PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Jason Schreier on PlayStation: “fewer projects in the pipeline due to a pivot to “service” games that went awry”​



ooooohhhh, wie schade :shakehead:
#no gamez xD
 
Aus Frust ein nicht mal exklusives Spiel als .GIF in der Signatur haben, weil man sonst nichts hat xD
Was für ein Frust ? Ich habe eine riesen Auswahl an spielen, ob das jetzt exclusiv für Box kommt oder nicht, bringt mir persönlich doch eh nichts, muß ich nicht verstehen, Stalker kommt später auch für PS5, genau wie das Silent Hill Remake auch für Xbox erscheinen wird.
Wie kann man sich an sowas aufgeilen, das ist doch echt schwach. :lol2: Dazu sehr viel davon im Gamepass Day 1, die freie Wahl zu haben finde ich toll.
 
Was für ein Frust ? Ich habe eine riesen Auswahl an spielen, ob das jetzt exclusiv für Box kommt oder nicht, bringt mir persönlich doch eh nichts, muß ich nicht verstehen, Stalker kommt später auch für PS5, genau wie das Silent Hill Remake auch für Xbox erscheinen wird.
Wie kann man sich an sowas aufgeilen, das ist doch echt schwach. :lol2: Dazu sehr viel davon im Gamepass Day 1, die freie Wahl zu haben finde ich toll.

Nächsten Monat kommt mit the Medium das erste echte Series Spiel, Microsoft hat mit der Series X mal wieder die qualitativ bessere Konsole abgeliefert, da kann man bei der PS5 schon froh sein wenn nur der Lüfter lauter ist. Dieses extrem krankhafte Gebashe von den Sony Spielern kommt einen Penis Neid schon sehr gleich, da kann man Microsoft nur gratulieren xD
Neja... anscheinend hast du noch ein Trauma von deinem "erste echte Series Spiel" :uglygw:
 
bei euch werden die Boxler doch auch immer als Ramschgamer und sonstiges bezeichnet

ich wurde sogar für das wort "frickler" verwarnt, deswegen kommt von mir in richtung "ramschgamer" schon seit ewigkeiten überhaupt nichts oder ich bin schneller gebannt als als du hinsehen kannst. wenn du von "komplexbeladenen schlümpfen" sprechen darfst ohne verwarnung, dann herzlichen glückwunsch die mods haben dich scheinbar mehr lieb als manch andere und ich will dir das auch nicht nehmen, ist immerhin der WAR thread und mir persönlich macht es nichts aus.

was ich mir aber wirklich wünschen würde, weil ich auch glaube mit dir kann man gut hin und her bashen oder auch über spiele normal reden ist, dass du vielleicht in zukunft etwas mehr differenzierst, gibt sicher sonies die auch nur haten aber genau so viele die MS auch mal feiern, genau das gleiche wie bei den anti sonies. deswegen ist es wichtig nicht bei seiner eigenen fraktion die schuklappen aufzuziehen und am besten alles lockerer zu sehen ohne die verallgemeinerungen und den moralischen zeigefinger sowie vielleicht auch mal die wirklichen hater in den eigenen reihen zu exposen anstatt direkt wieder auf die andere zu zeigen, das würde dem klima im WAR thread enorm helfen

okay genug gepredigt
 
Ja es wird sehr gut aber Mario ist dann am Ende doch 3 Ligen höher und dass bald seit 49 Jahren
Seit 49 Jahren? Also als Nintendo angefangen hat als 3rd Party Publisher auf Atari zu Releasen? OOOOkay.

iu
 
ich wurde sogar für das wort "frickler" verwarnt, deswegen kommt von mir in richtung "ramschgamer" schon seit ewigkeiten überhaupt nichts oder ich bin schneller gebannt als als du hinsehen kannst. wenn du von "komplexbeladenen schlümpfen" sprechen darfst ohne verwarnung, dann herzlichen glückwunsch die mods haben dich scheinbar mehr lieb als manch andere und ich will dir das auch nicht nehmen, ist immerhin der WAR thread und mir persönlich macht es nichts aus.

was ich mir aber wirklich wünschen würde, weil ich auch glaube mit dir kann man gut hin und her bashen oder auch über spiele normal reden ist, dass du vielleicht in zukunft etwas mehr differenzierst, gibt sicher sonies die auch nur haten aber genau so viele die MS auch mal feiern, genau das gleiche wie bei den anti sonies. deswegen ist es wichtig nicht bei seiner eigenen fraktion die schuklappen aufzuziehen und am besten alles lockerer zu sehen ohne die verallgemeinerungen und den moralischen zeigefinger sowie vielleicht auch mal die wirklichen hater in den eigenen reihen zu exposen anstatt direkt wieder auf die andere zu zeigen, das würde dem klima im WAR thread enorm helfen

okay genug gepredigt
Ich gelobe Besserung :)
 
Hör bitte auf, am Ende hat Nintendo das sogar erfunden und hier ist die Hölle los :coolface:
Die Wahrheit ist, Nintendo hat bevor sie eine Konsole für den TV/Massenmarkt hatten bereits mit 3rd Party angefangen. Aber pssst. Lass den Nintendos ihre letzte Bastion wenn sie sich schon mit VW Radio Grafikchips von 2019 als Gaming Hardware begnügen müssen.

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom