PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2025 scheint echt toll zu werden. hoffentlich kommt noch das eine oder andere sony game dazu und daumendrücken für gta 6.
 
Ach ist schon wieder Märchenstunde? Die gleichen Arbeitskolegen wie letztes Jahr oder andere? :lol:
Alle meine Hardcore PCler Arbeitskollegen wechseln von PC zu Playstation, weil Sony wieder einen Konkurrenten killt und weil ihnen die PCler Userbase mittlerweile zu unangenehm ist und sie mit denen nicht im Geringsten was zu tun haben wollen.
 
Alle meine Hardcore PCler Arbeitskollegen wechseln von PC zu Playstation, weil Sony wieder einen Konkurrenten killt und weil ihnen die PCler Userbase mittlerweile zu unangenehm ist und sie mit denen nicht im Geringsten was zu tun haben wollen.

Ehrlich? Also ich glaube das ist glatt gelogen.

Von meinen Arbeitskollegen wissen die meisten jedenfalls noch nicht mal, dass es überhaupt eine PS4 gibt, geschweige denn eine PS5.

Wenn überhaupt wird da mit der Familie zusammen Switch gespielt. Playstation kennen die alle nur von früher, bzw haben die alte 3 jetzt irgdwo in den Kinderzimmern stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich? Also ich glaube das ist glatt gelogen.

Von meinen Arbeitskollegen wissen die meisten jedenfalls noch nicht mal, dass es überhaupt eine PS4 gibt, geschweige denn eine PS5.

Wenn überhaupt wird da mit der Familie zusammen Switch gespielt. Playstation kennen die alle nur von früher, bzw haben die alte 3 jetzt irgdwo in den Kinderzimmern stehen.
Also haben die mit zocken nicht mehr viel zu tun.
 
Zurück
Top Bottom