PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das sieht aus wie jedes Jump and Run 20€ IndieSpiel

Astro Bot wird sicher ganz nett, aber der Hype darum zeigt sehr gut in welcher Lage Sony aktuell steckt.

Außer Remaster & Remake XY, PC-Ports XY, Marvel & Lego-Kram und der GaaS Offensive ist da leider nur sehr wenig los.

Die Show in der Studios wie Naughty Dog, Santa Monica oder Sucker Punch mal ihre Muskeln spielen lassen dürfen, kann gar nicht früh genug kommen.

Eine große, neue IP wie seinerzeit TLOU oder Horizon muss her :)
 
ein absolutes prachtstück von OLED TV, einem sony gamer würdig, vor allem in der größe :brit:



oh ja ich bitte darum! hast du eigentlich schon meinen 4000€ 77" OLED gesehen? :yeah:
Bin auch schon überlegt mir einen neuen TV zu holen und meinen LG Evo dafür ins Schlafzimmer zu verfrachten um auf 77 Zoll umzusteigen. Mein Alter Panasonic Kurv, der aktuell im Schlafzimmer hängt, kommt dann in meinen Chilling Room wo ich mit meinen Kollegen abhänge. Könnt ihr mir da einen guten Empfehlen, wobei ich sagen muss das mein Evo schon richtig krank ist von der Ausstattung. Preis bis 3,5k offen. :goodwork:
 
Bin auch schon überlegt mir einen neuen TV zu holen und meinen LG Evo dafür ins Schlafzimmer zu verfrachten um auf 77 Zoll umzusteigen. Mein Alter Panasonic Kurv, der aktuell im Schlafzimmer hängt, kommt dann in meinen Chilling Room wo ich mit meinen Kollegen abhänge. Könnt ihr mir da einen guten Empfehlen, wobei ich sagen muss das mein Evo schon richtig krank ist von der Ausstattung.

ich schwöre (natürlich) auf meine Hausmarke (nicht Sony, zumindest nicht im TV Bereich)


4k völlig ausreichend
den könntest im garten bei voller mittagssonne aufstellen und er würde dich trotzdem blenden
bei filmen krass scharf und detailreich. bei jw4 und top gun 2 kannst du bei den darstellern die poren und wimpern zählen (kein scherz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon überlegt mir einen neuen TV zu holen und meinen LG Evo dafür ins Schlafzimmer zu verfrachten um auf 77 Zoll umzusteigen. Mein Alter Panasonic Kurv, der aktuell im Schlafzimmer hängt, kommt dann in meinen Chilling Room wo ich mit meinen Kollegen abhänge. Könnt ihr mir da einen guten Empfehlen, wobei ich sagen muss das mein Evo schon richtig krank ist von der Ausstattung.

ich bin absolut zufrieden mit LG und würde mir jederzeit wieder einen kaufen und dass du auf 77" upgraden willst kann ich nur unterstützen, es ist so ein upgrade vor allem sony games in so einer kinoartigen größe zu spielen :goodwork:

wenn alle sony gamer hier ihre TVs nebeneinander stellen würden dann könnte man die sicher vom weltall aus sehen so wie die mauer von china
 
vlt. lad ich mal nen beweisbild hoch, was die verweigerer wieder auf 1080p kleinreden wollen.. aber..poren/wimpern lügen nicht 😅😉😎
 
ich bin absolut zufrieden mit LG und würde mir jederzeit wieder einen kaufen und dass du auf 77" upgraden willst kann ich nur unterstützen, es ist so ein upgrade vor allem sony games in so einer kinoartigen größe zu spielen :goodwork:

wenn alle sony gamer hier ihre TVs nebeneinander stellen würden dann könnte man die sicher vom weltall aus sehen so wie die mauer von china
Ja mein Bruder hat sich letzten ein 77 von Sony gegönnt, die Größe ist wirklich beachtlich. :D

Bin aber im TV Segment eher der LG Fan. :goodwork:
 
ich bin absolut zufrieden mit LG und würde mir jederzeit wieder einen kaufen und dass du auf 77" upgraden willst kann ich nur unterstützen, es ist so ein upgrade vor allem sony games in so einer kinoartigen größe zu spielen :goodwork:

wenn alle sony gamer hier ihre TVs nebeneinander stellen würden dann könnte man die sicher vom weltall aus sehen so wie die mauer von china

und man würde sich ernsthaft fragen ob die sonne auf die erde gefallen ist, bei soviel Leuchtkraft
 
Für über 4 Mille hab ich mir meinen PC nebst OLED TV gegönnt und lache nur über sowas wie die PS5 :lol:
 
Zurück
Top Bottom