Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
*HordenZombiehoden? klingen gefährlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*HordenZombiehoden? klingen gefährlich
Deine Mutter hat so behaarte Achseln, dass ich dachte sie hätte 2 Hippies im Schwitzkasten edit: 2 Beastboxen im SchwitzkastenDeine Mutter findet auf einem Schrottplatz einen Spiegel und sagt:"So ein Bild hätte ich auch weggeworfen."
Deine Mutter ist sogar in Minecraft rund.Deine Mutter hat so behaarte Achseln, dass ich dachte sie hätte 2 Hippies im Schwitzkasten
Dann habt ihr ja schön immer was zu haten.Da IGN ja bald noch viel größer ist hat sich ms einen schönen propaganda Apparat geschaffen.
Ranking der ganzen Gaming Evens laut Umfrage bei Geoff Keighley
Platz 1 XBOX
Platz 2 Ubisoft
Platz 3 Summer Game Fest
Platz 4 Sony
(Bild Online)
Dieses Kräfteverhältnis ist nichts neues, hat Playstation doch schon seit Generationen seinen Zenit überschritten.
Im September erst? Da haben die Sonies aber eine lange DurststreckeGerüchte zu einer Sony Showcase im September 2024 mit Marathon Gameplay (Bungie)
Im September erst? Da haben die Sonies aber eine lange Durststrecke
Dieses Kräfteverhältnis ist nichts neues, hat Playstation doch schon seit Generationen seinen Zenit überschritten.
Verstehe ich nicht.Im September erst? Da haben die Sonies aber eine lange Durststrecke
Das wäre dann seit wie vielen Jahren das erste mal so? 23?Microsoft hat die Games. Microsoft ist Gaming. Ohne Microsoft geht nichts mehr.
Werden hier etwa schon wieder dem toten Gaul Xbox die Sporen gegeben und sich dann gewundert dass nichts mehr zuckt ,phantastiqueDas wäre dann seit wie vielen Jahren das erste mal so? 23?
Das wäre dann seit wie vielen Jahren das erste mal so? 23?
Wieso wird erwartet das Sony Spiele bringt, wo doch Sony selbst sagt,das die dieses Jahr keine Spiele bringen?Na wenn zuvor gewisse Sony Trolle anscheinend meinen Sony wird eine Showcase abhalten, welche jede E3 alt aussehen lässt und 2023 und 2024 passiert nichts und dann kommt Microsoft mit einer Hammer Showcase und erfüllt die vorherige Prophezeiung mal einfach so
@Monarch Sony hat sicher Games aber sie schweigen und auch die bisherigen Sony Fans (nicht die speziellen hier von CW) wollen von Sony erfahren, welche Games denn von Sony selbst kommen. Vielleicht ist ja jetzt was an dran an der Super Secret Sony Showcase im September. Das wurde zwar auch 2023 prophezeit
Wieso wird erwartet das Sony Spiele bringt, wo doch Sony selbst sagt,das die dieses Jahr keine Spiele bringen?
Man sollte schon realistisch bleiben.
Microsoft hat teilweise gut geliefert.
Nintendo steht noch aus.
In March 2023 they met with Shuhei Yoshida and Christian Svenssen from SIE-
Sony gave them a lot of support on the development and marketing and providing some consoles for event demos
Für mich war eigentlich nur Fable interessant.- Microsoft hat sehr gut geliefert. Hab mir gestern extra einen zweiten Series X Controller geholt falls mein bisheriger nicht mehr macht (wegen PC und den MS Games die kommen, falls diese nicht auf PS5 erscheinen )
- Bei Nintendo werden die interessanten neuen Titel erst im Zuge der neuen Switch angekündigt. Da freu ich mich drauf.
Frag das die Sony Fans, die von Sony das erwarten. Ich hatte es ja mehrfach die vergangen Monate erklärt gehabt. Aber das scheint dir als Erklärung nicht zu reichen.
Wer mit Siegern koaliert wird selbst zu einem Sieger werden
Sony macht in der Hinsicht ganz viel richtig, mit diesen Korea/China Projekten. Da kommen ganz viele talentierte Studios, die ihr erstes Spiel machen und die teilweise oder sogar hauptsächlich extrem hochwertig aussehen und spielerisch überzeugen.