PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich verstehe garnicht, warum ubi so einen schlechten Ruf hat?

uff wo soll ich anfangen? :neutral: die sache ist ja ich war damals ubi fan, so zur rainbow six vegas bis zur far cry 3 zeit. seitdem ging es so berg ab, bei der far cry serie haben sie praktisch 10 mal das gleiche spiel released. ubi war auch eine der ersten die mit dem nft crap angefangen haben. jedes ubi spiel hat irgendeinen haken, ob es irgendeine neue form von drm, ein neuer launcher zwang, always online oder irgendein anderer crap ist der es verhindert dass man sich auf irgendetwas vorfreuen kann. ghost recon, rainbow six sind GAAS crap. viele marken werden von ubisoft einfach grauenhaft behandelt wie splinter cell und bg&e-

das größte problem ist aber dass ubisoft spielen einfach die seele fehlt. ubi spiele wirken oft einfach wie vom fließband aufgrund der riesengroßen teams.
 
Der Destiny 2 DLC Final Shape hat bei OC einen Wert von 94%. Nur 10 Reviews. Bei Metacritic ebenfalls 94% bei 6. Und PC bei 81% ( 7 Reviews)

 
das größte problem ist aber dass ubisoft spielen einfach die seele fehlt. ubi spiele wirken oft einfach wie vom fließband aufgrund der riesengroßen teams.

Hast ja einiges genannt. Ok. Verstehe ich.
Aber gerade beim Zitierten, denke ich mir, einfach nicht kaufen. Warum man dann immer gleich die Firma ablehnen muss, bleibt mir unverständlich.
 
Alter wie Star Wars Outlaws es besser hinkriegt auf nem Planeten zu landen als Starfield. Bei Starfield kriegst du 3x Ladebildschirme :coolface:

Captain America Lol GIF by mtv
 
Hast ja einiges genannt. Ok. Verstehe ich.
Aber gerade beim Zitierten, denke ich mir, einfach nicht kaufen. Warum man dann immer gleich die Firma ablehnen muss, bleibt mir unverständlich.

ist ja auch nicht so ernst gemeint, ich ignoriere ubisoft ja tatsächlich eher als dass ich sie wirklich hasse.

und da es auf konsole keine ubi launcher zwang gibt würde ich mir sogar ghost recon oder rainbow six wieder holen wenn sie aufhören daraus GAAS franchises zu machen xD

Mir ist das mit dir schon wieder zu kindisch :awesome:

du bist echt der düsterste und erwachsenste switchler den ich kenne :neutral:
 
Der deutsche Trailer von Indiana Jones (von der Showcase gestern) ist Online und alle Achtung, die deutsche Synchro ist sehr gelungen. Auch mit den Bösewichten. Es wird nicht das Klischee Englisch mit dem Deutsch Dialekt genutzt (geht nicht).

 
Zurück
Top Bottom