PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ehemalige Multi Titel kommen bestimmt auch für PS5 ein Gears oder Halo wohl eher nicht und selbst wenn, warum sollte mich das stören, viele bekomme ich im Gamepass.
 
ehemalige Multi Titel kommen bestimmt auch für PS5 ein Gears oder Halo wohl eher nicht und selbst wenn, warum sollte mich das stören, viele bekomme ich im Gamepass.
Aber aber Halo kommt wohl eher doch. Selbst Forza wird kommen. :rofl3:


@Montalaar hahahaha
 
Aber aber davon wird nichts erwähnt, Nintendo also offiziell Third. :goodwork:
Natürlich. Schon immer. Genauso wie Xbox oder PlayStation.

Wird wohl mal Zeit für den zweiten Fakten Thread, der dann sowieso wieder durch Doppelmoral geschlossen wird. Dieses mal mit mehr Software Beispielen :kruemel:

Die Vergangenheit lässt sich nun mal nicht ändern.
 

Jason Schreier on PlayStation: “fewer projects in the pipeline due to a pivot to “service” games that went awry”​



ooooohhhh, wie schade :shakehead:
#no gamez xD

Sagte man doch aber einige hier meinten, die GAAS Offensive bei Sony hätte 0 Auswirkungen auf Single Player Projekte, zumal genug Mitarbeiter aufgestockt wurden. Natürlich falsch.

Jason Schreier hat es nun klargestellt
 
Und jetzt zerbicht mein Privtleben da die Konsole der Mittelpunkt meines lebens ist :rolleyes::rofl3:
War bisschen Zuviel des Guten Sorry. :rofl3:
Ob Halo als einzig natives Dolby Vision Spiel, diese für Gaming nutzlose Technologie gleich mitbringt? :coolface:
Ne glaube Forza auch, damit man die schlechten Motoren Soundeffekte besser rüberbringt. :coolface:

Wie sie kurz alle Meltdown schieben. Weil se nicht drauf klar kommen. Aber aber Ms würde doch nie…. :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom