PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer die Wahrheit sagt braucht auf Resetera ein schnelles Pferd. Ich weiß noch wie damals reihenweise jeder gebannt wurde der Phil Spencers Lügen über Gamepass Profitabilität und ähnliches in Zweifel gezogen hat oder auch Leute die die Übernahmen kritisiert haben.
Wieso das denn? Schließlich hat die zeit gezeigt, dass die Übernahme für alle das beste war.
 
In dem Artikel geht es um GaaS Games. Ein God of War, LEGO Horizon ( :coolface: ) wirst auf deiner Box nicht sehen. Aber wir werden demnächst Gears, Halo und co auf der Ps5 erleben.
Gaas und SP und das Gaas DayOne werden und SP eher verspätet folgen.....Ausnahmen wie Horizon gibt es aber auch da......Multi ist auch ohne Box Multi und Windows eine MS-Plattform.
Ok,, Sony IPs auf der XBox....Sony würde das nie machen. :coolface:
 
Aber warum einen hässlichen mangelhaften Bremskeil für 500€ kaufen wenn es die guten schon für ein paar Zehner gibt?
Der neue Keil kostet doch mit 2TB 649€ oder irre ich mich da? Aber hast recht wer kauft sowas bitte freiwillig. Die Series X bekommt man auf EBay Kleinanzeige mit Elite Controller für 300€. Keiner will sie haben. :vv:

Gaas und SP und das Gaas DayOne werden und SP eher verspätet folgen.....Ausnahmen wie Horizon gibt es aber auch da......Multi ist auch ohne Box Multi und Windows eine MS-Plattform.
Ok,, Sony IPs auf der XBox....Sony würde das nie machen. :coolface:
Bis jetzt gibt es doch bis auf MLB gar nichts auf der Xbox von PlayStation? Und das auch nur wegen Lizenzgründen. :vv:
 
Mlb vom 3rd partyhersteller sony gibt's natürlich auch auf switch ☝🏻
Stimmt, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Wenn der Tag kommen sollte, wenn Nintendo Multi geht, dann hoffe ich das die Ultra Pikas nicht auf Nimmerwiedersehen in die weiten das Ozeans rückwärts rudern.
Lasst euch das Gerudere der Grünen und Blauen Ultras eine Leere sein.
Multiplattform Gaming wird euch alle irgendwann bekommen.
:moin:
 
Der neue Keil kostet doch mit 2TB 649€ oder irre ich mich da? Aber hast recht wer kauft sowas bitte freiwillig. Die Series X bekommt man auf EBay Kleinanzeige mit Elite Controller für 300€. Keiner will sie haben. :vv:


Bis jetzt gibt es doch bis auf MLB gar nichts auf der Xbox von PlayStation? Und das auch nur wegen Lizenzgründen. :vv:
Als würde es keine PS5 auf Kleinanzeigen geben die keiner kauft.
Destiny Finale Form auf Box DayOne btw. :coolface:
 
Stimmt, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Wenn der Tag kommen sollte, wenn Nintendo Multi geht, dann hoffe ich das die Ultra Pikas nicht auf Nimmerwiedersehen in die weiten das Ozeans rückwärts rudern.
Lasst euch das Gerudere der Grünen und Blauen Ultras eine Leere sein.
Multiplattform Gaming wird euch alle irgendwann bekommen.
:moin:
Hoffentlich
 
achso also müsste sony ganz konami kaufen so wie MS bei Doom das ganze studio? was macht es für dich als gamer für einen unterschied so lange es nur für eine konsole exklusiv kommt?

das doom von MS kommt aber eben auch für PS zeigt doch dass die exklusivität relevanter ist als von wem es kommt
Weder der obere noch der untere Absatz ergibt irgendeinen Sinn.

Wenn überhaupt ist die Frage: Warum sollte Exklusivität für einen Gamer relevant sein? Ein Gamer zockt worauf er Lust hat. Unabhängig von der Plattform.
Deine Frage ergibt mehr Sinn, wenn du Gamer durch Fanboy ersetzt.
 
Weder der obere noch der untere Absatz ergibt irgendeinen Sinn.

Wenn überhaupt ist die Frage: Warum sollte Exklusivität für einen Gamer relevant sein? Ein Gamer zockt worauf er Lust hat. Unabhängig von der Plattform.
Deine Frage ergibt mehr Sinn, wenn du Gamer durch Fanboy ersetzt.

natürlich macht es sinn, exklusivspiele sind noch mehr als controller vorliebe, hardware qualität/leistung der ausschlaggebende grund schlechthin warum man sich für die eine oder andere konsole entscheidet und auf jeden fall mehr entscheidungsgrundlage als die frage von "wem" die spiele kommen. wenn ich doom und silent hill fan bin und mich zwischen ps5 und xbox entscheiden muss wähl ich wahrscheinlich die plattform wo ich beides day 1 kriege richtig?

wenn dass dich für dich keinen sinn mehr ergibt, herzlichen glückwunsch du hast den kompletten WAR transzendiert und nach deiner logik könnten wir den thread schließen, aber viele sind noch nicht soweit wie du und wollen weiter die plattformen vergleichen und sich hier die argumente um die ohren schlagen. genau deswegen wurde consolewars.de ja gegründet.
 
Weder der obere noch der untere Absatz ergibt irgendeinen Sinn.

Wenn überhaupt ist die Frage: Warum sollte Exklusivität für einen Gamer relevant sein? Ein Gamer zockt worauf er Lust hat. Unabhängig von der Plattform.
Deine Frage ergibt mehr Sinn, wenn du Gamer durch Fanboy ersetzt.
Geil, Exclusives nicht mehr wichtig-Platte läuft langsam wieder an.
:banderas:
 



ich weiß :aufgeben:

Matt Damon Grandpa GIF
 
Zurück
Top Bottom