PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie die grünen Flüssigsalzreaktoren wieder überschäumen weil endlich durchdringt das die meisten, wenn nicht alle vorgestellten Spiele auf der Super- Duper Show gar nicht mehr das eigene lineup darstellen :lol:
Unvermeidlich heftiger Kater incoming :aargh:
 
Die Aussage kam von Leuten, wie Shinobi.

GKU87CIbsAA7c0D
 
Wie die grünen Flüssigsalzreaktoren wieder überschäumen weil endlich durchdringt das die meisten, wenn nicht alle vorgestellten Spiele auf der Super- Duper Show gar nicht mehr das eigene lineup darstellen :lol:
Unvermeidlich heftiger Kater incoming :aargh:
Wo kommt der Quatsch jetzt her das Fable, Gears usw nicht für Box kommen oder nicht von MS sind?
Die Aussage kam von Leuten, wie Shinobi.

GKU87CIbsAA7c0D
Da steht nix von HB2!:nix:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hier mal die Liste:


1Call of Duty Black Ops 6Xbox Games Showcase25 mins96
2Doom: The Dark AgesXbox Games Showcase2 mins60
3Gears of War: E-DayXbox Games Showcase2 mins53
4AvowedXbox Games Showcase2 mins50
5Dragon Age: The VeilguardXbox Games Showcase2 mins50
6Lego Horizon AdventuresSummer Game Fest2 mins49
7ValorantSummer Game Fest4.5 mins47
8Perfect DarkXbox Games Showcase3.5 mins46
9Assassin’s Creed: ShadowsXbox Games Showcase2 mins45
10Metal Gear Solid Delta: Snake EaterXbox Games Showcase2 mins43
11Civilization 7Summer Game Fest2 mins43
12Stalker 2Xbox Games Showcase2.5 mins43
13Indiana Jones and the Great CircleXbox Games Showcase5 mins42
14Life is Strange: Double ExposureXbox Games Showcase2 mins42
15Monster Hunter WildsSummer Game Fest4 mins42
16State of Decay 3Xbox Games Showcase3 mins42
17Black Myth: WuKongSummer Game Fest1.5 mins41
18Diablo 4: Vessel of HatredXbox Games Showcase4.5 mins41
19Dragon Ball: Sparking ZeroSummer Game Fest1.5 mins40
20Harry Potter: Quidditch ChampionsSummer Game Fest1 min40


Avowed höher als gedacht.

Der Indy Trailer war auch wirklich schlecht. Fable nicht dabei, weil der Trailer ebenfalls total nichtssagend war, obwohl man gesehen hat das Fable grandios aussieht.

South of Midnight Flop incoming. Leider.
 
Der Xbox Games Showcase am vergangenen Sonntag war eines der Highlights beim Summer Game Fest, der viele an die frühere E3 erinnerte. Das war allerdings nur der Anfang und Microsoft hat noch viel mehr in der Pipeline.


Mit Blick auf die GamesCom im August bereitet Microsoft offenbar nächsten Showcase vor, der ähnlich spektakulär ausfallen könnte. Die Rede ist von einer ähnlich großen Show, wie mehrere Quellen gegenüber Parris Lilly von Kinda Funny Games und Gamertag Radio angedeutet haben sollen.


„Ich habe dir gesagt, dass der Showcase gut wird, und das Verrückte ist, dass mir mehrere Leute bei Xbox gesagt haben, dass sie noch so viel mehr hätten zeigen können, und sich auch die Gamescom zu einer großen Show entwickelt.“

Dem pflichtet Jez Cordon von Windows Central bei, der wohl ähnliches gehört hat und ebenfalls einen weiteren Showcase andeutet.


„Das Verrückte am Xbox Showcase ist … dass es nur ein Teil dessen ist, was kommt“, so Corden.
Sollte dem tatsächlich so sein, wird es Sony immer schwerer haben, um sich gegen Xbox aus Sicht der Spiele zu behaupten. Zwar sind rund die Hälfte der Spiele beim Xbox Showcase auch für PS5 in Planung, das First-Party Line-up bei Xbox bietet mit Stand jetzt auf absehbare Zeit dennoch mehr als die PS5.

Vonwegen alle Spiele, wieder bewusste Lügerei um sich die Situation zu beschönigen, Sony pennt und Microsoft liefert :goodwork:
 
Hier mal die Liste:


1Call of Duty Black Ops 6Xbox Games Showcase25 mins96
2Doom: The Dark AgesXbox Games Showcase2 mins60
3Gears of War: E-DayXbox Games Showcase2 mins53
4AvowedXbox Games Showcase2 mins50
5Dragon Age: The VeilguardXbox Games Showcase2 mins50
6Lego Horizon AdventuresSummer Game Fest2 mins49
7ValorantSummer Game Fest4.5 mins47
8Perfect DarkXbox Games Showcase3.5 mins46
9Assassin’s Creed: ShadowsXbox Games Showcase2 mins45
10Metal Gear Solid Delta: Snake EaterXbox Games Showcase2 mins43
11Civilization 7Summer Game Fest2 mins43
12Stalker 2Xbox Games Showcase2.5 mins43
13Indiana Jones and the Great CircleXbox Games Showcase5 mins42
14Life is Strange: Double ExposureXbox Games Showcase2 mins42
15Monster Hunter WildsSummer Game Fest4 mins42
16State of Decay 3Xbox Games Showcase3 mins42
17Black Myth: WuKongSummer Game Fest1.5 mins41
18Diablo 4: Vessel of HatredXbox Games Showcase4.5 mins41
19Dragon Ball: Sparking ZeroSummer Game Fest1.5 mins40
20Harry Potter: Quidditch ChampionsSummer Game Fest1 min40


Avowed höher als gedacht.

Der Indy Trailer war auch wirklich schlecht. Fable nicht dabei, weil der Trailer ebenfalls total nichtssagend war, obwohl man gesehen hat das Fable grandios aussieht.

South of Midnight Flop incoming. Leider.

Danke für die Auflistung. Bestätigt wieder, dass die XBOX Showcase und die MS Games dominieren.
 
Falls MS nach 20 Jahren Stümperei endlich mal liefert können wir uns doch freuen. Schließlich erscheinen die Games ja sowieso auf allen Plattformen. :goodwork:
 
Der Thread war teilweise schlimm, ja, aber nicht nur von der Grünen Seite.

Dabei war das doch so offensichtlich, dass es eben keine Wendung herbeiführen würde.
Und warum? Das liegt auf der Hand: man hat von anfang an Erwartungen gedämpft (nicht nur von Bethesda, sondern auch die Spielemagazine wie Gamestar), wegen dem "realistischen" NASA-Setting und weil es nur Fallout in Space sein sollte. Das sowas nicht jeden anspricht und schon gar nicht die breite Masse, war doch klar.

PS: Alles was ich gemutmaßt habe ist übrigens eingetreten, nur wollte mir das damals keiner glauben und ich wurde deswegen in den Threads auch angemacht. Deswegen ist meine Schadenfreude "ich hatte recht, haha", auch so groß.

Mir sagt das Setting übrigens immer noch zu und ja, es hat klare Schwächen, aber auch teilweise extreme Stärken. Die 85% hat es nicht umsonst bekommen. (das es von Trollen "Flops" begleitet wurde, welches veruscht hat die Wertungen zu drücken, war so klar wie das Amen in der Kirche)


Und ich wünsche mir erstmal ein gutes Heimkonsolen-Pokemon :coolface:
Seit Sword and Shield hat mich die Reihe verloren, dabei wollte ich nie was anderes, als ein Konsolen-Pokemon.

"Von Anfang an wurden Erwartungen gedämpft"???? Was für realitätsfernes Zeug ist das denn wieder bitte? Howard hat das Game ohne Ende gehyped und fast schon betrügerisch auf dem Showcase verkauft und Bond nannte es "eines der wichtigsten RPGs aller Zeiten"
Erwartungen gedämpft haut er raus... Lächerlich.

Und weil du schon beim Thema Erwartungen so bizarres Zeug laberst, kann man zu 1000% davon ausgehen, dass deine Mutmaßungen komplett falsch waren.
 
Die Gesichter sehen wirklich nicht gut aus, aber was war denn am Trailer von Indy schlecht?
Gut, es hätte mehr Gameplay sein dürfen, aber das gerade dieses Game auf ordentlich "Cinematic" setzten wird, ist doch klar.
 
Nächstes Event wird die Gamescom. Weiss man, ob Nintendo und Sony da teilnehmen? Bei MS wird es noch größer als letztes Jahr wie es scheint.


MS hat noch vieles, was sie bei der Showcase NICHT gezeigt haben :banderas:
Das man sich da noch Wunder nachdem man 70 Milliarden für Akti liegen lassen hat. Und nochmal bitte Wechsel wieder zur Xbox. Du passt überhaupt nicht in das Edelgamer Bild. :brit:
 
Zurück
Top Bottom