ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Keine Open World ist auf jedn Fall besser, mit reichen kleinere Gebiete und etwas größere Hund.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie Teil 3 wäre schon in Ordnung.Soll ja Bereiche geben, die etwas offener sind. Aber so wie das klingt, alles kleiner als bei Inquisition.
Das klingt immer besser
Ich fand das Gameplay super.Dragon Age Gameplay hat mich mal massivst abgeturnt. Vielleicht irgendwann günstig für die Sammlung.
Auch das AC Shadow Gameplay fand ich enttäuschend. Der Trailer während des Xbox Showcases war noch mega, aber das Yasuke Gameplay war wieder der übliche Ubi Jank. Naoe sah zwar besser aus, aber nah. Vielleicht irgendwann sehr günstig für die Sammlung.
Wie der Sonie nicht mit der Wahrheit klar kommtDas war nicht ganz ernst gemeint, Sierra
Hier hat ein PCler vorher ein sinnloses und dummes Märchen erzählt, daraufhin hab ich ein noch dümmeres Märchen in den Raum geworfen.
sind halt noch immer frustriert wegen NogamezWie der Sonie nicht mit der Wahrheit klar kommt
Man weiß ja das du nicht so informiert bist.Aber PS5 bekommt genug Spielesind halt noch immer frustriert wegen Nogamez
Von msMan weiß ja das du nicht so informiert bist.Aber PS5 bekommt genug Spiele
Zum Glück ist Assassin's oder Dragon Age nicht von Microsoft
Ich mag es ja eigentlich. Aber von Charakteren gefallen mir kaum welche..
Eine wahre spieleflutZum Glück ist Assassin's oder Dragon Age nicht von Microsoft
Waren BeispieleEine wahre spieleflut
Was denn?
YesWaren Beispiele
Willst ne Liste mit 50 Spielen und mehr
Waren Beispiele
Willst ne Liste mit 50 Spielen und mehr