PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gönnes Astro bot vom herzen. Hoffentlich wird es ein Erfolg damit mehr solch games kommen. Meine Frau ist schon scharf drauf und fragt immer wieder ob es für Xbox kommt xD
Musst ihr leider sagen das dieser Fall leider nie eintreten wird. Das würde auch überhaupt keinen Sinn ergeben. Mit dem ganzen Liebe zum detail zur Playstation, was dieses Spiel immerhin bietet. :hmm:
 
Nach dem aktuellen Meltdown zu urteilen wird das noch ein wenig Zeit beanspruchen. Viele werden sich auch sicherlich erstmal 2-3 Tage Urlaub nehmen um das besagte zu verkraften.

Sobald sie es dann einigermaßen verkraftet haben, werden sie es natürlich schönreden. Und erzählen wie toll es doch ist, das es jetzt für mehrere Systeme erscheinen wird und wie viel Kohle MS auf der Führenden PlayStation 5 machen wird etc.

Die Einsicht über das Ende der Xbox wird nicht kommen, dafür sind die Grünen viel zu stolz. Gibt natürlich auch paar Ausnahmen. Aber die sind eher in der Minderheit. :goodwork:

Wow das ist mal eine geniale Vorschau der Ereignisse, Pirat du bist echt gut :goodwork:
Das liest sich einfach sowas von realistisch, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das so kommen wie du sagst.
 
Wow das ist mal eine geniale Vorschau der Ereignisse, Pirat du bist echt gut :goodwork:
Das liest sich einfach sowas von realistisch, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das so kommen wie du sagst.
Danke dir Blue, an dieser Stelle verabschiede ich mich aber auch für heute. Die neue Staffel von Demon Slayer ist erschienen, falls es welche nicht wussten. Gn8 und viel Spaß euch noch. :goodwork:

So ich bade jetzt noch bissl in den Tränen der grünen und dann wird noch was gezockt auf der goodstation 5 :)
Viel Spaß dir noch. :goodwork:
 
erinnert mich damals an Killzone 1, was als Halo Killer ausgerufen wurde, Ergebnis ist belannt :roflmao:
hat halo sich nicht selber gekillt? bzw. wurde als vielversprechendes PC game von ms für die erste xbox weggekauft um dann in einer enttäuschenden (für Shooter-verwöhntePCMasterRacer) Konsolenversion verdammt wurde einen langen und qualvollen Tod unter den Möglichkeiten der IP zu sterben?
hab mich damals erbarmt dass im coop mit nem überzeugten xboxler durchzuspielen. Meine persönliche GamingEnttäuschung des Jahrzehnts. verzeihe ich ms bis heute nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nen platz 7 im vierten quartal 23 auf steam wird dem namen in keinsterweise gerecht. viel mehr potential aber wie schon oben beschrieben von ms gierig weggekauft, benutzt und fallen gelassen. bitchlike
 
wenn ms keine hervorragenden games kann (gears klammer ich aus), dann wäre es für entwicklung der marken besser, sie gäben sie frei. als wenn bayern münchen messi und ronaldo kauft und sie dann zum wasserträger degradiert. ms verzerrt mit ihren office und windows, cloud, money reserven den kompletten gamingmarkt und lässt gute ip‘s „verschimmeln“
 
wenn ms keine hervorragenden games kann (gears klammer ich aus), dann wäre es für entwicklung der marken besser, sie gäben sie frei. als wenn bayern münchen messi und ronaldo kauft und sie dann zum wasserträger degradiert. ms verzerrt mit ihren office und windows, cloud, money reserven den kompletten gamingmarkt und lässt gute ip‘s „verschimmeln“
ms hat nur masse und kasse
klasse gib’s bei nintendo und sony (haben sich ihren erfolg ja auch E R A R B E I T E T und nicht gekauft bzw komplett querfinanziert) ms ist wie der unfähige erbe der selber (im gamingbereich) nix gesch*ssen kriegt.
 
Opera-Momentaufnahme-2024-06-13-000141-captown-capcom-com.png


Japan einfach based :banderas:
 

Natürlich bekam es die meiste Aufmerksamkeit innerhalb der Keighleys Summer Game Fest. Die war auch schlecht. Ist es der erste Nicht-GAAS Titel von Sony, der auf Switch und PC Day 1 erscheint. Sonys Third Party Ambitionen werden schneller ausgeweitet als es einigen hier lieb ist. Sonys Testballon. Und ja, Sony trägt mit die Entscheidung, welche Plattform Sie bedienen.

Den Artikel solltest auch erst lesen.

"When examining the 24-hour window following each of the two respective shows, it's clear that Xbox Games Showcase had the bigger impact with press; the top five scoring titles all featured in this show, with a further three more featuring in the top ten."

"Xbox, meanwhile, came out the gate guns blazing, the true strength of the mammoth lineup of purchased studios it has really being felt. Activision Blizzard, MachineGames, Id Software, Compulsion Games, Playground Games … all with something to show, and something big at that."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom