PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wird Zeit für die Pro. :hmm:
Also kurz zusammengefasst, was Sony angeht:

ABtescR.jpg
 
übersetzt xD xD

Obwohl Sony bestätigt hat, dass es in diesem Jahr keine Exklusivtitel geben wird, wurden zwei davon bereits veröffentlicht und sehr unterschiedlich aufgenommen.

Rise of the Ronin , das letzten Monat erschien, gilt als Flop


Dass du hier schon wieder(!) so eindrucksvoll beweist, dass du überhaupt kein Englisch kannst und gar nicht verstehst was da in deinem Artikel steht...

Beeindruckend, wie schamlos die Sony-Hater mittlerweile geworden sind und ihnen nichts mehr peinlich genug ist.
 
Rise of Ronin sorgt für Salzige tränen :)

Hellblade 2 ist auch ein Flop, aber Visuell der schönste Flop des Jahres. Ein Visuelles Meisterwerk und Flop xD

Rise of Ronin hat noch nicht mal das. Flop und sieht aus wie ein PS2 game :lol:
 

Der einzige Sonyflop mit dem ich irgendwie Spaß haben konnte war Sackboy. Andere Flops wie die unchartedformelhaften The Last of Us, God of War, Horizon und Co sind alle Schlaftabletten die allein schon aufgrund des Namens wirken. Entschuldige mich, ich lege mich nun hin und lese noch ein Buch, wenn ich nicht gleich komplett wegkippe (aufgrund der effektiven Uncharted-Schlaftablette). :pcat: :nyanwins:
 
Der einzige Sonyflop mit dem ich irgendwie Spaß haben konnte war Sackboy. Andere Flops wie die unchartedformelhaften The Last of Us, God of War, Horizon und Co sind alle Schlaftabletten die allein schon aufgrund des Namens wirken. Entschuldige mich, ich lege mich nun hin und lese noch ein Buch, wenn ich nicht gleich komplett wegkippe (aufgrund der effektiven Uncharted-Schlaftablette). :pcat: :nyanwins:
ne sorry da muss ich jetzt wiedersprechen. Last of us oder God of war sind bestimmt keine Flops. Man sollte nicht übertreiben.
 
Finde es übrigens erstaunlich, dass sich Sony im Bereich Open World nicht weiter entwickelt hat, Ghost of Tsushima hat auch die gleichen Kritikpunkte und eine recht langweilige Open World. Allein im Assassins Creed Trailer war die Welt von AC Shadows deutlich lebendiger als alles in GoT.
Wenn Sony schon Open World Spiele macht, dann sollten die mal in die "Lebendigkeit" der OW investieren. So ist man auf Ubisoft Niveau von vor 17 Jahren.
 
A
Und wenn MS mal wieder einen Kurswandel macht und viel exclusives Zeug dann weinen die PS Boys.
Irgendwer weint hier doch immer und das ist fantastisch.
:awesome:
Welche Wunden? Was ist denn heute los?! Gab's einen Check von Sony?
Bekommt ihr nicht alle Checks von einem Konsolen Publisher und macht den Bums hier kostenlos?

Wird Zeit für die Pro. :hmm:
Aber echt ey!

Gears of War wird wieder zum Horror und den Wurzeln zurückkehren

GPyaFXPWsAEQt7E



Ich muss die Serie echt endlich nachholen.
Bald
:coolface:
War es finanziell überhaupt so ein Flop?
Am Ende, gerade mit 60 FPS Patch auf der PS5 lief der Titel sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom