PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sagte man doch aber einige hier meinten, die GAAS Offensive bei Sony hätte 0 Auswirkungen auf Single Player Projekte, zumal genug Mitarbeiter aufgestockt wurden. Natürlich falsch.

Jason Schreier hat es nun klargestellt

Gut, dann sind auch dafür ein paar Entschuldigungen fällig, aber wahrscheinlich will man jetzt nichts mehr von wissen :banderas:
 
Bruder ich weiß, das ist der Anfang vom Ende. Die Xboxler tun mir ja auch schon leid. Ich weiß das hier ist ja alles Spaß usw. Aber das ist echt heftig! Das Aushängeschild für die Marke Xbox erscheint, wahrscheinlich noch in verbesserter Form für die Ps5. :(

Maximal 100% traurig :heul:

Was sagt dir dein Bauchgefühl,
werden die Xbros auf CW das Halo Debakel als gut verkaufen oder werden sie es einsehen mit dem Ende der Xbox?
 
Wieso sollte ich da ankommen wollen, wo du bist und mich auf ein einziges System festlegen?
Das wäre ziemlich "unklug", meinst du nicht auch? :kruemel:

Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit und/ oder Lust zum zocken. Mit Vollzeitjob, Familie und diversen anderen Hobbies und gesellschaftlichen Verpflichtungen muss man Prioritäten setzen. Und die liegen logischerweise beim besten System mit den besten Spielen, also immer bei Nintendo :kruemel:
 
dem spiel wird der mario vergleich zum verhängnis, ich sags euch
Das Serie wurde mit diesem Vergleich geboren.
 
Gönnes Astro bot vom herzen. Hoffentlich wird es ein Erfolg damit mehr solch games kommen. Meine Frau ist schon scharf drauf und fragt immer wieder ob es für Xbox kommt xD
 
Zeigt, dass PCler immer noch ungern für Spiele bezahlen
5sO5rmd.png
Und trotzdem mussten PCler Sega retten weil Konsoleros nix kaufen lol
 
Maximal 100% traurig :heul:

Was sagt dir dein Bauchgefühl,
werden die Xbros auf CW das Halo Debakel als gut verkaufen oder werden sie es einsehen mit dem Ende der Xbox?
Nach dem aktuellen Meltdown zu urteilen wird das noch ein wenig Zeit beanspruchen. Viele werden sich auch sicherlich erstmal 2-3 Tage Urlaub nehmen um das besagte zu verkraften.

Sobald sie es dann einigermaßen verkraftet haben, werden sie es natürlich schönreden. Und erzählen wie toll es doch ist, das es jetzt für mehrere Systeme erscheinen wird und wie viel Kohle MS auf der Führenden PlayStation 5 machen wird etc.

Die Einsicht über das Ende der Xbox wird nicht kommen, dafür sind die Grünen viel zu stolz. Gibt natürlich auch paar Ausnahmen. Aber die sind eher in der Minderheit. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom