Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tot den OWs
Ich beziehe mich auf MS, was du glaubst irgendwo in Foren gelesen zu haben ist mir egal...und da du mit mir sprichst:von der grünen frickel fraktion wurde uns die ganze zeit erzählt sony verliert diablo und bethesda (also doom). jetzt auf einmal war es schon immer einzelfallentscheidung kannst du dir nicht ausdenken
Ich beziehe mich auf MS, was du glaubst irgendwo in Foren gelesen zu haben ist mir egal...und da du mit mir sprichst:
Zitat her wo ich gesagt habe das Diablo und Doom garantiert nicht mehr auf PS5 kommen werden.
State of Play mit Random Third Party Games und ordentlich GaaS GaaS GaaS.Ne Sony Show kommt natürlich, nur um wieder zu enttäuschen
Zwei Tage vor Release.Show...Pfft!
Blogpost höchstens!
Hab die Reihe immer noch vor mir.yes keine open world!!!!
Es ist ein Unterschied ob man von allgemeinen Aussagen redet oder du jemandem konkret Lügen vorwirfst.achso nur du darfst bei team blau verallgemeinern sonst darf das keiner, ist klar
Hab die Reihe immer noch vor mir.
Mir wurden hier Remaster Versionen versprochen.
Es ist ein Unterschied ob man von allgemeinen Aussagen redet oder du jemandem konkret Lügen vorwirfst.
Seit wann verallgemeinerst du bei Team Blau?
Series X habe ich schon.naja ich finde halt jetzt wo es wieder um marcus und dom geht, das spiel auf open world verzichtet und sich wieder am alten ton orientiert wird sind die remaster von den alten gears spielen nicht mehr so wichtig. glaub das neue gears wird richtig geil.
die frage ist ob du eine xbox oder einen pc brauchst
Jetzt wirfst du erneut mir konkret eine Aussage vor, obwohl ich konkret erläutert habe was ich denke und worauf ich mich beziehe.ich hab dir keine konkrete lüge vorgeworfen sondern geschrieben uns wurde von der grünen frickel fraktion (zu der du gehörst) etwas anderes erzählt. lies nochmal meinen post.
Bitte Quelle oder den RechenwegDie Trefferquote bei der Verallgemeinerung von Team Blau ist 10x höher.
Nur wenn man sich angesprochen fühlt.Bitte Quelle oder den Rechenweg
Gears of War
"No Open World" also Back to the Roots.
Grafik war REAL TIME
Hey,dein Spruch lautet : Sony ist 3rdGuten Abend!
Hier hat es sich ja etwas beruhigt!
Die Switch 2 wird übrigens leistungsfähig genug sein um eine Menge aktuelle Games zu Porten!
Ich beobachte immer wie du dich benimmst! Was Sony dann auf der Switch 2 bringt werden wir sehen.Hey,dein Spruch lautet : Sony ist 3rd