PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
You-Cut-20240613-103301327-ezgif-com-video-to-gif-converter.gif


Mein Tipp: Nintendo sollte die Mario Rechte schnellstmöglich an Sony verkaufen! Das wäre das Vernünftigste, was Nintendo noch tun könnte :banderas:

das auf meinem 77 zoller, wird einfach nur großartig. astro bot erschafft quasi ein neues genre des edel plattformers.
 
Das sieht aus wie jedes Jump and Run 20€ IndieSpiel
AstroBot spielt man nicht nur, man fühlt es. Selber probieren und dann ehrlich sein. Wer überzeugt ist, dass es schlecht sei, kann ja mit Leichtigkeit andere (am besten jmd. der einem vertraut) von seiner Meinung überzeugen. Wird dann wahrscheinlich mind. so weired wie die EchsenMenschen“Theorie“😅

spätestens dann wird relativiert, weil meinung und „geschmack“ nun mal keine Fakten sind. war schon immer so. „Die MonaLisa sieht aber voll schlecht gemalt aus - muss wohl nen totaler Kunstnoob gepinselt haben.“ Rest der Welt: Meisterwerk Punkt
 
Was ist nur aus Sony und der Playstation geworden? Früher hat man Titel wie GT, MGS, Silent Hill, Tekken, Shadow of the Collosus am laufenden Band bekommen und zum großen Teil sogar Exklusiv. Da hat die PS groß gemacht und damit zurecht gerade zu PS2 Zeiten zur Nummer 1 gemacht. Und was ist Heute? So ein generisches Jump and Run das gegen Mario easy abstinken wird soll der Heilsbringer sein? Sorry Sony, aber es tut mir weh was ihr gerade mit dem Brand PS treibt, denn sowas hat er nicht verdient.
 
Wie einige grüne Trolle jetzt einen meltdown der Zukunft wegen Astrobot prognostizieren, ohne zu merken dass sie sich selbst in einem befinden und letztes Jahr im Herbst den größten meltdown dieser Internetseite ausgelöst haben, kann man sich nicht ausdenken :rofl3:
 
Warum können sich vor allem manch blaue Trolle nicht einfach über Astro Bot sich "einfach" freuen? Warum wird hier unnötig daraus Beef gemacht? Da sagen sogar andere ob Grüne, PCler oder Switchler: hey Astro Bot sieht echt gut aus und Trailer war Mega. Aber nein das reicht nicht.

Wenn es manchen überhaupt nicht um die Games geht, sondern nur um Hate und Verarbeitung ihres eigenen Meltdowns. :shakehead: Und das in Dauerschleife 24/7
 
Also mit einem PC ist man in einer sehr guten Position, liefert Sony was auf dem PC ist es okay, wenn nicht, ist es auch nicht wirklich schlimm. Also wegen einem Astro Bot würde ich mir keine PS5 kaufen.
 
Was ist nur aus Sony und der Playstation geworden? Früher hat man Titel wie GT, MGS, Silent Hill, Tekken, Shadow of the Collosus am laufenden Band bekommen und zum großen Teil sogar Exklusiv. Da hat die PS groß gemacht und damit zurecht gerade zu PS2 Zeiten zur Nummer 1 gemacht. Und was ist Heute? So ein generisches Jump and Run das gegen Mario easy abstinken wird soll der Heilsbringer sein? Sorry Sony, aber es tut mir weh was ihr gerade mit dem Brand PS treibt, denn sowas hat er nicht verdient.
Früher hat man aber auch Jump' n Runs wie Crash Bandicoot, Spyro und Jak and Daxter bekommen.
 
Also mit einem PC ist man in einer sehr guten Position, liefert Sony was auf dem PC ist es okay, wenn nicht, ist es auch nicht wirklich schlimm. Also wegen einem Astro Bot würde ich mir keine PS5 kaufen.

Aber wir Sony Gamer werden im September Astrobot zocken und ihr werdet hier rum heulen.



Bildschirmfoto-2024-06-13-um-11-30-06.png


 
Früher hat man aber auch Jump' n Runs wie Crash Bandicoot, Spyro und Jak and Daxter bekommen.

Und was ist daraus geworden? CB gibt es überall, von der Rest brauchen wir eher nicht reden.


Dank PS5 könnte ich es spielen, aber so wirklich gehyped bin ich nicht.
 
Warum können sich vor allem manch blaue Trolle nicht einfach über Astro Bot sich "einfach" freuen? Warum wird hier unnötig daraus Beef gemacht? Da sagen sogar andere ob Grüne, PCler oder Switchler: hey Astro Bot sieht echt gut aus und Trailer war Mega. Aber nein das reicht nicht.

Wenn es manchen überhaupt nicht um die Games geht, sondern nur um Hate und Verarbeitung ihres eigenen Meltdowns. :shakehead: Und das in Dauerschleife 24/7

Habe ich doch schon gesagt: weil man nicht mehr Titel hat und deswegen hypen muss :kruemel:

Früher hat man aber auch Jump' n Runs wie Crash Bandicoot, Spyro und Jak and Daxter bekommen.

Würde die PS5 Generation heute nur nicht mehr spielen. Sieht man ja an den veröffentlichten JnRs und Plattformer. Selbst hier werden solche Spiele von den ein oder anderen Blauen als "Kinderspiele" abgestempelt.
 
Zurück
Top Bottom