mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Nein, du hattest nie und wirst nie Recht haben.
Ich rede seit Jahren davon, dass Sony den Sega weg geht. Und? Sind die jetzt 3rd?
Keine weitere Diskussion nötig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, du hattest nie und wirst nie Recht haben.
Ich rede seit Jahren davon, dass Sony den Sega weg geht. Und? Sind die jetzt 3rd?
Und jetzt geht Sony immer noch nicht den Sega WegIch rede seit Jahren davon, dass Sony den Sega weg geht. Und? Sind die jetzt 3rd?
Du findest eine Switch Lite besser als eine OLED-Variante.
Daher auch den GaaS wegSony braucht von allen dreien am dringensten Kohle, teure Spielproduktionskosten müssen wieder reingeholt werden.
Vorhin drüber gehabt, wurde es gerade frisch veröffentlicht.
Halo: Combat Evolved soll als Remake für PS5 erscheinen - Gerücht
Microsoft soll die spekulierte PS5-Version von Halo: Combat Evolved als Remake entwickeln und nicht wie zuletzt berichtet als Remaster. Diese komplett neue ...playfront.de
Seid ihr immer so langsam?Vorhin drüber gehabt, wurde es gerade frisch veröffentlicht.
Microsoft soll die spekulierte PS5-Version von Halo: Combat Evolved als Remake entwickeln und nicht wie zuletzt berichtet als Remaster. Diese komplett neue ...playfront.de
Was für ein Zufall, haha. @Montalaar da hast du es, ging schneller als gedacht.Kein Wunder das es ständig Hochwasser gibt, bei all den Tränen die von den grünen jeden Tag vergossen werden
Rate mal wie ich vorhin auf CE gekommen bin? Wobei es nichtmal stimmen würde, weil dieses Gerücht (also keine Bestätigung) euch das Original weiter vorenthalten würde.Was für ein Zufall, haha. @Montalaar da hast du es, ging schneller als gedacht.
Und die Blauen finanzieren es durch.Macht Microsoft halt noch mehr Kohle, für PC und Box Spieler dann vermutlich im Pass.
Wieso,haste das Gerücht schon gepostet ?Seid ihr immer so langsam?
Das Original könnte ich heute nicht mehr spielen.Rate mal wie ich vorhin auf CE gekommen bin? Wobei es nichtmal stimmen würde, weil dieses Gerücht (also keine Bestätigung) euch das Original weiter vorenthalten würde.
Gelesen...warum sollte ich jedes Gerücht posten?Wieso,haste das Gerücht schon gepostet ?
Und die Blauen finanzieren es durch.
Vorhin drüber gehabt, wurde es gerade frisch veröffentlicht.
Und deswegen ist Sony 3rd.Klar, ohne blau würde grün ja nicht mehr genug verdienen und müsste weitere Studios schließen