PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

wobei man sagen muss TLOU2 hat diese mischung aus linearen und offeneren leveln einfach viel besser gemacht als gears 5. also per se sind open world abschnitte gar nicht so schlecht. das seattle tag 1 level mit ellie war eigentlich fast mein lieblings chapter im ganzen spiel. trotzdem bin froh dass gears wieder komplett linear wird.
 
von der grünen frickel fraktion wurde uns die ganze zeit erzählt sony verliert diablo und bethesda (also doom). jetzt auf einmal war es schon immer einzelfallentscheidung xD kannst du dir nicht ausdenken
Ich beziehe mich auf MS, was du glaubst irgendwo in Foren gelesen zu haben ist mir egal...und da du mit mir sprichst:
Zitat her wo ich gesagt habe das Diablo und Doom garantiert nicht mehr auf PS5 kommen werden.
 
Guten Abend! :awesome:
Hier hat es sich ja etwas beruhigt!
Die Switch 2 wird übrigens leistungsfähig genug sein um eine Menge aktuelle Games zu Porten! :banderas:
 
Hab die Reihe immer noch vor mir.
Mir wurden hier Remaster Versionen versprochen.
:awesome:

naja ich finde halt jetzt wo es wieder um marcus und dom geht, das spiel auf open world verzichtet und sich wieder am alten ton orientiert wird sind die remaster von den alten gears spielen nicht mehr so wichtig. glaub das neue gears wird richtig geil.

die frage ist ob du eine xbox oder einen pc brauchst :coolface:

Es ist ein Unterschied ob man von allgemeinen Aussagen redet oder du jemandem konkret Lügen vorwirfst.
Seit wann verallgemeinerst du bei Team Blau?

ich hab dir keine konkrete lüge vorgeworfen sondern geschrieben uns wurde von der grünen frickel fraktion (zu der du gehörst) etwas anderes erzählt. lies nochmal meinen post.
 
naja ich finde halt jetzt wo es wieder um marcus und dom geht, das spiel auf open world verzichtet und sich wieder am alten ton orientiert wird sind die remaster von den alten gears spielen nicht mehr so wichtig. glaub das neue gears wird richtig geil.

die frage ist ob du eine xbox oder einen pc brauchst :coolface:
Series X habe ich schon.
Alle Spiele auch schon installiert.
Es mangelt an Zeit.
:awesome:
 
Hier ein Video zu einigen bekannten SONYFANS und XBOX FANS mit teils 100k Followern zur Showcase. Respekt an einige, die da ehrlich genug waren. Und Sony nun unter Zugzwang setzen.


Es wäre jetzt Zeit für Sony noch 2024 die Katze aus dem Sack zu lassen :) Ne Pro soll doch auch kommen. Und einfach mal sagen woran gearbeitet bei den eigenen Studios. Sowas gehört zum Hobby Gaming. Die Vorfreude.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das Problem bei Open Worlds nicht im Konzept, sondern an mangelnden Qualitäten seitens der Entwickler.
Zelda BotW 1/2, Elden Ring und diverse Rockstar Games sind einige der wirklich wenigen guten OW-Games.
Selbst Witcher/Cyberpunk/Asassins Creed find ich, haben komplett langweilige OW‘s, obwohls zumindest zum Konzept passt.
 
Heute und gestern waren zei sehr schöne Tage.
Nicht nur, dass Sony von MS ziemlich nass gemacht wurde, was Lineup angeht, meine Arbeitskollegen wechseln auch von Playstation zu PC, weil Sony bis auf Astrobot keine Spiele bringt (und Astrobot interessiert meine Kollegen gar nicht). :banderas:
 
Meine PS5 geht die Tage auch in Richtung Kleinanzeigen, die Switch ist so gut wie weg, bleibt noch die XSX. Aber da kann ich viele alte Perlen dank AK spielen, also bleibt die erstmal. PC reicht einfach im Moment.
 
Zurück
Top Bottom