Oder es kommt keine Pro und die ganzen Gerüchte bleiben GerüchteIrgendeine Sony Show muss 2024 noch kommen, wenn sie die PS5 Pro ankündigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder es kommt keine Pro und die ganzen Gerüchte bleiben GerüchteIrgendeine Sony Show muss 2024 noch kommen, wenn sie die PS5 Pro ankündigen.
Tun sie das? Wieso sehen wir dann davon nix?Warum sind dann die Shows von Sony so mies?
Die entwickeln jeher für PS5.
1st Party von Sony. Siehe hierMeinst 1st PArty von Sony oder MS für PS5? ich kenn die Aussage von Shinobi grad nicht
Shinobi says Sony currently has multiple big games from first party teams scheduled for 2025
Source: ResetEra
PlayStation Studios |OT42| Hot Bot Summer Sony - OT
Well, Rise of the Ronin and Stellar Blade are AAA games, no matter how you slice it. But no, I wasn't referring to stuff like that. I meant from major first party teams.www.resetera.comPlayStation Studios |OT42| Hot Bot Summer Sony - OT
Well, Rise of the Ronin and Stellar Blade are AAA games, no matter how you slice it. But no, I wasn't referring to stuff like that. I meant from major first party teams.www.resetera.com
Keine Ahnung. Hat er nicht gesagt. Würde aber Sinn machen, wäre sonst maximal enttäuschend.Sony Showcase von Sony noch 2024???
Aber die Pro soll doch die VKZ retten.Oder es kommt keine Pro und die ganzen Gerüchte bleiben Gerüchte
Also #bald statt Day One...hat Team Blau bisher auch etwas anders erzählt.
Doom: The Dark Ages auf der Switch 2 ist ja quasi schon safe.
was ist daran banderas? ich dachte wayforward macht nen kompletten remake von clock tower mit neuer grafik, das geht ja kaum als remaster durch
Aber feier du mal wieder die "tolle" Grafik von MGS
Show...Pfft!Irgendeine Sony Show muss 2024 noch kommen, wenn sie die PS5 Pro ankündigen.
mach ich auch und ich bin nicht der einzige
ausserdem weiß ich dass es clock tower nur in japan gab, die grafik sieht aber 1:1 aus wie auf dem super famicom
Wer sagt alle? Aktuell sind wir von sowas wie CoD abgesehen (was klar war) bei garnichts in Bezug der Show...nichtmal ein späterer Release.ich weiß nicht welchen blauen du meinst der erzählt hat das zukünftig alle xbox first party day 1 auch für playstation kommen.
Wer sagt alle? Aktuell sind wir von sowas wie CoD abgesehen (was klar war) bei garnichts in Bezug der Show...nichtmal ein späterer Release.
Doom war wie Starfield ebenfalls immer ein Kandidat für Multi, es gab nur keine Bestätigung bisher wie verfahren wird weil MS sich auf Einzelfallenscheidungen festgelegt hat außer bei Zusagen wie bei CoD.was ist mit doom? weißt du was uns erzählt wurde vor nicht gar nicht mal zu langer zeit? von höchster stelle bei team grün hieß es die ganze zeit #only4games und was ist jetzt?
1. nein, bzw. es gibt unterschiedliche Grafikmodi
hä? ich glaube ich war der erste hier im forum der news über clock tower remaster gepostet hat, damals ging ich aber noch davon aus die grafik wird komplett geremaked2. wieso tust du so als ob es das erste mal wäre, dass hier das Remaster gepostet wurde?
3. ( aber nicht für MGS)
4. Clock Tower: Rewind ist eine Wiederbelebung des Survival-Horror-Klassikers aus der 16-Bit-Ära, der erstmals offiziell übersetzt und außerhalb Japans veröffentlicht wird. In diesem Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle der jugendlichen Waise Jennifer, die das unheimliche Herrenhaus der Barrows-Familie erkunden muss.
Die Herausforderung besteht darin, in jedem verstörenden Winkel des Herrenhauses Gegenstände zu finden, Geheimnisse zu lüften und dem mörderischen Scherenmann, einem psychopathischen Verfolger mit einer großen Schere, zu entkommen.
Clock Tower: Rewind bietet zwei Modi: den Originalmodus, der die ursprüngliche Spielerfahrung von 1995 bewahrt, und den erweiterten Modus, der zusätzliche Inhalte und Verbesserungen einführt. Neue Funktionen umfassen ein animiertes Intro, Gesangstitellieder, Zwischensequenzen im Motion-Comic-Stil, eine Kunstgalerie, ein Interview mit dem Schöpfer, Rahmen-Artworks, Zwischenspeicherstände und einen Musikplayer.
Clock Tower: Rewind besticht durch seine atmosphärische 2D-Kunst, detaillierte Animationen und eindringliche Soundeffekte, die das spannende Point-and-Click-Gameplay unterstützen. Das Spiel bietet mehrere Enden und zufällige Gameplay-Elemente, die den Wiederspielwert erhöhen und für unvorhersehbare Jump-Scares sorgen. Die Uhr tickt - kannst du überleben?
5.
hä? ich glaube ich war der erste hier im forum der news über clock tower remaster gepostet hat, damals ging ich aber noch davon aus die grafik wird komplett geremaked
grad du als frickler solltest doch wissen dass es von clock tower schon lange fan translations gibt traurig und verstörend diese unwissenheit!
Doom war wie Starfield ebenfalls immer ein Kandidat für Multi, es gab nur keine Bestätigung bisher wie verfahren wird weil MS sich auf Einzelfallenscheidungen festgelegt hat außer bei Zusagen wie bei CoD.
Tja, dann solltest du vielleicht mal meine Posts lesen, weil ich damals nicht nur Bilder gepostet hatte
Soso, jetzt sind für dich Fan Übersetzungen also wichtig, alles klar