PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die controller bei ms lachen bestimmt nicht, wenn sie die tote xbox sparte mit segmentfremden kapital wiederbeleben müssen . quasi umgekehrte geldwäsche/ nur dass das geld bei der xbox sparte einläuft wie kochwäsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum können sich vor allem manch blaue Trolle nicht einfach über Astro Bot sich "einfach" freuen? Warum wird hier unnötig daraus Beef gemacht? Da sagen sogar andere ob Grüne, PCler oder Switchler: hey Astro Bot sieht echt gut aus und Trailer war Mega. Aber nein das reicht nicht.

Wenn es manchen überhaupt nicht um die Games geht, sondern nur um Hate und Verarbeitung ihres eigenen Meltdowns. :shakehead: Und das in Dauerschleife 24/7
Manche brauche halt die permanente Bestätigung da selber absolut unsicher und verzweifelt :banderas:
 
kleine und große haterpause; ich chill mit nem kaffee und 4NonBlondes - What‘s Up (könnt ich mir gut als MottoShirt von PhilSpencer vorstellen wenn er Gears, Halo und Forza zeitexclusiv für die PS5 ankündigt- vorgetragen mit Singstar „And I try, oh my god do I try“; auf der Rückseite des Shirts und Song Nr.2 Oasis mit „Don’t look back in Anger“) dieMittagsruhe.

zu bitter sweet symphony faded die „Showorstcase“ dann langsam und bedächtig aus - unter Tränen reicht Phil dann mit Kniefall den Sony-CEO die Hand mit gesenktem Haupt - Gnadengesuch… gewährt , als Zeichen der Versöhnung darf er ein unbezahltes Praktikum in Sony‘s R&D antreten und der Geburtsstunden echter Triple A Produktionen beiwohnen

getried hat er wirklich, Untätigkeit kan man ihm jetzt echt nicht vorwerfen
 
Zuletzt bearbeitet:
You-Cut-20240613-103301327-ezgif-com-video-to-gif-converter.gif


Mein Tipp: Nintendo sollte die Mario Rechte schnellstmöglich an Sony verkaufen! Das wäre das Vernünftigste, was Nintendo noch tun könnte :banderas:
welche ideen nintendo dieses mal klauen und als innovation verkaufen wird und die nfans nintendo deswegen wieder wie einen gott verehren werden. unfassbar
 
kleine und große haterpause; ich chill mit nem kaffee und 4NonBlondes - What‘s Up (könnt ich mir gut als MottoShirt von PhilSpencer vorstellen wenn er Gears, Halo und Forza zeitexclusiv für die PS5 ankündigt- vorgetragen mit Singstar „And I try, oh my god do I try“; auf der Rückseite des Shirts und Song Nr.2 Oasis mit „Don’t look back in Anger“) dieMittagsruhe.

zu bitter sweet symphony faded die „Showorstcase“ dann langsam und bedächtig aus - unter Tränen reicht Phil dann mit Kniefall den Sony-CEO die Hand mit gesenktem Haupt - Gnadengesuch… gewährt , als Zeichen der Versöhnung darf er ein unbezahltes Praktikum in Sony‘s R&D antreten und der Geburtsstunden echter Triple A Produktionen beiwohnen

getried hat er wirklich, Untätigkeit kan man ihm jetzt echt nicht vorwerfen

denglische Laberei, im ernst? Ist der Thread schon so tief gesunken?
 
kleine und große haterpause; ich chill mit nem kaffee und 4NonBlondes - What‘s Up (könnt ich mir gut als MottoShirt von PhilSpencer vorstellen wenn er Gears, Halo und Forza zeitexclusiv für die PS5 ankündigt- vorgetragen mit Singstar „And I try, oh my god do I try“; auf der Rückseite des Shirts und Song Nr.2 Oasis mit „Don’t look back in Anger“) dieMittagsruhe.

zu bitter sweet symphony faded die „Showorstcase“ dann langsam und bedächtig aus - unter Tränen reicht Phil dann mit Kniefall den Sony-CEO die Hand mit gesenktem Haupt - Gnadengesuch… gewährt , als Zeichen der Versöhnung darf er ein unbezahltes Praktikum in Sony‘s R&D antreten und der Geburtsstunden echter Triple A Produktionen beiwohnen

getried hat er wirklich, Untätigkeit kan man ihm jetzt echt nicht vorwerfen
Das Niveau der Blauhelme sinkt immer tiefer wie ich sehe :ugly:
 
Stimmt, weil bei MS denen so der Arsch auf Grundeis geht bei der Xbox wie den Sony Menschen bei der PS :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:
Xbox gibts nur noch wegen Käufen, von Talent oder Qualität ist da nichts mehr da, sollten die Spiele die multi gehen auch nicht das Geld einbringen wirds finster für die Xbox, Microsoft fabuliert was von Abo sei die Zukunft und selbst das läuft mies und ist eher ein Minus Geschäft, sollen sie halt Publisher werden, der Box weint keiner hinterher.
 
Zurück
Top Bottom