Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Hier wird immer die Switch 2 erwähnt. Hat Nintendo endlich ein Releasedatum genannt? Where Direct?
Nintendo
Nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ein wenig Pause zum Atmen sollten man aus Respekt schon zulassen.Hier wird immer die Switch 2 erwähnt. Hat Nintendo endlich ein Releasedatum genannt? Where Direct?
@nintendo
Hier wird immer die Switch 2 erwähnt. Hat Nintendo endlich ein Releasedatum genannt? Where Direct?
Nintendo
Schaue erstmal die Ubi Direct an.Geht mir der Pikaverein auf die Nerven, die sollen sich mal beeilen.
Ich verzichte.Schaue erstmal die Ubi Direct an.
Mal gucken ob ein neues Far Cry angekündigt wird.Schaue erstmal die Ubi Direct an.
Beyond Good & Evil für 2035Mal gucken ob ein neues Far Cry angekündigt wird.
Ansonsten wüsste ich nicht was die sonst zeigen sollen. Assassin's haben wir jetzt genug gesehen
Heute und gestern waren zei sehr schöne Tage.
Nicht nur, dass Sony von MS ziemlich nass gemacht wurde, was Lineup angeht, meine Arbeitskollegen wechseln auch von Playstation zu PC, weil Sony bis auf Astrobot keine Spiele bringt (und Astrobot interessiert meine Kollegen gar nicht).
Klingt geil.
Große Frage. WANN?
Kein Teaser für 2025. Also 2026? 2027-28? Wenn man sich an Titel orientiert die Xbox 2020 vorgestellt hat?
Ein Ding für die neue Konsole?
Hab denn 1.Teil geliebt und zig mal durch gespielt.Beyond Good & Evil für 2035
Lief wunderbar auf KonsoleWas ein Glück hab ich das auf dem PC durch gespielt.
Ich verzichte.