PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
das auf meinem 77 zoller, wird einfach nur großartig. astro bot erschafft quasi ein neues genre des edel plattformers.
ich zock das ne nummer kleiner auf 27“…. ups freudscher verbrecher;-) meinte natürlich 75“ in 4k (4fach Kernschmelze)
werd mir dazu meinen (kleinen) xbox freundeskreis einladen und prophylaktisch Sonnenbrillen (oder eher Schweißerbrillen) und Antikonvulsiva verteilen bevor sie sich die Netzhaut verbrennen und zuckend (vor Ehrfurcht, Freude oder beides) meine Couch benetzen. Vlt. sensibilisier ich sie erstmal mit nem PS4 Einsiegs-Kracher a la GOW bevor ich den PC- und XBox‘ler Endgegner PS5 mit Astrobot auffahre.


der screenshot hat ja mehr farben, tiefe und schärfe
(von dramatik mal ganz zu schweigen) als der gesammte gp inhalt..

PS4 pro vor 3 Jahren; Kratos trägt die angeschlagene XBox zur Schlachtbank (Kenner wissen, er erbarmt sich, lässt die Sau am Leben und schlussendlich rettet er sie) Sinnbildlich: Sonies reichen der Beute beide Hände und fangen sie auf.

Ich sollte ne Kleenix Box zum Dual Sense reichen..
 
ich zock das ne nummer kleiner auf 27“…. ups freudscher verbrecher;-) meinte natürlich 75“ in 4k (4fach Kernschmelze)
werd mir dazu meinen (kleinen) xbox freundeskreis einladen und prophylaktisch Sonnenbrillen (oder eher Schweißerbrillen) und Antikonvulsiva verteilen bevor sie sich die Netzhaut verbrennen und zuckend (vor Ehrfurcht, Freude oder beides) meine Couch benetzen. Vlt. sensibilisier ich sie erstmal mit nem PS4 Einsiegs-Kracher a la GOW bevor ich den PC- und XBox‘ler Endgegner PS5 mit Astrobot auffahre.


der screenshot hat mehr farben, tiefe und schärfe
(von dramatik mal ganz zu schweigen) als der gesammte gp inhalt..

PS4 pro vor 3 Jahren; Kratos trägt die angeschlagene XBox zur Schlachtbank (Kenner wissen, er erbarmt sich, lässt die Sau am Leben und schlussendlich rettet er sie) Sinnbildlich: Sonies reichen der Beute beide Hände und fangen sie auf.

Ich sollte ne Kleenix Box zum Dual Sense reichen..

Lol, gerade den PC Jungs musst du nix vormachen. :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:
 
immer wenn ich xbros besuche, fangen die boxen staub und auf den Laptop‘s wird RTS Krams gezockt, der aussieht wie KKND …. 1
da krieg ich schon augenkrebs vom zuschauen und mach gleich nen therapeutischen ZockTermin mit ihnen aus. Glaube Entwicklungshilfe nennt man sowas(wie Brunnen- und Schulbau in Zentralafrika) um sie vom ausgedörrten MS-Joch zu befreien.Pures Empowerment. Vlt. lass ich nächstes mal einfach ne alte ps4 da und setzt das als Hilfslieferung ins 3.Gamingweltland(thirdplace) von der Steuer ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende zählen die Games :lick:



Es ist ein LEGO Spiel. Nach all dem Hype von einigen blauen Trollen und das Astro Bot ja Mario in den Schatten stellt sowie GOTY gerede erwarten wir alle die 98% META Wertung :goodwork:

Ds letzte 3D Mario (Mario Odyssey) hatte 97%.
97% mit dem Nostalgischen Nintendobonus. Da wundert es mich nicht. Das Spiel ist weit entfernt von einem (fast) Perfekten Score entfernt, hab es ja selbst durchgespielt. Meine Objektive Bewertung beläuft sich auf. 88%. Für ein Spiel das nicht mal Sprachausgabe besitzt. :goodwork:

Komischerweise werden die niedrigen Fps bei einem Zelda wo Flaggen im Hintergrund mit gefühlt 5 Fps laufen auch nicht negativ bewertet, aber wehe das Passiert bei einem Ps5/Xbox Game, dann ist wieder die Hölle los.
 
Sicher doch, so gut wie alle Games am Markt in besserer Technik und meistens günstiger, wer macht sich was vor oder lässt sich was vormachen? :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

den pc‘lern was vormachen wäre nicht das erste mal, frei nach : Machs Mit(PC), Machs Nach(XBox), Machs Besser (PS5+SW)

die wahrheit liegt auf dem screen und lässt sich gut an quantifizierbaren User/Verkaufs-was auch immer Zahlen ableiten. Deswegen gibt MS auch keine konkreten (Abo) Zahlen raus die ihren Erfolg belegen. Käufe gibs ja da eh nicht mehr, sondern nur noch „0,99€ Flatrater“😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Astro Bot erhält nach Release Kostenlose Dlc's! Fanservice Pur wieder einmal von Sony! Während Nler für jeden Dlc zur Kasse gebeten werden. Danke Sony! Danke das eure Fans euch noch wichtig sind!
:banderas:

Über die Post-Launch-Pläne sprach Team Asobi Studio Head Nicolas Doucet mit IGN, der diese nicht nur bestätigt, es wird auch kostenlose DLCs für Astro Bot geben. Hier sind weitere Level geplant, die vielleicht etwas kleiner ausfallen, dafür besondere Plattform-Herausforderungen bieten.

Angedeutet wird etwa ein Level, das sich nur God of War widmet, wie sich in der Hands-On Session gezeigt hat.

„Der Hammer und die beiden Raben Odins verraten es schon ein wenig, aber was in dieser Welt passiert, steht bisher nicht fest“, so Doucet. „Bitte spielt es, wenn es erscheint.“
 
ich zock das ne nummer kleiner auf 27“…. ups freudscher verbrecher;-) meinte natürlich 75“ in 4k (4fach Kernschmelze)
werd mir dazu meinen (kleinen) xbox freundeskreis einladen und prophylaktisch Sonnenbrillen (oder eher Schweißerbrillen) und Antikonvulsiva verteilen bevor sie sich die Netzhaut verbrennen und zuckend (vor Ehrfurcht, Freude oder beides) meine Couch benetzen. Vlt. sensibilisier ich sie erstmal mit nem PS4 Einsiegs-Kracher a la GOW bevor ich den PC- und XBox‘ler Endgegner PS5 mit Astrobot auffahre.


der screenshot hat ja mehr farben, tiefe und schärfe
(von dramatik mal ganz zu schweigen) als der gesammte gp inhalt..

PS4 pro vor 3 Jahren; Kratos trägt die angeschlagene XBox zur Schlachtbank (Kenner wissen, er erbarmt sich, lässt die Sau am Leben und schlussendlich rettet er sie) Sinnbildlich: Sonies reichen der Beute beide Hände und fangen sie auf.

Ich sollte ne Kleenix Box zum Dual Sense reichen..

ein absolutes prachtstück von OLED TV, einem sony gamer würdig, vor allem in der größe :brit:

hab natürlich auch nen 27“ 4k pc monitor nebst pc. können gerne nen sportlichen vergleich machen

oh ja ich bitte darum! hast du eigentlich schon meinen 4000€ 77" OLED gesehen? :yeah:
 
Zurück
Top Bottom