach und freut sich.
:moin:

Als Multiplattformer zockt man Edel, dass stimmt.


Astro Bot wird rocken.

Wird sicher ein gutes Jump n Run
 
Clever...
Wenn das Spiel dann eine hohe 80er oder niedrige 90er Wertung bekommt, können die Beigen und Grünen wieder damit "argumentieren":
"Aber, aber kein Mega Hit"


Immer das Gleiche
Der edle Rest zockt das Game einfach und freut sich.
:moin:

Astro Bot wird rocken.
Wie wieder auf alle mögliche Arten versucht wird meine blauen Kameraden in die Starfield meltdown Blase zu locken , kann sich niemand ernsthaft ausdenken..
Da wird überhyped,unterhyped,in den Mund gelegt :lol:
Keine Sorge das wird euch nicht gelingen...
Erstens denkt jeder mit Schrecken an den vergangenen unnachahmlichen Herbst,und zweitens liefert Sony grundsätzlich feines Material, was unsere türkisene Gemeinde wohl endgültig in den Wahn treiben wird
:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom