PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Arcturio dragon age gameplay sieht ganz ok aus. Besser als erwartet nach dem schrott trailer
Inquisition hatte eine Open World. Veilguard nicht.

Immer diese langsamen SSDs. :coolface:
Ab geht :goodwork:

Seit 2 Jahren kommt so eine Art Gerücht. :ugly:
 
Oder SonyCloud, oder ich hole mir einen 4000€ PC und schliesse ihn an einem 4000€ TV an, oder 2.
 
Oder SonyCloud, oder ich hole mir einen 4000€ PC und schliesse ihn an einem 4000€ TV an, oder 2

ja entweder du kaufst dir einen ps5 für 500€ und spielst jetzt oder einen pc für 4000€, bangst noch ein paar jahre bis ein port angekündigt wurde, hoffst dann dass der port nicht mies ist redest du dir dann ein dass das spiel mindestens 10 mal so gut ausgesehen hat und die 4000€ sich gelohnt hat.

cloud gaming kann ich allerdings nicht empfehlen, vor allem hier in deutschland wo das internet so rückständig ist. einen 4000€ 77" OLED kann ich dagegen auf jeden fall empfehlen für das kino erlebnis und die guten farbwerte die du so nie auf nem 34" LCD bekommen wirst.
 
ja entweder du kaufst dir einen ps5 für 500€ und spielst jetzt oder einen pc für 4000€, bangst noch ein paar jahre bis ein port angekündigt wurde, hoffst dann dass der port nicht mies ist redest du dir dann ein dass das spiel mindestens 10 mal so gut ausgesehen hat und die 4000€ sich gelohnt hat.
Sony kanns also nicht.
cloud gaming kann ich allerdings nicht empfehlen, vor allem hier in deutschland wo das internet so rückständig ist. einen 4000€ 77" OLED kann ich dagegen auf jeden fall empfehlen für das kino erlebnis und die guten farbwerte die du so nie auf nem 34" LCD bekommen wirst.
Um ein Spiel durchzuklicken reicht Cloud allemal.
 
Zurück
Top Bottom