Ashrak
L20: Enlightened
Nintendo hat Spiele mit ihren Spielkarten erfunden
Nintendo hat die dritte Dimension mit dem Super FX-Chip erfunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hat Spiele mit ihren Spielkarten erfunden
Quelle MS selbst etliche News dazu, die darfst dir aber selber googeln, selbst der Master Chief kommt auf die Ps5.Erfunden nicht aber recht sicher dann der Dienstälteste 3rd mit eigener Plattform.Quelle?
Jetzt stör dich gefälligst!
Nintendo hat die dritte Dimension mit dem Super FX-Chip erfunden.
Gab auch zu Wii und Wii U Zeiten Spiele für PlayStation und Xbox deren IP Nintendo gehört und sie selbst mit gepublished haben. Aber pssst!Gibt doch etliche Nintendo Games für Android/ IOS also ist Nintendo schon länger Third.
Gab auch zu Wii und Wii U Zeiten Spiele für PlayStation und Xbox deren IP Nintendo gehört und sie selbst mit gepublished haben. Aber pssst!
Aber aber davon wird nichts erwähnt, Nintendo also offiziell Third.Gab auch zu Wii und Wii U Zeiten Spiele für PlayStation und Xbox deren IP Nintendo gehört und sie selbst mit gepublished haben. Aber pssst!
Es gibt keine Quelle von MS die besagt das absolut alles ohne jede Ausnahme auf die PS5 geportet wird.Quelle MS selbst etliche News dazu, die darfst dir aber selber googeln, selbst der Master Chief kommt auf die Ps5.
Aber aber Halo kommt wohl eher doch. Selbst Forza wird kommen.ehemalige Multi Titel kommen bestimmt auch für PS5 ein Gears oder Halo wohl eher nicht und selbst wenn, warum sollte mich das stören, viele bekomme ich im Gamepass.
Natürlich. Schon immer. Genauso wie Xbox oder PlayStation.Aber aber davon wird nichts erwähnt, Nintendo also offiziell Third.
Jason Schreier on PlayStation: “fewer projects in the pipeline due to a pivot to “service” games that went awry”
Jason Schreier on PlayStation: “fewer projects in the pipeline due to a pivot to “service” games that went awry”
In his preview about Astro and Lego Horizon there’s an interesting paragraph where Jason says: https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-06-12/sony-s-playstation-plans-for-a-family-friendly-fall-with-astro-bot?srnd=undefined I know there’s been back and forth over how much the live service...www.resetera.com
ooooohhhh, wie schade
#no gamez
Und jetzt zerbicht mein Privtleben da die Konsole der Mittelpunkt meines lebens istAber aber Halo kommt wohl eher doch.
Leaker bestätigt: Halo und andere Xbox-Blockbuster kommen auf Playstation!
Microsoft bald ohne Exklusivspiele? Angeblich sollen noch weitere Xbox-Blockbuster für PlayStation veröffentlicht werden!www.pcgames.de
Ob Halo als einzig natives Dolby Vision Spiel, diese für Gaming nutzlose Technologie gleich mitbringt?Aber aber Halo kommt wohl eher doch. Selbst Forza wird kommen.
Leaker bestätigt: Halo und andere Xbox-Blockbuster kommen auf Playstation!
Microsoft bald ohne Exklusivspiele? Angeblich sollen noch weitere Xbox-Blockbuster für PlayStation veröffentlicht werden!www.pcgames.de
@Montalaar hahahaha
Jetzt ist es echt schon soweit gekommen, dass Kiddie-Games der heisse Scheiss bei den Cernyanbetern sindWieder aus Frust Astro Bot Hypen weil sonst nichts kommt
War bisschen Zuviel des Guten Sorry.Und jetzt zerbicht mein Privtleben da die Konsole der Mittelpunkt meines lebens ist
Ne glaube Forza auch, damit man die schlechten Motoren Soundeffekte besser rüberbringt.Ob Halo als einzig natives Dolby Vision Spiel, diese für Gaming nutzlose Technologie gleich mitbringt?
Das ist Dolby Atmos... die Technologie finde ich super (in Filmen) Letztens mit Hellblade 2 und 7.2 erst wieder gemerkt.War bisschen Zuviel des Guten Sorry.
Ne glaube Forza auch, damit man die schlechten Motoren Soundeffekte besser rüberbringt.
Kennt man ja von einigen von euch, etwas zu viel die daily dose, übrigens ist Dolby Vision fürs Bild und nicht für den Sound zuständig , da wäre es Dolby AtmosWar bisschen Zuviel des Guten Sorry.
Ne glaube Forza auch, damit man die schlechten Motoren Soundeffekte besser rüberbringt.
Wie fandest das kurze Filmchen?Das ist Dolby Atmos... die Technologie finde ich super (in Filmen) Letztens mit Hellblade 2 und 7.2 erst wieder gemerkt.
Mit Vision? Alles klar!Ne glaube Forza auch, damit man die schlechten Motoren Soundeffekte besser rüberbringt.
An manchen Stellen zu langatmig Tunnel *hust*Wie fandest das kurze Filmchen?