PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Rate mal wie ich vorhin auf CE gekommen bin? Wobei es nichtmal stimmen würde, weil dieses Gerücht (also keine Bestätigung) euch das Original weiter vorenthalten würde.

Und die Blauen finanzieren es durch.
:banderas:
Es wird kommen egal in welcher Version. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Aber aber, MS würde nie… das hat mir jetzt wieder den Abend versüß. Hab gutes Karma Anders kann ich mir es nicht erklären. :banderas:
 
@Sleeper ARA kommt am 24.09. :lick:
Und Age of Mytholoy 04.09. :lick: :lick:


Fox GIF by The Masked Singer

ARA: ich bin sowas von im Age of Wonders 4 sumpf, keine ahnung ob ich noch ein anderes strategie spiel so schnell anfasse dieses jahr xD
 
Es wird kommen egal in welcher Version. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Aber aber, MS würde nie… das hat mir jetzt wieder den Abend versüß. Hab gutes Karma Anders kann ich mir es nicht erklären. :banderas:
Wie schlecht muss dein Karma sein wenn du Gerüchte als gutes Karma ansehen musst?
Sind Sie nicht :D
Hach diese Tränen :D
Seit wann gehören Switch und Windows zu Sony?
Deine Tränen der Unwissenheit sind eh immer am besten mehr davon :D
Warum zitierst du andere bei deinen Selbstgesprächen?
Als ob das Original anders/besser wäre xD
Anders auf jeden Fall.
 
Kein Wunder das es ständig Hochwasser gibt, bei all den Tränen die von den grünen jeden Tag vergossen werden :p
Die haben gerade den Meltdown ihres Lebens. Was man ganz gut an den Reaktionen sieht. :banderas:

Ganz ehrlich ohne Scheiss.
Das würde ich als die übelste Demütigung sehen und irgendwie glaube das mir die Xbros leid tun würden.

Hoffentlich kommt kein Halo für Playstation.
Bruder ich weiß, das ist der Anfang vom Ende. Die Xboxler tun mir ja auch schon leid. Ich weiß das hier ist ja alles Spaß usw. Aber das ist echt heftig! Das Aushängeschild für die Marke Xbox erscheint, wahrscheinlich noch in verbesserter Form für die Ps5. :(
Klar, ohne blau würde grün ja nicht mehr genug verdienen und müsste weitere Studios schließen :D
100% True, das hab ich auch schon behauptet. Als ob die Xbox die 70 Millarden wieder alleine einspielen könnte. #Thirdsoft :goodwork:
 
Tränen? Ich heule Sony inzwischen keine Träne mehr nach. Ich bin in Phase 5 und habe das Ende schließlich schon längst akzeptiert, während Du noch in Phase 1 des Leugnens fest hängst.
1. Denial
2. Anger
3. Bargaining
4. Depression
5. Writing stupid things on consolewars.de
 
Zurück
Top Bottom