EdelZocker
L15: Wise
Und warum? Aber ja man sollte keine Leute wie dich die plastebier saufen nicht in einen party chat lassen.Vernünftigerweise gibt es sowas bei Nintendo nicht. Hoffe sehr, das bleibt auch so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum? Aber ja man sollte keine Leute wie dich die plastebier saufen nicht in einen party chat lassen.Vernünftigerweise gibt es sowas bei Nintendo nicht. Hoffe sehr, das bleibt auch so.
Wenn alle so sind wie du, ist es mit Sicherheit besser das es keinen Party-Chat bei Nintendo gibtVernünftigerweise gibt es sowas bei Nintendo nicht. Hoffe sehr, das bleibt auch so.
Ich hab auch das Gefühl auf der ps5 spielt es sich einfach besser.
Jugendschutz findest Du dumm? Okay...Die möglichst dümmste Antwort in 3, 2, 1...
Jugendschutz haben die anderen Konsolen auch.Jugendschutz findest Du dumm? Okay...
Zum Glück sieht Nintendo das anders und kommt in absolut vorbildlicher Art und Weise seiner Verantwortung nach. Danke Nintendo!
Jugendschutz vor dir ja. Man könnte ja passwörter für wirklich Erwachsene einrichten. Als Erwachsener sollte man Zugriff auf privaten Party Chat haben. Für Nontendos Unfähigkeit kann ja keiner was...Jugendschutz findest Du dumm? Okay...
Zum Glück sieht Nintendo das anders und kommt in absolut vorbildlicher Art und Weise seiner Verantwortung nach. Danke Nintendo!
Wenn Jugendschutz bedeutet, dass ALLE darauf verzichtet müssen, ist dumm nicht mal annähernd das richtige Wort dafür.Jugendschutz findest Du dumm? Okay...
Wenn Jugendschutz bedeutet, dass ALLE darauf verzichtet müssen, ist dumm nicht mal annähernd das richtige Wort dafür.
Ich bin überhaupt nicht verwundert, dass du das so betrachtest.Stimmt, das ist das falsche Wort. Das ist nämlich nicht dumm, das ist konsequent.
sollte ihr neuer slogan werden, ergänzt mit For the WinnersIch hab auch das Gefühl auf der ps5 spielt es sich einfach besser.
Ne, auf Playstation spielt es sich einfach nur schlechter. Dankend abgelehnt.
Ne, auf Playstation spielt es sich einfach nur schlechter. Dankend abgelehnt.
Die PS5 Pro wird eh der Witz mit der lahmen CPU. Freue mich schon darauf, wie Dragons Dogma 2 und andere CPU lastige Titel auf der Pro laufen werdenAlleine das Downsampling, die höheren FPS, das geniale Steam. Meine RTX 4080 lacht sich gerade kaputt über eine vermeintliche PS5 Pro
Zeigt halt nur das du alles hinnimmst