krismopompas
L15: Wise
Die sitzen noch lachend in ihrem hq nach der sop und dem ms AuftrittWarum seh ich da nichts von Nintendo?
Achja,
wir haben immer noch keinen Direct Termin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sitzen noch lachend in ihrem hq nach der sop und dem ms AuftrittWarum seh ich da nichts von Nintendo?
Achja,
wir haben immer noch keinen Direct Termin
Willste mehr Ports ?
Ich brauche ehrlich gesagt kein Sequel. Die Story war Müll und wird auch in einem Sequel Müll sein und das Open World Gameplay wird sich eh nicht verändern. Ergo-> überflüssig.Was würde ich dafür geben....
Allein das Bild
McCaffrey ist einer der schlimmsten Bootlicker überhaupt.
Sein Gesicht, als Spencer die Multiplattformpläne noch mal angesprochen hat.
Lustig ist der Friedhof in dem Era Thread irgendwie trotzdem.
Games die ich schon gekauft habe dieses Jahr:2024 ist eh ein heftiges Gaming Jahr. Zumindest für mich. 2024 meine Must Haves soweit
- Avowed
- Indiana Jones
- Ass. Creed Shadows
- Metaphor
- Visions of Mana
- Dragon Age Veilguard
- Astro Bot
- Star Wars Outlaws (warte da noch Reviews ab)
- Age of Mythology Retold
- Metal Slug Tactics
- The Alters
- Shin Megami Tensei V
Ekelhaft. Bah
Ich brauche ehrlich gesagt kein Sequel. Die Story war Müll und wird auch in einem Sequel Müll sein und das Open World Gameplay wird sich eh nicht verändern. Ergo-> überflüssig.
Das Steam Deck ist trotz des Formfaktors und auch der einheitlichen Grundhardware/ SW immer noch ein PC mit allem was dazu gehört und das ist auch gut so.Valve mit dem Steam Deck
Das Steam Deck ist trotz des Formfaktors und auch der einheitlichen Grundhardware/ SW immer noch ein PC mit allem was dazu gehört und das ist auch gut so.
Deck / PC und Nintendo können imo gut nebeneinander existieren und sich auch ergänzen.
Kann nicht stimmen, dann hätte es niemals ein Knack 2 gegeben71% Spiele auf einmal wieder wichtig
Zur Info:
Sony: Metacritic-Score entscheidet über die Zukunft von Spielen, so Days Gone-Autor
Days Gone ist das beste Beispiel: Das Spiel hat durchwachsene Kritiken erhalten und kommt auf einen Meta-Score der Presse von 71. Ein Sequel soll...www.gamepro.de
Die Dialoge waren übelster Durchfall, ja.Days Gone war halt nicht geil.
Tut mir nur leid für die die es mochten. Das die wahrscheinlich niemals ein Sequel kriegen.
Die Dialoge waren übelster Durchfall, ja.
Dafür waren die Zombiehoden aber beträchtlich.
Nach den 100 Patches war das Spiel ein 85% ger Titel71% Spiele auf einmal wieder wichtig
Zur Info:
Sony: Metacritic-Score entscheidet über die Zukunft von Spielen, so Days Gone-Autor
Days Gone ist das beste Beispiel: Das Spiel hat durchwachsene Kritiken erhalten und kommt auf einen Meta-Score der Presse von 71. Ein Sequel soll...www.gamepro.de
Was würde ich dafür geben....
Allein das Bild
Würde gern einen "deine Mutter" Sprüche bringen.Days Gone war halt nicht geil.
Metroid Prime 2 Remastered wäre wirklich cool. Teil 1 hat eine grandiose Switch Version.Willste mehr Ports ?
Nach den 100 Patches war das Spiel ein 85% ger Titel
Spiel das mal.
von sony zu ms wechseln ist wie Nulldiät, Ramadan und Hungerstreik.. nur alles auf einmal für mindestens 10 jahre; kann man machen, danach schmecken die sony sahneschnitten dann gleich zehnmal so gutDas sind alles Vorbereitungen zu seinem Umstieg von Sony zu Microsoft.
Deine Mutter findet auf einem Schrottplatz einen Spiegel und sagt:"So ein Bild hätte ich auch weggeworfen."
Würde gern einen "deine Mutter" Sprüche bringen.
Nach den 100 Patches war das Spiel ein 85% ger Titel
Spiel das mal.
Zombiehoden? klingen gefährlichDie Dialoge waren übelster Durchfall, ja.
Dafür waren die Zombiehoden aber beträchtlich.