Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Der zukünftige Jump and run King. Mit so einer Quali kann Nontendo nicht mithalten.
Na dann 97% und mehr oder? Und wie witzig das ein Kinderspiel bei den Zornys so beliebt wurde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der zukünftige Jump and run King. Mit so einer Quali kann Nontendo nicht mithalten.
Ne mehr richtung DortmundWohnste in Berlin ?
Ich zeige dir eine leise auf Box X Niveau
Schlümpfe mit ihren Dauer Komplexen können eben nichts anderes, das habe ich hier schon lange erkannt und was heißt hier wieder gleich oft, vielleicht 2-3 mal erwähnt.
Mag ja sein das ich kein deut besser bin, aber von der Edel Truppe kommt doch nur solch ein Quatsch, alleine sich so zu krönen weil man eine Playstation hatahja auf jeden bist du ganz vorne mit dabei wenn es darum geht sich moralisch aufzuspielen aber selbst zu verallgemeinern oder anderen die dinge schlecht zu reden geht natürlich vollkommen in ordnung, hab verstanden
ahja auf jeden fall bist du ganz vorne mit dabei wenn es darum geht sich moralisch aufzuspielen aber selbst zu verallgemeinern oder anderen die dinge schlecht zu reden geht natürlich vollkommen in ordnung, hab verstanden
Ja, so viele games. Man weiß wirklich nicht wo man anfangen soll
Wäre super. Das Artdesign ist echt klasse. Allerdings hab ich noch Zweifel wegen Compulsion Games.lieber gaminggod lass bitte south of midnight gut werden
lieber gaminggod lass bitte south of midnight gut werden
aber selbst zu verallgemeinern oder anderen die dinge schlecht zu reden geht natürlich vollkommen in ordnung, hab verstanden
Mag ja sein das ich kein deut besser bin, aber von der Edel Truppe kommt doch nur solch ein Quatsch, alleine sich so zu krönen weil man eine Playstation hat
setting auch unverbraucht und gefällt sehr, wäre wiklich schade.Wäre super. Das Artdesign ist echt klasse. Allerdings hab ich noch Zweifel wegen Compulsion Games.
MS wäre jedenfalls gut beraten das Spiel zumindest zeitnah oder Day One auf Switch 2 zu bringen. Sonst wird es untergehen.
bei euch werden die Boxler doch auch immer als Ramschgamer und sonstiges bezeichnet, mag sein das der ein oder andere mehr übertreibt, wollte hier jetzt auch keinen persönlich angehen, kann ja jeder für sich wählen, Thema ist für mich jetzt auch beendet vonwegen moralisch .echt? also ich nehme man an du zählst mich auf zu den schlümpfen mit dauerkomplexen, komischerweise fand ich die MS direct so wie auch andere schlumpffreunde hier ziemlich großartig und gears, perfect dark, doom und stalker 2 sind direkt ganz hoch in meine most wanted liste gesprungen.
vielleicht wäre es daher besser diese verallgemeinerungen zu lassen oder von mir aus mach weiter und bash was das zeug hält mit aber dann lass wenigstens den moralischen "die sonies reden alles madig" zeigefinger weg. vielleicht wären deine sprüche besser aufgehoben für leute die offensichtlich nach sony ports gieren aber sich verstellen und sich unheimlich schwer tun, ehrlich zu sein und mal ein spiel der "konkurrenz" zu loben und bis zur ankündigung dann nur das betreffende spiel haten weil die erzählen tatsächlich "nur solch einen quatsch"
Aus Frust ein nicht mal exklusives Spiel als .GIF in der Signatur haben, weil man sonst nichts hatWieder aus Frust Astro Bot Hypen weil sonst nichts kommt
Warum veröffentlicht MS 2 Strategiespiele im selben Monat?
Sieht echt nice aus. Visions of Mana ist trotzdem geiler und näher an der Perfektion.