Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
abstinken? in wiefern? und erklärt das die marktdominanz von sony?
Welche Dominanz, welche? Gegen die Switch im Konsolenbereich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abstinken? in wiefern? und erklärt das die marktdominanz von sony?
Das sieht aus wie jedes Jump and Run 20€ IndieSpiel
Bin auch schon überlegt mir einen neuen TV zu holen und meinen LG Evo dafür ins Schlafzimmer zu verfrachten um auf 77 Zoll umzusteigen. Mein Alter Panasonic Kurv, der aktuell im Schlafzimmer hängt, kommt dann in meinen Chilling Room wo ich mit meinen Kollegen abhänge. Könnt ihr mir da einen guten Empfehlen, wobei ich sagen muss das mein Evo schon richtig krank ist von der Ausstattung. Preis bis 3,5k offen.ein absolutes prachtstück von OLED TV, einem sony gamer würdig, vor allem in der größe
oh ja ich bitte darum! hast du eigentlich schon meinen 4000€ 77" OLED gesehen?
Bin auch schon überlegt mir einen neuen TV zu holen und meinen LG Evo dafür ins Schlafzimmer zu verfrachten um auf 77 Zoll umzusteigen. Mein Alter Panasonic Kurv, der aktuell im Schlafzimmer hängt, kommt dann in meinen Chilling Room wo ich mit meinen Kollegen abhänge. Könnt ihr mir da einen guten Empfehlen, wobei ich sagen muss das mein Evo schon richtig krank ist von der Ausstattung.
Bin auch schon überlegt mir einen neuen TV zu holen und meinen LG Evo dafür ins Schlafzimmer zu verfrachten um auf 77 Zoll umzusteigen. Mein Alter Panasonic Kurv, der aktuell im Schlafzimmer hängt, kommt dann in meinen Chilling Room wo ich mit meinen Kollegen abhänge. Könnt ihr mir da einen guten Empfehlen, wobei ich sagen muss das mein Evo schon richtig krank ist von der Ausstattung.
Ja mein Bruder hat sich letzten ein 77 von Sony gegönnt, die Größe ist wirklich beachtlich.ich bin absolut zufrieden mit LG und würde mir jederzeit wieder einen kaufen und dass du auf 77" upgraden willst kann ich nur unterstützen, es ist so ein upgrade vor allem sony games in so einer kinoartigen größe zu spielen
wenn alle sony gamer hier ihre TVs nebeneinander stellen würden dann könnte man die sicher vom weltall aus sehen so wie die mauer von china
es kommt eben doch auf die größe an (und den umfang x tiefe + schärfe= max.spielspaß)Da es wieder um die (größer der) TVs geht, scheint man wohl einen wunden Punkt getroffen zu haben. Nice
hat garantiert auch nen sehr gutes bildJa mein Bruder hat sich letzten ein 77 von Sony gegönnt, die Größe ist wirklich beachtlich.
es kommt eben doch auf die größe an (und den umfang x tiefe + schärfe= max.spielspaß)
ich bin absolut zufrieden mit LG und würde mir jederzeit wieder einen kaufen und dass du auf 77" upgraden willst kann ich nur unterstützen, es ist so ein upgrade vor allem sony games in so einer kinoartigen größe zu spielen
wenn alle sony gamer hier ihre TVs nebeneinander stellen würden dann könnte man die sicher vom weltall aus sehen so wie die mauer von china
@Fisker was hast du für einen?
Hab nen 75zoll, kleiner könnt ich mir gar nicht mehr vorstellen, man gewöhnt sich so schnell an die größe :O
Na wen ndu das so siehst:
Also PC = Winner
Danke, hätte nicht gedacht das du Einsicht zeigen würdest
Lieber nicht dann wäre die PS5 auf Platz 4:schade, dass es keine plattformübergreifenden benchmark programme gibt(oder gibt es sowas doch), dann hätte man ein einheitliche vergleichsbasis
Welche Dominanz, welche? Gegen die Switch im Konsolenbereich?
[/QUOTE
die sw ist doch nen handheld und kostet grob nur die hälfte von ner ps5. hat sie sich denn dafür auch doppelt so oft verkauft in ihren ersten 4 Jahren (oder wie lange gibt es die ps5 schon?)