Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle anderen Systeme sind überflüssig, das beste Gamingsystem ist und bleibt die PS5. Alles andere hat nix mit Gaming zu tun.Dass Du leider immernoch nicht verstanden hast, dass alles multi und die PS5 überflüssig ist. Kann man schließlich in besser und/ oder günstiger auch wo anders zocken
Es gibt keine PS5 Spiele. Heute nicht und auch nicht in absehbarer Zeit. RIP Playstation
Final Fantasy 9 Remake also jetzt sicher. Der EpicDB Eintrag ist da eindeutig.
Mal sehen ob SE es so vergeigt wie Teil 7.
Zeigt halt nur das du alles hinnimmstIst doch völlig legitim.
Außerdem bringt sony bisher auch die sequels auf den pc. So lange sich das lohnt wird das weiterhin so gemacht.
Was hat SE vergeigt? FF7 Remake und Rebirth sind besser als das Original!Final Fantasy 9 Remake also jetzt sicher. Der EpicDB Eintrag ist da eindeutig.
das gute ist, verkorkster als bei Ff7 kanns nicht werdenFinal Fantasy 9 Remake also jetzt sicher. Der EpicDB Eintrag ist da eindeutig.
So ein Unsinn.Alle anderen Systeme sind überflüssig, das beste Gamingsystem ist und bleibt die PS5. Alles andere hat nix mit Gaming zu tun.
Alle anderen Systeme sind überflüssig, das beste Gamingsystem ist und bleibt die PS5. Alles andere hat nix mit Gaming zu tun.
Zeigt, dass PCler immer noch ungern für Spiele bezahlenZeigt halt nur das du alles hinnimmst
92% also verkorkst.das gute ist, verkorkster als bei Ff7 kanns nicht werden
Und bekommt nur ports von Rudis Resterampe. Und beim Online-Gaming ist man von Hackern und Cheatern umgeben. Dann lieber Nontendo. Wobei da gibt's ja nicht einmal im Jahr 2024 ein vernünftiges Onlinesystem.Eher der PC, deutlich bessere Frameraten und Optik, einfach eine Liga drüber.
Wobei da gibt's ja nicht einmal im Jahr 2024 ein vernünftiges Onlinesystem.
Bitte was? Das online System von Nintendo ist das einzig vernünftige überhaupt.
Weshalb ?Bitte was? Das online System von Nintendo ist das einzig vernünftige überhaupt.
Du weisst nicht einmal was Online Gaming ist. Gibt es denn mittlerweile einen Party Chat? Und ich meine nicht Discord. Bei der 360 hatte ich das schon Dezember 2005.Bitte was? Das online System von Nintendo ist das einzig vernünftige überhaupt.
Weshalb ?
Ich will es gern nochmal von dir hörenDas wurde hier doch schon mehrfach ausführlichst erörtert. Benutz doch bitte einfach mal die Suchfunktion.
Gibt es denn mittlerweile einen Party Chat?