Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Plus Switch 2 .2025 scheint echt toll zu werden. hoffentlich kommt noch das eine oder andere sony game dazu und daumendrücken für gta 6.
Einige.Einige zweifeln das es sich dabei um eine Gameplay Aufnahme handelt.
Einige.
So so.
Steht da aber nicht. Lerne damit umzugehenwenn es so wie bei bethesda games ist sollte man gameplay vielleicht in anführungszeichen setzen. also third person """"gameplay""""
Wer sind denn diese 'einige'? Frage für die Zukunft um deine 'Quellen' korrekt einschätzen zu könnenHab mich doch längst korrigiert
Hab mich doch längst korrigiertEinige.
So so.
Steht da aber nicht. Lerne damit umzugehen
Ich liebe diese denial BeiträgeAch ist schon wieder Märchenstunde? Die gleichen Arbeitskolegen wie letztes Jahr oder andere?
Alle meine Hardcore PCler Arbeitskollegen wechseln von PC zu Playstation, weil Sony wieder einen Konkurrenten killt und weil ihnen die PCler Userbase mittlerweile zu unangenehm ist und sie mit denen nicht im Geringsten was zu tun haben wollen.Ach ist schon wieder Märchenstunde? Die gleichen Arbeitskolegen wie letztes Jahr oder andere?
Alle meine Hardcore PCler Arbeitskollegen wechseln von PC zu Playstation, weil Sony wieder einen Konkurrenten killt und weil ihnen die PCler Userbase mittlerweile zu unangenehm ist und sie mit denen nicht im Geringsten was zu tun haben wollen.
Gibt es spiele die das überhaupt gut machen? Gefühlt hatte ich noch nie ein spiel das beides kann und beides gut war. Meistens ist es doch eher für das eine ausgelegt und das andere ist dann..."naja" erlebnis
Meine ist Top??Die Streamqualität kann man bei Ubi auch vergessen.
Also haben die mit zocken nicht mehr viel zu tun.Endlich? Also ich glaube das ist glatt gelogen.
Von meinen Arbeitskollegen wissen die meisten jedenfalls noch nicht mal, dass es überhaupt eine PS4 gibt, geschweige denn eine PS5.
Wenn überhaupt wird da mit der Familie zusammen Switch gespielt. Playstation kennen die alle nur von früher, bzw haben die alte 3 jetzt irgdwo in den Kinderzimmern stehen.
Hellblade 2, Avowed, Indiana, Black ops, Stalker 2, flintlock, ara, flight sim, Octopath Traveler, Octopath Traveler II, frostpunk..........Der Box Pass ist dieses Jahr auf Diät. Wird erst nächstes Jahr wieder interessant.
Octopath gab es doch schon lange auf SwitchHellblade 2, Avowed, Indiana, Black ops, Stalker 2, flintlock, ara, flight sim, Octopath Traveler, Octopath Traveler II, frostpunk..........
Geht es dir gut?
Also haben die mit zocken nicht mehr viel zu tun.
Die Switch Games im Pass sind ja ganz nett, aber dafür brauche ich keine Box.Octopath gab es doch schon lange auf Switch