Ashrak
L20: Enlightened
Wie Team Blau bereits Mittag unfassbar heftig am kri ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber nicht dann wäre die PS5 auf Platz 4:
1. PC
2. Apple
3. XSX
4. PS5
warum verkauft sie sich dann besser als die xboxen? stehen die meisten gamer auf lowtec/spec? dann müssten die ja alle den gp mit kusshand abonnieren.?
Goldig, im PC breich lacht sich schon jetzt über Sony kaputt, aber besteigst das Beispiel.
Manche brauche halt die permanente Bestätigung da selber absolut unsicher und verzweifeltWarum können sich vor allem manch blaue Trolle nicht einfach über Astro Bot sich "einfach" freuen? Warum wird hier unnötig daraus Beef gemacht? Da sagen sogar andere ob Grüne, PCler oder Switchler: hey Astro Bot sieht echt gut aus und Trailer war Mega. Aber nein das reicht nicht.
Wenn es manchen überhaupt nicht um die Games geht, sondern nur um Hate und Verarbeitung ihres eigenen Meltdowns. Und das in Dauerschleife 24/7
Manche brauche halt die permanente Bestätigung da selber absolut unsicher und verzweifelt
Ich wette das deutlich die meisten Besitzer einer PS5 kein Astrobot kaufen werden...steigst du mit ein?Hää du hast eine PS5 aber kaufst dir kein Astrobot ??
welche ideen nintendo dieses mal klauen und als innovation verkaufen wird und die nfans nintendo deswegen wieder wie einen gott verehren werden. unfassbar
Mein Tipp: Nintendo sollte die Mario Rechte schnellstmöglich an Sony verkaufen! Das wäre das Vernünftigste, was Nintendo noch tun könnte
kleine und große haterpause; ich chill mit nem kaffee und 4NonBlondes - What‘s Up (könnt ich mir gut als MottoShirt von PhilSpencer vorstellen wenn er Gears, Halo und Forza zeitexclusiv für die PS5 ankündigt- vorgetragen mit Singstar „And I try, oh my god do I try“; auf der Rückseite des Shirts und Song Nr.2 Oasis mit „Don’t look back in Anger“) dieMittagsruhe.
zu bitter sweet symphony faded die „Showorstcase“ dann langsam und bedächtig aus - unter Tränen reicht Phil dann mit Kniefall den Sony-CEO die Hand mit gesenktem Haupt - Gnadengesuch… gewährt , als Zeichen der Versöhnung darf er ein unbezahltes Praktikum in Sony‘s R&D antreten und der Geburtsstunden echter Triple A Produktionen beiwohnen
getried hat er wirklich, Untätigkeit kan man ihm jetzt echt nicht vorwerfen
Das Niveau der Blauhelme sinkt immer tiefer wie ich sehekleine und große haterpause; ich chill mit nem kaffee und 4NonBlondes - What‘s Up (könnt ich mir gut als MottoShirt von PhilSpencer vorstellen wenn er Gears, Halo und Forza zeitexclusiv für die PS5 ankündigt- vorgetragen mit Singstar „And I try, oh my god do I try“; auf der Rückseite des Shirts und Song Nr.2 Oasis mit „Don’t look back in Anger“) dieMittagsruhe.
zu bitter sweet symphony faded die „Showorstcase“ dann langsam und bedächtig aus - unter Tränen reicht Phil dann mit Kniefall den Sony-CEO die Hand mit gesenktem Haupt - Gnadengesuch… gewährt , als Zeichen der Versöhnung darf er ein unbezahltes Praktikum in Sony‘s R&D antreten und der Geburtsstunden echter Triple A Produktionen beiwohnen
getried hat er wirklich, Untätigkeit kan man ihm jetzt echt nicht vorwerfen
Das Niveau der Blauhelme sinkt immer tiefer wie ich sehe
denglische Laberei, im ernst? Ist der Thread schon so tief gesunken?
Dann hörs dir lieber anEin Krampf sowas lesen zu müssen
Xbox gibts nur noch wegen Käufen, von Talent oder Qualität ist da nichts mehr da, sollten die Spiele die multi gehen auch nicht das Geld einbringen wirds finster für die Xbox, Microsoft fabuliert was von Abo sei die Zukunft und selbst das läuft mies und ist eher ein Minus Geschäft, sollen sie halt Publisher werden, der Box weint keiner hinterher.Stimmt, weil bei MS denen so der Arsch auf Grundeis geht bei der Xbox wie den Sony Menschen bei der PS
Keine Ahnung ob es dir klar ist, aber erstens sind MS/Sony Publisher und zweitens bringt es nichts Publisher zu sein wenn Multi kein Geld einbringt.Xbox gibts nur noch wegen Käufen, von Talent oder Qualität ist da nichts mehr da, sollten die Spiele die multi gehen auch nicht das Geld einbringen wirds finster für die Xbox, Microsoft fabuliert was von Abo sei die Zukunft und selbst das läuft mies und ist eher ein Minus Geschäft, sollen sie halt Publisher werden, der Box weint keiner hinterher.