PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
natürlich macht es sinn, exklusivspiele sind noch mehr als controller vorliebe, hardware qualität/leistung der ausschlaggebende grund schlechthin warum man sich für die eine oder andere konsole entscheidet und auf jeden fall mehr entscheidungsgrundlage als die frage von "wem" die spiele kommen. wenn ich doom und silent hill fan bin und mich zwischen ps5 und xbox entscheiden muss wähl ich wahrscheinlich die plattform wo ich beides day 1 kriege richtig?

wenn dass dich für dich keinen sinn mehr ergibt, herzlichen glückwunsch du hast den kompletten WAR transzendiert und nach deiner logik könnten wir den thread schließen, aber viele sind noch nicht soweit wie du und wollen weiter die plattformen vergleichen und sich hier die argumente um die ohren schlagen. genau deswegen wurde consolewars.de ja gegründet.
Ich sag ja, ersetze Gamer durch Fanboy. Die Games bzw. Lineups sind zu 95% identisch. Natürlich kann man darüber „streiten“ welche Spiele einem mehr zusagen, aber letztlich sind die exclusives nebensächlich, da man die meiste Zeit seiner Gamingzeit sowieso mit Multi-Titeln verbringt.
 
ist er ja immer noch, ich würde mir auch wünschen dass das alles hier mit ein bisschen mehr humor genommen wird, aber manche haben halt nen richtigen reellen hass gegen sony oder microsoft entwickelt und scheissen da immer rein. was eigentlich ziemlich traurig ist.
Ein bisschen mehr war könnte wirklich nicht schaden, und dass sich nicht immer den blauen Siegern um den Hals geworfen wird :)
 
Ich sag ja, ersetze Gamer durch Fanboy. Die Games bzw. Lineups sind zu 95% identisch. Natürlich kann man darüber „streiten“ welche Spiele einem mehr zusagen, aber letztlich sind die exclusives nebensächlich, da man die meiste Zeit seiner Gamingzeit sowieso mit Multi-Titeln verbringt.
Man streitet sich sozusagen um die Kirsche auf der Torte. ;)
 
Ich sag ja, ersetze Gamer durch Fanboy. Die Games bzw. Lineups sind zu 95% identisch. Natürlich kann man darüber „streiten“ welche Spiele einem mehr zusagen, aber letztlich sind die exclusives nebensächlich, da man die meiste Zeit seiner Gamingzeit sowieso mit Multi-Titeln verbringt.

du hast schon recht, ich spiele auch zu 80% third party multi kram, ich würde aber nicht sagen dass die spiele von naughty dog für mich nebensächlich sind weil die für mich mittlerweile einfach ein top 5 dev geworden sind auf deren spiele ich nicht verzichten oder warten kann aber das ist nur mein persönlicher geschmack
 
du hast schon recht, ich spiele auch zu 80% third party multi kram, ich würde aber nicht sagen dass die spiele von naughty dog für mich nebensächlich sind weil die für mich mittlerweile einfach ein top 5 dev geworden sind auf deren spiele ich nicht verzichten oder warten kann aber das ist nur mein persönlicher geschmack
Schon, aber wen juckt ND, wenn er lieber FPS oder WRPG spielt? Genau, jemand mit einem anderen Geschmack als du. Über Geschmack kann man streiten, aber sonderlich sinnvoll ist das nicht, imo.
 
Fakt ist, sowohl von MS als auch von Sony kommen dieses und die letzten Jahre nur vereinzelt etwas.

Keine Ahnung warum Xbros die Showcase so abfeiern als ob die Xbox "gerettet" wäre. Ja, es kommen dieses Jahr fast eine handvoll Spiele, aber das war schon lange überfällig. Und nein, da zähle ich jetzt nicht Doom oder so dazu. Nur weil MS der Publisher ist, hilft das der Xbox auch nichts, wenn nicht mal zeitexklusiv.

Und Sony...bis auf das wahrscheinlich sehr gute Astrobot gar nichts.
 
Phil Spencer mal wieder am Phil Spencer sein. Total unangenehmer Typ. Schon durch die geleakten EMails von Microsoft hat man gemerkt der Typ lebt in seiner Bizarro World:

Shawn Laydens Reaktion best :awesome:


GPwehQdakAAknqn



:banderas:
 
Zurück
Top Bottom