Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Also kurz zusammengefasst, was Sony angeht:Wird Zeit für die Pro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also kurz zusammengefasst, was Sony angeht:Wird Zeit für die Pro.
Also kurz zusammengefasst, was Sony angeht:
Meinste eine Box X Pro wird noch Microsoft retten können ?Wird Zeit für die Pro.
Dass du hier schon wieder(!) so eindrucksvoll beweist, dass du überhaupt kein Englisch kannst und gar nicht verstehst was da in deinem Artikel steht...übersetzt
Obwohl Sony bestätigt hat, dass es in diesem Jahr keine Exklusivtitel geben wird, wurden zwei davon bereits veröffentlicht und sehr unterschiedlich aufgenommen.
Rise of the Ronin , das letzten Monat erschien, gilt als Flop
Rise of the Ronin is a 'flop' Whilst Stellar Blade is 'generational', Yet They're Strikingly Close in 1 Very Important Way Proving That May Not be the Whole Truth
Stellar Blade and Rise of the Ronin are two exclusives that have less than two months of difference, but their success is completely different.fandomwire.com
Aber nur auf Playstation (wen wunderts?) , nicht auf PCHellblade 2 ist auch ein Flop
Macht aber auch genauso Spaß.Rise of Ronin hat noch nicht mal das. Flop und sieht aus wie ein PS2 game
auch Flops machen SpaßMacht aber auch genauso Spaß.
Z.b. Days Gone.auch Flops machen Spaß
Z.b. Days Gone.
ne sorry da muss ich jetzt wiedersprechen. Last of us oder God of war sind bestimmt keine Flops. Man sollte nicht übertreiben.Der einzige Sonyflop mit dem ich irgendwie Spaß haben konnte war Sackboy. Andere Flops wie die unchartedformelhaften The Last of Us, God of War, Horizon und Co sind alle Schlaftabletten die allein schon aufgrund des Namens wirken. Entschuldige mich, ich lege mich nun hin und lese noch ein Buch, wenn ich nicht gleich komplett wegkippe (aufgrund der effektiven Uncharted-Schlaftablette).
Finde es übrigens erstaunlich, dass sich Sony im Bereich Open World nicht weiter entwickelt hat, Ghost of Tsushima hat auch die gleichen Kritikpunkte und eine recht langweilige Open World. Allein im Assassins Creed Trailer war die Welt von AC Shadows deutlich lebendiger als alles in GoT.Z.b. Days Gone.
Irgendwer weint hier doch immer und das ist fantastisch.Und wenn MS mal wieder einen Kurswandel macht und viel exclusives Zeug dann weinen die PS Boys.
Bekommt ihr nicht alle Checks von einem Konsolen Publisher und macht den Bums hier kostenlos?Welche Wunden? Was ist denn heute los?! Gab's einen Check von Sony?
Aber echt ey!Wird Zeit für die Pro.
Ich muss die Serie echt endlich nachholen.Gears of War wird wieder zum Horror und den Wurzeln zurückkehren
War es finanziell überhaupt so ein Flop?Z.b. Days Gone.
Z.b. Days Gone.
Gears of War wird wieder zum Horror und den Wurzeln zurückkehren
Hellblade 2 ist auch ein Flop
Aber nur auf Playstation (wen wunderts?) , nicht auf PC
Bro du warst erst sympathisch die letzte Tage. Hast auch Fable gelobt. Dachte der Junge bessert sich und heute wieder alles beim alten. SchadeHab ihr das neue Gameplay von Dragon Age gesehen? Meine Fresse, dass unterbietet sogar noch Avowed
Wieso Popkorn? Auf Playstation bezogen hat hier niemand unrecht