PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was würde ich dafür geben....


Allein das Bild:banderas:

GPv2Iz8XYAEr0-u
 
2024 ist eh ein heftiges Gaming Jahr. Zumindest für mich. 2024 meine Must Haves soweit

- Avowed
- Indiana Jones
- Ass. Creed Shadows
- Metaphor
- Visions of Mana
- Dragon Age Veilguard
- Astro Bot
- Star Wars Outlaws (warte da noch Reviews ab)
- Age of Mythology Retold
- Metal Slug Tactics
- The Alters
- Shin Megami Tensei V
Games die ich schon gekauft habe dieses Jahr:

FF7 Rebirth
Persona 3 Reload
Stellar Blade
Like a Dragon: Infinite Wealth

Ältere Spiele:
The Quarry
Alan Wake 2

Was dazu kommt:
Astro Bot
Metaphor
Black Myth: Wukong
Elden Ring DLC
Lies of P DLC

evtl. Silent Hill 2 stark reduziert.
evtl. Dragon's Dogma II

Ekelhaft. Bah
 
Ich brauche ehrlich gesagt kein Sequel. Die Story war Müll und wird auch in einem Sequel Müll sein und das Open World Gameplay wird sich eh nicht verändern. Ergo-> überflüssig.

Ich brauche ehrlich gesagt ein sequel
Die Story war geil und wird auch in einem Sequel geil sein und das open world gameplay war sowieso hammer. Ergo-> Must have
 
Valve mit dem Steam Deck :coolface:
Das Steam Deck ist trotz des Formfaktors und auch der einheitlichen Grundhardware/ SW immer noch ein PC mit allem was dazu gehört und das ist auch gut so.

Deck / PC und Nintendo können imo gut nebeneinander existieren und sich auch ergänzen.
 
Days Gone war halt nicht geil.

Tut mir nur leid für die die es mochten. Das die wahrscheinlich niemals ein Sequel kriegen.
 
Das Steam Deck ist trotz des Formfaktors und auch der einheitlichen Grundhardware/ SW immer noch ein PC mit allem was dazu gehört und das ist auch gut so.

Deck / PC und Nintendo können imo gut nebeneinander existieren und sich auch ergänzen.

PC und Nintendo reichen um alles wirklich wichtige abzudecken, die Lücken die bleiben sind nicht der Rede wert.
 
Zurück
Top Bottom