PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Da hilft das gesalze einiger Trolle halt nichts. Am Ende zählen die GAMES, GAMES und nochmal GAMES. Ich kann Sony nur raten nicht nochmal mit Concord anzutreten, welches so derbe Downvotes erhalten hat.

Übrigens soll Lego Horizon 7 bis 8 Stunden lang sein. Also eine Akkuladung der Switch Oled. :coolface:

Und paar Infos gabs auch noch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Da hilft das gesalze einiger Trolle halt nichts. Am Ende zählen die GAMES, GAMES und nochmal GAMES. Ich kann Sony nur raten nicht nochmal mit Concord anzutreten, welches so derbe Downvotes erhalten hat.

Übrigens soll Lego Horizon 7 bis 8 Stunden lang sein. Also eine Akkuladung der Switch Oled. :coolface:

Und paar Infos gabs auch noch.


Was zwei Ladungen des Lolsense entspricht. Nur dass die halt nicht das komplette Game berechnen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Da hilft das gesalze einiger Trolle halt nichts. Am Ende zählen die GAMES, GAMES und nochmal GAMES. Ich kann Sony nur raten nicht nochmal mit Concord anzutreten, welches so derbe Downvotes erhalten hat.

Übrigens soll Lego Horizon 7 bis 8 Stunden lang sein. Also eine Akkuladung der Switch Oled. :coolface:

Und paar Infos gabs auch noch.

Und trotzdem werden die Sony Fanboys alles verteidigen, was Sony macht. Finde ich lustig, weil die bei der Konkurrenz alles abstrafen (okay, nicht nur bei der Konkurrenz: hier auf CW sehe ich vor allem die Sonies z.B. in der Regel auch bei Star Wars nur am rummeckern, als ob das ihr Hobby wäre. :coolface:)

Aber Sony, Sony muss egal bei was verteidigt werden
myo2y78.jpg
 
Und trotzdem werden die Sony Fanboys alles verteidigen, was Sony macht. Finde ich lustig, weil die bei der Konkurrenz alles abstrafen (okay, nicht nur bei der Konkurrenz: hier auf CW sehe ich vor allem die Sonies z.B. in der Regel auch bei Star Wars nur am rummeckern, als ob das ihr Hobby wäre. :coolface:)

Aber Sony, Sony muss egal bei was verteidigt werden
myo2y78.jpg

Hier die Cosplay-Variante des Memes:


iSRMjX3.png



:hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Warum veröffentlicht MS 2 Strategiespiele im selben Monat? :enton:

Microsoft veröffentlicht 2 First Party Strategiespiele im September, weil sie es können :enton:

Hab auf beide Bock. Age of Mythology war damals eines meiner Lieblings RTS und jetzt das Remake. ARA ist ein CIV Like und sehr umfangfreich. 2024 ist schon ein heftiges Gaming Jahr




- Indiana Jones
- Metal Slug Tactics
- Avowed
- ARA
- Age of Mythology
- Ass. Creed Shadows
- Star Wars Outlaws
- Astro Bot
- ggf. COD (im Multiplayer)
- Visions of Mana
- Metaphor
- Shin Megami Tensei V
- Stalker 2
- Dragon Age Veilguard
- The Alters
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.gamespot.com/articles/g...ler-was-done-entirely-in-engine/1100-6524152/

The Gears of War: E-Day trailer was made in collaboration across The Coalition, Blur Studios and GNet developed using in-game models, textures and environments--all captured in Unreal Engine 5. It was not captured in real time as some have suggested."

It's worth noting that in-engine cinematics don't necessarily reflect gameplay. We'll have to wait and see how close The Coalition got as we get closer to release.


"Real Time" and "Gameplay" :lol:

GP4E7D4XgAI3raL


Wenn Twitter einem The Coalition Dev mal den Unterschied zwischen real time und in engine Trailer erklären muss. :isaac:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Astro Bot erinnert mich an Starfield, dass im Vorfeld als GotY und Game of the Dekade gefeiert wird :coolface:
 
Das mit Astro Bot erinnert mich an Starfield, dass im Vorfeld als GotY und Game of the Dekade gefeiert wird :coolface:

Die Situation ist doch ne ganz andere.
Starfield ist von Bethesda, die Fans feiern das (im Voraus, danke TES).
Astro Bot dagegen ist so ziemlich der einzige hochkarätige Sonytitel bis Ende 2025 :coolface:
 
So viel Unzufriedenheit mit der Vanilla hätte ich nicht erwartet. Blöd das Wechsler keine Neukunden sind.
War klar das Sonys endgültige Bestätigung ihrer SP Multi-Strategie Gesprächsstoff bieten würde....den Sony würde doch nie....
Warum wird denn Astro bot so hart gehypt? Das wird sicherlich gut, aber von Mario wird es weit entfernt sein.
Was sollen sie den sonst hypen?
 
Zurück
Top Bottom