PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Laute billige Lüfter und Spulenfiepen, ich habe selber schon etliche PS5 Konsolen live erlebt, nicht eine hatte die minimale Lautstäke einer Series X, selbst die neuere Slim, im Leerlauf leise aber ingame gibt die Konsole teils hochfrequente Töne von sich, wieder reinster Billigschrott, mag ja sein das es leise gibt aber die ich bisher sehen und hören durfte war nicht eine ansatzweise auf Series X Niveau.
Das teil ist wirklich was fürs Kinderzimmer wo der Lärm beim Geschrei untergeht aber bestimmt nicht fürs Wohnzimmer.
Wohnste in Berlin ?
Ich zeige dir eine leise auf Box X Niveau
 
Schlümpfe mit ihren Dauer Komplexen können eben nichts anderes, das habe ich hier schon lange erkannt und was heißt hier wieder gleich oft, vielleicht 2-3 mal erwähnt.

ahja auf jeden fall bist du ganz vorne mit dabei wenn es darum geht sich moralisch aufzuspielen aber selbst zu verallgemeinern oder anderen die dinge schlecht zu reden geht natürlich vollkommen in ordnung, hab verstanden
 
ahja auf jeden bist du ganz vorne mit dabei wenn es darum geht sich moralisch aufzuspielen aber selbst zu verallgemeinern oder anderen die dinge schlecht zu reden geht natürlich vollkommen in ordnung, hab verstanden
Mag ja sein das ich kein deut besser bin, aber von der Edel Truppe kommt doch nur solch ein Quatsch, alleine sich so zu krönen weil man eine Playstation hat xD :uglygw:
 
ahja auf jeden fall bist du ganz vorne mit dabei wenn es darum geht sich moralisch aufzuspielen aber selbst zu verallgemeinern oder anderen die dinge schlecht zu reden geht natürlich vollkommen in ordnung, hab verstanden
perfection GIF
 
Mag ja sein das ich kein deut besser bin, aber von der Edel Truppe kommt doch nur solch ein Quatsch, alleine sich so zu krönen weil man eine Playstation hat xD :uglygw:

echt? also ich nehme man an du zählst mich auf zu den schlümpfen mit dauerkomplexen, komischerweise fand ich die MS direct so wie auch andere schlumpffreunde hier ziemlich großartig und gears, perfect dark, doom und stalker 2 sind direkt ganz hoch in meine most wanted liste gesprungen.

vielleicht wäre es daher besser diese verallgemeinerungen zu lassen oder von mir aus mach weiter und bash was das zeug hält mit, aber dann lass wenigstens den moralischen "die sonies reden alles madig" zeigefinger weg. vielleicht wären deine sprüche besser aufgehoben für leute die offensichtlich nach sony ports gieren aber sich verstellen und sich unheimlich schwer tun, ehrlich zu sein und mal ein spiel der "konkurrenz" zu loben und bis zur ankündigung dann nur das betreffende spiel haten weil die erzählen tatsächlich "nur solch einen quatsch"
 
Wäre super. Das Artdesign ist echt klasse. Allerdings hab ich noch Zweifel wegen Compulsion Games.

MS wäre jedenfalls gut beraten das Spiel zumindest zeitnah oder Day One auf Switch 2 zu bringen. Sonst wird es untergehen.
setting auch unverbraucht und gefällt sehr, wäre wiklich schade.
 
echt? also ich nehme man an du zählst mich auf zu den schlümpfen mit dauerkomplexen, komischerweise fand ich die MS direct so wie auch andere schlumpffreunde hier ziemlich großartig und gears, perfect dark, doom und stalker 2 sind direkt ganz hoch in meine most wanted liste gesprungen.

vielleicht wäre es daher besser diese verallgemeinerungen zu lassen oder von mir aus mach weiter und bash was das zeug hält mit aber dann lass wenigstens den moralischen "die sonies reden alles madig" zeigefinger weg. vielleicht wären deine sprüche besser aufgehoben für leute die offensichtlich nach sony ports gieren aber sich verstellen und sich unheimlich schwer tun, ehrlich zu sein und mal ein spiel der "konkurrenz" zu loben und bis zur ankündigung dann nur das betreffende spiel haten weil die erzählen tatsächlich "nur solch einen quatsch"
bei euch werden die Boxler doch auch immer als Ramschgamer und sonstiges bezeichnet, mag sein das der ein oder andere mehr übertreibt, wollte hier jetzt auch keinen persönlich angehen, kann ja jeder für sich wählen, Thema ist für mich jetzt auch beendet vonwegen moralisch .
 
Als ob Astro Bot, ein 3D Mario schlägt 🤣

Ja es wird sehr gut aber Mario ist dann am Ende doch 3 Ligen höher und dass bald seit 49 Jahren
 
Zurück
Top Bottom