PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Moin

Sony ist weiterhin an Paramount interessiert



Der God of War Schöpfer und Vater zur XBOX Showcase und Konsequenzen für Sony



COD Reveal Trailer wurde aktuell sogar 46 Mio Leuten gesehen innerhalb von 2 Tagen

Screenshot-2024-06-12-062608.png



Ranking der ganzen Gaming Evens laut Umfrage bei Geoff Keighley

Platz 1 XBOX
Platz 2 Ubisoft
Platz 3 Summer Game Fest
Platz 4 Sony

GP2-Aee-EXo-AAec6n.jpg

(Bild Online)


Gerüchte zu einer Sony Showcase im September 2024 mit Marathon Gameplay (Bungie)

 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Kräfteverhältnis ist nichts neues, hat Playstation doch schon seit Generationen seinen Zenit überschritten. :) :pcat: :nyanwins:

IGN hat den direkten Vergleich in einer Umfrage gestartet. XBOX dominiert.

Selbst wenn man berücksichtigt, dass mehr Leute eine PS4/PS5 haben und somit verhältnismäßig auch eine favorisierte Plattform / mehr Fanboys.

Screenshot-2024-06-12-063926.png
 
Dieses Kräfteverhältnis ist nichts neues, hat Playstation doch schon seit Generationen seinen Zenit überschritten. :) :pcat: :nyanwins:

Das Fanboygelaber Sony wird eine Showcase bringen, welche jede E3 verblassen lässt
GP1HsiBXEAA_G-w


Am Ende ist es Microsoft, die einfach die E3 ersetzt und Sony spielt mit LEGO
GP0D_CeW0AE7ujf



Microsoft hat die Games. Microsoft ist Gaming. Ohne Microsoft geht nichts mehr. Das haben auch die Gaming Redaktionen erkannt und hofieren Microsoft seit der Showcase.
 
Das wäre dann seit wie vielen Jahren das erste mal so? 23? :roflmao:

Na wenn zuvor gewisse Sony Trolle anscheinend meinen Sony wird eine Showcase abhalten, welche jede E3 alt aussehen lässt und 2023 und 2024 passiert nichts und dann kommt Microsoft mit einer Hammer Showcase und erfüllt die vorherige Prophezeiung mal einfach so ;)

@Monarch Sony hat sicher Games aber sie schweigen und auch die bisherigen Sony Fans (nicht die speziellen hier von CW) wollen von Sony erfahren, welche Games denn von Sony selbst kommen. Vielleicht ist ja jetzt was an dran an der Super Secret Sony Showcase im September. Das wurde zwar auch 2023 prophezeit
 
Na wenn zuvor gewisse Sony Trolle anscheinend meinen Sony wird eine Showcase abhalten, welche jede E3 alt aussehen lässt und 2023 und 2024 passiert nichts und dann kommt Microsoft mit einer Hammer Showcase und erfüllt die vorherige Prophezeiung mal einfach so ;)

@Monarch Sony hat sicher Games aber sie schweigen und auch die bisherigen Sony Fans (nicht die speziellen hier von CW) wollen von Sony erfahren, welche Games denn von Sony selbst kommen. Vielleicht ist ja jetzt was an dran an der Super Secret Sony Showcase im September. Das wurde zwar auch 2023 prophezeit
Wieso wird erwartet das Sony Spiele bringt, wo doch Sony selbst sagt,das die dieses Jahr keine Spiele bringen?
Man sollte schon realistisch bleiben.
Microsoft hat teilweise gut geliefert.
Nintendo steht noch aus.
 
Wieso wird erwartet das Sony Spiele bringt, wo doch Sony selbst sagt,das die dieses Jahr keine Spiele bringen?
Man sollte schon realistisch bleiben.
Microsoft hat teilweise gut geliefert.
Nintendo steht noch aus.

- Microsoft hat sehr gut geliefert. Hab mir gestern extra einen zweiten Series X Controller geholt, falls mein bisheriger nicht mehr macht (wegen PC und den MS Games die kommen, falls diese nicht auf PS5 erscheinen :) )
- Bei Nintendo werden die interessanten neuen Titel erst im Zuge der neuen Switch angekündigt. Da freu ich mich drauf.

Frag das die Sony Fans, die von Sony das erwarten. Ich hatte es ja mehrfach die vergangen Monate erklärt gehabt. Aber das scheint dir als Erklärung nicht zu reichen.
 

In March 2023 they met with Shuhei Yoshida and Christian Svenssen from SIE-
Sony gave them a lot of support on the development and marketing and providing some consoles for event demos

Sony macht in der Hinsicht ganz viel richtig, mit diesen Korea/China Projekten. Da kommen ganz viele talentierte Studios, die ihr erstes Spiel machen und die teilweise oder sogar hauptsächlich extrem hochwertig aussehen und spielerisch überzeugen.
 
- Microsoft hat sehr gut geliefert. Hab mir gestern extra einen zweiten Series X Controller geholt falls mein bisheriger nicht mehr macht (wegen PC und den MS Games die kommen, falls diese nicht auf PS5 erscheinen :) )
- Bei Nintendo werden die interessanten neuen Titel erst im Zuge der neuen Switch angekündigt. Da freu ich mich drauf.

Frag das die Sony Fans, die von Sony das erwarten. Ich hatte es ja mehrfach die vergangen Monate erklärt gehabt. Aber das scheint dir als Erklärung nicht zu reichen.
Für mich war eigentlich nur Fable interessant.
Aber das kommt nächstes Jahr.
33 ist ja multi und kommt für die PS5.
Für mich war also die Microsoft Direct eher uninteressant
 
Zurück
Top Bottom