PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zeigt, dass PCler immer noch ungern für Spiele bezahlen
5sO5rmd.png

Flashback in die Amiga 500 Zeiten :banderas:
 
Ne, auf Playstation spielt es sich einfach nur schlechter. Dankend abgelehnt. :)
Laute billige Lüfter und Spulenfiepen, ich habe selber schon etliche PS5 Konsolen live erlebt, nicht eine hatte die minimale Lautstäke einer Series X, selbst die neuere Slim, im Leerlauf leise aber ingame gibt die Konsole teils hochfrequente Töne von sich, wieder reinster Billigschrott, mag ja sein das es leise gibt aber die ich bisher sehen und hören durfte war nicht eine ansatzweise auf Series X Niveau.
Das teil ist wirklich was fürs Kinderzimmer wo der Lärm beim Geschrei untergeht aber bestimmt nicht fürs Wohnzimmer.
 
Der zukünftige Jump and run King. Mit so einer Quali kann Nontendo nicht mithalten. :banderas:

Wie die Grünen den Untergang der Xbox erleben ist einfach pures Gold, natürlich neben Astro Bot :banderas:

Auf der NonBox gibts dann altbackenes Indiana Jones mit Wachsgesichter und miesen Faustkämpfen und 0815 generisches Fantasy Design Avowed mit Gameplay aus der Hölle:chan:


Somit vervollständigt sich das Trio der NonGames: Hellblade II, Avowed und Indy :coolface:
 
Laute billige Lüfter und Spulenfiepen, ich habe selber schon etliche PS5 Konsolen live erlebt, nicht eine hatte die minimale Lautstäke einer Series X, selbst die neuere Slim, im Leerlauf leise aber ingame gibt die Konsole teils hochfrequente Töne von sich, wieder reinster Billigschrott, mag ja sein das es leise gibt aber die ich bisher sehen und hören durfte war nicht eine ansatzweise auf Series X Niveau.
Das teil ist wirklich was fürs Kinderzimmer wo der Lärm beim Geschrei untergeht aber bestimmt nicht fürs Wohnzimmer.
und dass man dann auch noch mit den DS spielen muss, lässt das Fass eh überlaufen. Nene, Erfahrung auf Playstation ist einfach nicht gut.
 

Wie die Grünen den Untergang der Xbox erleben ist einfach pures Gold, natürlich neben Astro Bot :banderas:

Auf der NonBox gibts dann altbackenes Indiana Jones mit Wachsgesichter und miesen Faustkämpfen und 0815 generisches Fantasy Design Avowed mit Gameplay aus der Hölle:chan:

Warum bist heut so schlecht drauf?

Diese Troll-Schiene steht dir nicht :puppy:
 
Zurück
Top Bottom