PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
steven-colbert-holding-giant-popcorn-meme-zo9t39u6p83j7uxw.gif
Wieso Popkorn? Auf Playstation bezogen hat hier niemand unrecht :nix:
 
Bro du warst erst sympathisch die letzte Tage. Hast auch Fable gelobt. Dachte der Junge bessert sich und heute wieder alles beim alten. Schade xD
Fable und Doom sehen immer noch großartig aus :nix:

Indy und Avowed dagegen.....

Bei Fable sieht man einfach, auch wenn man noch nicht wirklich viel Gameplay gesehen hat, dass ein kompetentes Studio dahintersteckt.
 
Fable und Doom sehen immer noch großartig aus :nix:

Indy und Avowed dagegen.....

Bei Fable sieht man einfach, auch wenn man noch nicht wirklich viel Gameplay gesehen hat, dass ein kompetentes Studio dahintersteckt.
indy sieht ingame gut aus aber die Gesichter wirken altbacken. Avowed sieht schick aus. Weiß nicht was du gegen Avoweds Grafik hast.

Doom gefällt mir optisch nicht. Hat sich kaum gegenüber den alten Teilen gebessert.
 
Indy ist ok und je öfter ich den Trailer schaue umso gehypter bin ich.
Avowed dagegen hat einen Stil der mir nicht zusagt.
Bin mal gespannt wie der Gameplay-Loop bei Indy wird. An einem längeren Stück Gameplay hat man auch noch nicht gesehen.
Mal sehen ob die anständige Faustkämpfe hinkriegen.
 
Bin mal gespannt wie der Gameplay-Loop bei Indy wird. An einem längeren Stück Gameplay hat man auch noch nicht gesehen.
Mal sehen ob die anständige Faustkämpfe hinkriegen.

Wie gesagt: der Trailer erinnerte einfach nur an einer Indy-Szene. Die Ansprüche an ein Indy Spiel sind soweit zurück gefahren, dass dies ausreicht, da kann das Gameplay dann auch nur auf Uncharted Niveau sein :coolface:




 
Finde es übrigens erstaunlich, dass sich Sony im Bereich Open World nicht weiter entwickelt hat, Ghost of Tsushima hat auch die gleichen Kritikpunkte und eine recht langweilige Open World. Allein im Assassins Creed Trailer war die Welt von AC Shadows deutlich lebendiger als alles in GoT.
Wenn Sony schon Open World Spiele macht, dann sollten die mal in die "Lebendigkeit" der OW investieren. So ist man auf Ubisoft Niveau von vor 17 Jahren.
Sehr erstaunlich indeed. Mir wurden doch da gar unglaubliche Fortschritte im Game Design dank der Power der Solid State Processing Unit versprochen. Aber bisher haben wir nicht mal richtig überzeugende Ergebnisse des Spickens von Ubisofts Hausaufgaben bekommen :nix:
 
Bin mal gespannt wie der Gameplay-Loop bei Indy wird. An einem längeren Stück Gameplay hat man auch noch nicht gesehen.
Mal sehen ob die anständige Faustkämpfe hinkriegen.
erwartet keiner einen mega hit. Wenn es 75 bis 80 bekommt oder knapp drüber ist es ok. Würde reichen um spaß zu haben. :)
 
erwartet keiner einen mega hit. Wenn es 75 bis 80 bekommt oder knapp drüber ist es ok. Würde reichen um spaß zu haben. :)

Wolfenstein II - TNC hat einen Meta von knapp über 85 bei MC bzw. OC, das traue ich Indy auch zu. Alles wofür Indy geliebt wird hat Machine Games, Stand jetzt, sehr gut umgesetzt.

Natürlich wird Indy kein „Mega-Hit“, so populär ist die Marke nun mal nicht mehr.
 
Rise of the Ronin ist der bisher meistverkaufte Koei Tecmo-Titel
Aber aber, Ronin ist ein Flop.
:kruemel:
ja leider. Ein Übler Flop. Mach dir nichts draus :(

Der nächste Sony flop kommt bestimmt :coolface:
 
Der WAR macht momentan keinen Sinn, solange wir nicht wissen mit welchen Titeln Nintendo in der nächsten Direct um die Ecke ballert. :)
Der War macht generell keinen Sinn, da Nintendo der Einzige klassische Konsolenhersteller und Entwickler ist. Xbox ist tot und Microsoft geht full Third. Sony geht auch den Weg, vielleicht nicht mit Vollgas wie Microsoft aber in dieselbe Richtung.

Daher ist der Sieger der Konsolenkriege: Nintendo
 
Zurück
Top Bottom