Ultimatix
7.000.000
Das sind alles Vorbereitungen zu seinem Umstieg von Sony zu Microsoft.Bro du warst erst sympathisch die letzte Tage. Hast auch Fable gelobt. Dachte der Junge bessert sich und heute wieder alles beim alten. Schade
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind alles Vorbereitungen zu seinem Umstieg von Sony zu Microsoft.Bro du warst erst sympathisch die letzte Tage. Hast auch Fable gelobt. Dachte der Junge bessert sich und heute wieder alles beim alten. Schade
Fable und Doom sehen immer noch großartig ausBro du warst erst sympathisch die letzte Tage. Hast auch Fable gelobt. Dachte der Junge bessert sich und heute wieder alles beim alten. Schade
indy sieht ingame gut aus aber die Gesichter wirken altbacken. Avowed sieht schick aus. Weiß nicht was du gegen Avoweds Grafik hast.Fable und Doom sehen immer noch großartig aus
Indy und Avowed dagegen.....
Bei Fable sieht man einfach, auch wenn man noch nicht wirklich viel Gameplay gesehen hat, dass ein kompetentes Studio dahintersteckt.
Hab ihr das neue Gameplay von Dragon Age gesehen? Meine Fresse, dass unterbietet sogar noch Avowed
Indy und Avowed dagegen....
Bin mal gespannt wie der Gameplay-Loop bei Indy wird. An einem längeren Stück Gameplay hat man auch noch nicht gesehen.Indy ist ok und je öfter ich den Trailer schaue umso gehypter bin ich.
Avowed dagegen hat einen Stil der mir nicht zusagt.
Bin mal gespannt wie der Gameplay-Loop bei Indy wird. An einem längeren Stück Gameplay hat man auch noch nicht gesehen.
Mal sehen ob die anständige Faustkämpfe hinkriegen.
Sehr erstaunlich indeed. Mir wurden doch da gar unglaubliche Fortschritte im Game Design dank der Power der Solid State Processing Unit versprochen. Aber bisher haben wir nicht mal richtig überzeugende Ergebnisse des Spickens von Ubisofts Hausaufgaben bekommenFinde es übrigens erstaunlich, dass sich Sony im Bereich Open World nicht weiter entwickelt hat, Ghost of Tsushima hat auch die gleichen Kritikpunkte und eine recht langweilige Open World. Allein im Assassins Creed Trailer war die Welt von AC Shadows deutlich lebendiger als alles in GoT.
Wenn Sony schon Open World Spiele macht, dann sollten die mal in die "Lebendigkeit" der OW investieren. So ist man auf Ubisoft Niveau von vor 17 Jahren.
erwartet keiner einen mega hit. Wenn es 75 bis 80 bekommt oder knapp drüber ist es ok. Würde reichen um spaß zu haben.Bin mal gespannt wie der Gameplay-Loop bei Indy wird. An einem längeren Stück Gameplay hat man auch noch nicht gesehen.
Mal sehen ob die anständige Faustkämpfe hinkriegen.
Seicht wie UnchartedWie gesagt: der Trailer erinnerte einfach nur an einer Indy-Szene. Die Ansprüche an ein Indy Spiel sind soweit zurück gefahren, dass dies ausreicht, da kann das Gameplay dann auch nur auf Uncharted Niveau sein
Ich weine was aus Dragon Age geworden istDragon Age Veilguard werde ich Day 1 holen Die haben es angespielt.
erwartet keiner einen mega hit. Wenn es 75 bis 80 bekommt oder knapp drüber ist es ok. Würde reichen um spaß zu haben.
ja leider. Ein Übler Flop. Mach dir nichts drausRise of the Ronin ist der bisher meistverkaufte Koei Tecmo-Titel
Aber aber, Ronin ist ein Flop.Sales-Age - Rise of the Ronin is the best selling Koei Tecmo title to date
──There was also a topic in the earnings announcement that the start of the game was stronger than that of "Nioh". Mr. Yasuda: Ronin" is currently the best-selling Koei Tecmo title so far. Sourcewww.neogaf.com
Rise of the Ronin ist der bisher meistverkaufte Koei Tecmo-Titel
Aber aber, Ronin ist ein Flop.Sales-Age - Rise of the Ronin is the best selling Koei Tecmo title to date
──There was also a topic in the earnings announcement that the start of the game was stronger than that of "Nioh". Mr. Yasuda: Ronin" is currently the best-selling Koei Tecmo title so far. Sourcewww.neogaf.com
Ich weine was aus Dragon Age geworden ist
Der War macht generell keinen Sinn, da Nintendo der Einzige klassische Konsolenhersteller und Entwickler ist. Xbox ist tot und Microsoft geht full Third. Sony geht auch den Weg, vielleicht nicht mit Vollgas wie Microsoft aber in dieselbe Richtung.Der WAR macht momentan keinen Sinn, solange wir nicht wissen mit welchen Titeln Nintendo in der nächsten Direct um die Ecke ballert.
Seicht wie Uncharted
Dragon Age Veilguard werde ich Day 1 holen Die haben es angespielt.
Redfall war auch GotY Anwärter bei den Previews