PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Heute und gestern waren zei sehr schöne Tage.
Nicht nur, dass Sony von MS ziemlich nass gemacht wurde, was Lineup angeht, meine Arbeitskollegen wechseln auch von Playstation zu PC, weil Sony bis auf Astrobot keine Spiele bringt (und Astrobot interessiert meine Kollegen gar nicht). :banderas:

Ach ist schon wieder Märchenstunde? Die gleichen Arbeitskolegen wie letztes Jahr oder andere? :lol:
 
Klingt geil.

Große Frage. WANN?

Kein Teaser für 2025. Also 2026? 2027-28? Wenn man sich an Titel orientiert die Xbox 2020 vorgestellt hat?

Ein Ding für die neue Konsole?

Ehrlich? Egal wann. Es kommen so viele Games dieses Jahr, nächstes Jahr. Bei Gears gehe ich immer noch von einer Collection aus. Wir haben noch die Gamescom. Erfahrungsgemäß wird MS auch da wieder was ankündigen. Dann hast wahrscheinlich zur Tokyo Game Show wieder MS mit einem kleinen Event wo sie ggf kleinere Sachen ankündigen.

Dann hast Nintendo mit der Switch 2 die ansteht 2025. Ggf kommt Sony auch nochmal mit irgendwas. MS hat jedoch die krasseste und umfangreichste Roadmap an First Party Spielen.

GPt7V9qXkAA7c75


Ich hoffe, dass davon einiges auch auf PS5 kommt. 2024 und 2025 hast schon genug. Und wie gesagt Nintendo steht in den Startlöchern und ggf kommt Sony ja auch mit was.
 
Zurück
Top Bottom