PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony Fans mal wieder arrogant ohne Inhalt zu haben.

Ihr habt den Konsolenkrieg verloren und seid nur noch nen Häufchen von dem was Sony mal war.

PlayStation hängt am Sauerstoffgerät 😂

Selbst Xbox kommt der PlayStation jetzt wieder nah und Nintendo hat Sony PlayStation inzwischen 8mal überrundet
Lieber am Sauerstoffgerät hängen als so Postings wie deine mit zu wenig Sauerstoff verfassen :coolface:
 
Gut dann mach ich dich drauf aufmerksam wenn es soweit ist.

Ich meine laut mehreren Quellen ist es schon bestätigt, dazu müsste man halt den Artikel dazu lesen.

Aber ich lass es mal vorerst. Bin ja schon arrogant genug, weil ich Quellen dazu poste. :coolface:
Es gibt keine einzige Quelle die es offiziell bestätigt, ausnahmslos alle sind Gerüchte. Gilt noch mehr für deine Aussage das absolut alles auf die PS5 kommen würde.
 
Wenn man sich die letzten 15-20 Jahre anschaut, ist alles möglich. Hätte jemals jemand gedacht das Sony auf einer Nintendo Konsole liefert, das MS die Playstation supportet?
 
Wenn man sich die letzten 15-20 Jahre anschaut, ist alles möglich. Hätte jemals jemand gedacht das Sony auf einer Nintendo Konsole liefert, das MS die Playstation supportet?
Nintendo ist breiter aufgestellt als zu Wii U Zeiten entsprechend haben sie selbst bei einem Flop besseren Geldfluss als zu Wii U Zeiten.
 
Nintendo ist breiter aufgestellt als zu Wii U Zeiten entsprechend haben sie selbst bei einem Flop besseren Geldfluss als zu Wii U Zeiten.

Ändert nichts daran das auch Nintendo höhere Entwicklungskosten mit der Switch 2 haben wird (kann ich auch nicht so ganz glauben, aber wird so sein) und damit werden wir sehen, nur hat Nintendo bei einem Riesenflop schlechtere Karten als Sony, von MS brauch man da nicht anfangen.
 
Zurück
Top Bottom