PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Meinst 1st PArty von Sony oder MS für PS5? ich kenn die Aussage von Shinobi grad nicht
1st Party von Sony. Siehe hier ⬇️
Shinobi says Sony currently has multiple big games from first party teams scheduled for 2025
4eGNKeg.png

pjPxF20.png


Source: ResetEra


Sony Showcase von Sony noch 2024??? :lick:
Keine Ahnung. Hat er nicht gesagt. Würde aber Sinn machen, wäre sonst maximal enttäuschend.

Vor allem muss nach dem starken Xbox Showcase auch eine Antwort folgen. Und wenn man sich die Vergangenheit ansah... gabs die auch immer.
 
Also #bald statt Day One...hat Team Blau bisher auch etwas anders erzählt.

ich weiß nicht welchen blauen du meinst der erzählt hat das zukünftig alle xbox first party day 1 auch für playstation kommen. hast du ein beispiel dafür? bei doom scheint es auf jeden fall aber so zu sein :moin: playstation games mit ausnahme von mlb und marathon dafür scheinbar weiterhin day never auf der xbox, wie traurig!! :shakehead:


was ist daran banderas? ich dachte wayforward macht nen kompletten remake von clock tower mit neuer grafik, das geht ja kaum als remaster durch :neutral:
 
was ist daran banderas? ich dachte wayforward macht nen kompletten remake von clock tower mit neuer grafik, das geht ja kaum als remaster durch :neutral:

1. nein
2. du weißt wohl immer noch nicht was ein Remaster ist
3. diesen Teil gab es bis jetzt nur in Japan
4. du hast keine Ahnung
5. :banderas:


Aber feier du mal wieder die "tolle" Grafik von MGS :coolface:
 
mach ich auch und ich bin nicht der einzige :banderas:

ausserdem weiß ich dass es clock tower nur in japan gab, die grafik sieht aber 1:1 aus wie auf dem super famicom

1. nein, bzw. es gibt unterschiedliche Grafikmodi
2. wieso tust du so als ob es das erste mal wäre, dass hier das Remaster gepostet wurde?
3. :banderas: ( aber nicht für MGS)
4. Clock Tower: Rewind ist eine Wiederbelebung des Survival-Horror-Klassikers aus der 16-Bit-Ära, der erstmals offiziell übersetzt und außerhalb Japans veröffentlicht wird. In diesem Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle der jugendlichen Waise Jennifer, die das unheimliche Herrenhaus der Barrows-Familie erkunden muss.

Die Herausforderung besteht darin, in jedem verstörenden Winkel des Herrenhauses Gegenstände zu finden, Geheimnisse zu lüften und dem mörderischen Scherenmann, einem psychopathischen Verfolger mit einer großen Schere, zu entkommen.

Clock Tower: Rewind bietet zwei Modi: den Originalmodus, der die ursprüngliche Spielerfahrung von 1995 bewahrt, und den erweiterten Modus, der zusätzliche Inhalte und Verbesserungen einführt. Neue Funktionen umfassen ein animiertes Intro, Gesangstitellieder, Zwischensequenzen im Motion-Comic-Stil, eine Kunstgalerie, ein Interview mit dem Schöpfer, Rahmen-Artworks, Zwischenspeicherstände und einen Musikplayer.

Clock Tower: Rewind besticht durch seine atmosphärische 2D-Kunst, detaillierte Animationen und eindringliche Soundeffekte, die das spannende Point-and-Click-Gameplay unterstützen. Das Spiel bietet mehrere Enden und zufällige Gameplay-Elemente, die den Wiederspielwert erhöhen und für unvorhersehbare Jump-Scares sorgen. Die Uhr tickt - kannst du überleben?
5. :banderas:
 
Wer sagt alle? Aktuell sind wir von sowas wie CoD abgesehen (was klar war) bei garnichts in Bezug der Show...nichtmal ein späterer Release.

was ist mit doom? weißt du was uns erzählt wurde vor nicht gar nicht mal zu langer zeit? von höchster stelle bei team grün hieß es die ganze zeit #only4games und was ist jetzt?
 
was ist mit doom? weißt du was uns erzählt wurde vor nicht gar nicht mal zu langer zeit? von höchster stelle bei team grün hieß es die ganze zeit #only4games und was ist jetzt?
Doom war wie Starfield ebenfalls immer ein Kandidat für Multi, es gab nur keine Bestätigung bisher wie verfahren wird weil MS sich auf Einzelfallenscheidungen festgelegt hat außer bei Zusagen wie bei CoD.
 
1. nein, bzw. es gibt unterschiedliche Grafikmodi

ja dann müssen sie die mir auch zeigen, für mich sieht das gezeigte 1:1 aus wie auf dem sfc nur mit ner anime intro cutscene

2. wieso tust du so als ob es das erste mal wäre, dass hier das Remaster gepostet wurde?
hä? ich glaube ich war der erste hier im forum der news über clock tower remaster gepostet hat, damals ging ich aber noch davon aus die grafik wird komplett geremaked

3. :banderas: ( aber nicht für MGS)

:banderas: für MGS

4. Clock Tower: Rewind ist eine Wiederbelebung des Survival-Horror-Klassikers aus der 16-Bit-Ära, der erstmals offiziell übersetzt und außerhalb Japans veröffentlicht wird. In diesem Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle der jugendlichen Waise Jennifer, die das unheimliche Herrenhaus der Barrows-Familie erkunden muss.

Die Herausforderung besteht darin, in jedem verstörenden Winkel des Herrenhauses Gegenstände zu finden, Geheimnisse zu lüften und dem mörderischen Scherenmann, einem psychopathischen Verfolger mit einer großen Schere, zu entkommen.

Clock Tower: Rewind bietet zwei Modi: den Originalmodus, der die ursprüngliche Spielerfahrung von 1995 bewahrt, und den erweiterten Modus, der zusätzliche Inhalte und Verbesserungen einführt. Neue Funktionen umfassen ein animiertes Intro, Gesangstitellieder, Zwischensequenzen im Motion-Comic-Stil, eine Kunstgalerie, ein Interview mit dem Schöpfer, Rahmen-Artworks, Zwischenspeicherstände und einen Musikplayer.

Clock Tower: Rewind besticht durch seine atmosphärische 2D-Kunst, detaillierte Animationen und eindringliche Soundeffekte, die das spannende Point-and-Click-Gameplay unterstützen. Das Spiel bietet mehrere Enden und zufällige Gameplay-Elemente, die den Wiederspielwert erhöhen und für unvorhersehbare Jump-Scares sorgen. Die Uhr tickt - kannst du überleben?
5. :banderas:

grad du als frickler solltest doch wissen dass es von clock tower schon lange fan translations gibt :shakehead: traurig und verstörend diese unwissenheit!
 
hä? ich glaube ich war der erste hier im forum der news über clock tower remaster gepostet hat, damals ging ich aber noch davon aus die grafik wird komplett geremaked

Tja, dann solltest du vielleicht mal meine Posts lesen, weil ich damals nicht nur Bilder gepostet hatte ;)


grad du als frickler solltest doch wissen dass es von clock tower schon lange fan translations gibt :shakehead: traurig und verstörend diese unwissenheit!

Soso, jetzt sind für dich Fan Übersetzungen also wichtig, alles klar :coolface:
 
Doom war wie Starfield ebenfalls immer ein Kandidat für Multi, es gab nur keine Bestätigung bisher wie verfahren wird weil MS sich auf Einzelfallenscheidungen festgelegt hat außer bei Zusagen wie bei CoD.

von der grünen frickel fraktion wurde uns die ganze zeit erzählt sony verliert diablo und bethesda (also doom). jetzt auf einmal war es schon immer einzelfallentscheidung xD kannst du dir nicht ausdenken

New Zealand Sport GIF by Olympics


Tja, dann solltest du vielleicht mal meine Posts lesen, weil ich damals nicht nur Bilder gepostet hatte ;)

ich hab damals die clock tower news gepostet als es überhaupt noch keine bilder gab :neutral: und weil wayforward extrem viel tamtam um die ankündigung gemacht hat dachte ich es wird ein bisschen mehr als nur so ein remaster mit der selben optik

Soso, jetzt sind für dich Fan Übersetzungen also wichtig, alles klar :coolface:

waren schon immer wichtig für sfc spiele
 
Zurück
Top Bottom