PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn es offiziell wird mit halo und co, könne wir ms dann aus dem "War" ausschließen? Mehr als verloren kann man das ja dann nicht mehr nenne :D
 

Glaub ich erst wenn ich es hier als Bash mit Quelle sehe.
:goodwork:

Es wird kommen, MS meint letztens selbst das es keinen roten Faden mehr geben wird in Bezug auf Xbox Exclusiv Games auf andere Konsolen. :coolface:

@Montalaar Hatte es schon auf meiner damaligen SX durchgezockt, nicht komplett aber glaub bis zu Halo 3. Alles gut. :goodwork:

hier noch der besagte Artikel
 
:goodwork:

Es wird kommen, MS meint letztens selbst das es keinen roten Faden mehr geben wird in Bezug auf Xbox Exclusiv Games auf andere Konsolen. :coolface:

@Montalaar Hatte es schon auf meiner damaligen SX durchgezockt, nicht komplett aber glaub bis zu Halo 3. Alles gut. :goodwork:

hier noch der besagte Artikel
Angeblich
 
Genauso angeblich wie SoT, HiFi und Grounded. :goodwork:

Zitat:
Und dafür gibt es neben den aktuellen Gerüchten auch einen wirklich konkreten Anhaltspunkt. Halo-Entwickler 343 Industries sucht aktuell über eine öffentlich einsehbare Stellenausschreibung einen Lead Game Systems Designer. In der Anzeige heißt es wörtlich:

"Legen Sie klare Design-Ziele und -Leistungen fest und konzentrieren Sie das Systemdesign-Team darauf, ein hochwertiges, kohärentes Erlebnis für alle Spieler auf allen Plattformen zu schaffen."


Wie ich hier rauslese wussten das viele gar nicht. Da weiß ich gar nicht, wie traurig ich kucken soll. :coolface:
 
Nochmal zum Thema, Lego wollte Lego Horizon auf Switch:

Frage:

Katada - I was even more surprised to hear that "Horizon," which has a strong impression of being a SIE first-party title, is also being developed for the Switch. Did you encounter any resistance to supplying software to a hardware rival? What kind of discussions took place?

Antwort:

James- This is a very exciting and unique opportunity to tag team Nintendo. We are humbled and humbled by Nintendo's acceptance of this project.
Our main goal and objective in developing this game is to bring Hrizon to a wider audience of game fans. We want to make the game accessible to a wider audience.

For example, my wife and I can sit on the couch and play together, or I can go online and play co-op with a hardcore Horizon fan on the other side of the world, or I have an 11-year-old niece and an 8-year-old niece, and a lot of the games I've made have been for older people. I have an 11-year-old niece and an 8-year-old niece.

When I thought about making a family-friendly title that these children could play together, I decided that the Nintendo Switch hardware would be a great choice.

Quelle: https://famiboards.com/threads/fami...illa-on-bringing-lego-horizon-to-switch.9971/

Alles eine Entscheidung Sonys, wie zu erwarten war.
 
Sony Fans mal wieder arrogant ohne Inhalt zu haben.

Ihr habt den Konsolenkrieg verloren und seid nur noch nen Häufchen von dem was Sony mal war.

PlayStation hängt am Sauerstoffgerät 😂

Selbst Xbox kommt der PlayStation jetzt wieder nah und Nintendo hat Sony PlayStation inzwischen 8mal überrundet

Die Boxler haben echt nen komischen Humor :D
Aber wenn über den Schmerz hilft ist ja oke *knuffel*
 
Genauso angeblich wie SoT, HiFi und Grounded. :goodwork:

Zitat:
Und dafür gibt es neben den aktuellen Gerüchten auch einen wirklich konkreten Anhaltspunkt. Halo-Entwickler 343 Industries sucht aktuell über eine öffentlich einsehbare Stellenausschreibung einen Lead Game Systems Designer. In der Anzeige heißt es wörtlich:

"Legen Sie klare Design-Ziele und -Leistungen fest und konzentrieren Sie das Systemdesign-Team darauf, ein hochwertiges, kohärentes Erlebnis für alle Spieler auf allen Plattformen zu schaffen."


Wie ich hier rauslese wussten das viele gar nicht. Da weiß ich gar nicht, wie traurig ich kucken soll. :coolface:
Auch ein Anhaltspunkt ist noch keine offizielle Ankündigung...es gab auch Anhaltspunkte für Redfall auf PS5.:nix:
 
Sony Fans mal wieder arrogant ohne Inhalt zu haben.

Ihr habt den Konsolenkrieg verloren und seid nur noch nen Häufchen von dem was Sony mal war.

PlayStation hängt am Sauerstoffgerät 😂

Selbst Xbox kommt der PlayStation jetzt wieder nah und Nintendo hat Sony PlayStation inzwischen 8mal überrundet
Ich bin froh das es alle 3 Konsolen gibt's.
Nur Nintendo only könnte ich nicht.
Für mich gibt's kein Gewinner oder Verlierer.
Man hat somit so viel spielvielfahlt
 
Auch ein Anhaltspunkt ist noch keine offizielle Ankündigung...es gab auch Anhaltspunkte für Redfall auf PS5.:nix:
Gut dann mach ich dich drauf aufmerksam wenn es soweit ist.

Ich meine laut mehreren Quellen ist es schon bestätigt, dazu müsste man halt den Artikel dazu lesen.

Aber ich lass es mal vorerst. Bin ja schon arrogant genug, weil ich Quellen dazu poste. :vv:
 
Zurück
Top Bottom