PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das mit Astro Bot erinnert mich an Starfield, dass im Vorfeld als GotY und Game of the Dekade gefeiert wird :coolface:

Stimmt. Astro Bot wird als game of decade, goty und Mario thron-räuber gehandelt. Das Spiel MUSS ergo 98%+ meta erreichen.

Mario odyssey liegt bei 97%

Bin sehr gespannt, ob das eintrifft :coolface:
 
Bei Starfield dachte man, es würde die große Wende auf der XBOX und Game Pass bringen.

Der Thread war teilweise schlimm, ja, aber nicht nur von der Grünen Seite.

Dabei war das doch so offensichtlich, dass es eben keine Wendung herbeiführen würde.
Und warum? Das liegt auf der Hand: man hat von anfang an Erwartungen gedämpft (nicht nur von Bethesda, sondern auch die Spielemagazine wie Gamestar), wegen dem "realistischen" NASA-Setting und weil es nur Fallout in Space sein sollte. Das sowas nicht jeden anspricht und schon gar nicht die breite Masse, war doch klar.

PS: Alles was ich gemutmaßt habe ist übrigens eingetreten, nur wollte mir das damals keiner glauben und ich wurde deswegen in den Threads auch angemacht. Deswegen ist meine Schadenfreude "ich hatte recht, haha", auch so groß.

Mir sagt das Setting übrigens immer noch zu und ja, es hat klare Schwächen, aber auch teilweise extreme Stärken. Die 85% hat es nicht umsonst bekommen. (das es von Trollen "Flops" begleitet wurde, welches veruscht hat die Wertungen zu drücken, war so klar wie das Amen in der Kirche)


Sonys haben momentan nichts ancderes außer diesem Spiel. Dazu versuchen sie sich alles herbeizureden... Mario Killer, dann mal wieder irgendwann einen PKMN Killer usw. :ugly:

Ich würde mir ein AstroBot in 2D wünschen :)


Und ich wünsche mir erstmal ein gutes Heimkonsolen-Pokemon :coolface:
Seit Sword and Shield hat mich die Reihe verloren, dabei wollte ich nie was anderes, als ein Konsolen-Pokemon.
 
https://www.gamespot.com/articles/g...ler-was-done-entirely-in-engine/1100-6524152/

The Gears of War: E-Day trailer was made in collaboration across The Coalition, Blur Studios and GNet developed using in-game models, textures and environments--all captured in Unreal Engine 5. It was not captured in real time as some have suggested."

It's worth noting that in-engine cinematics don't necessarily reflect gameplay. We'll have to wait and see how close The Coalition got as we get closer to release.


"Real Time" and "Gameplay" :lol:

GP4E7D4XgAI3raL


Wenn Twitter einem The Coalition Dev mal den Unterschied zwischen real time und in engine Trailer erklären muss. :isaac:
Das ist schon extrem peinlich.
 
Zurück
Top Bottom