Die wollen es halt irgendwie noch retten.20 Jahre Entwicklungszeit muss wieder reinkommenWobei das sie in Skull and Bones Ressourcen stecken ist witzig bei dem Flop!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wollen es halt irgendwie noch retten.20 Jahre Entwicklungszeit muss wieder reinkommenWobei das sie in Skull and Bones Ressourcen stecken ist witzig bei dem Flop!
Ich werde dieses Jahr 44 und habe dieses Jahr meine Switch verkauft
Das glauben wir dir alle.Ausnahmen bestätigen die Regel
Ich bin 43 und kenne in meiner Altersgruppen absolut niemanden der noch Playstation spielt. Ausnahmslos alle wieder Zuhause bei Nintendo angekommen.
Besonders mit seiner imaginären PS5. Wo er davon träumt sein imaginäres Horizon durchgespielt zu habenDas glauben wir dir alle.
Was wars das mit Monopoly ?
Ein neues Brett oder so ?
2026
Sands of Time indeed
Besonders mit seiner imaginären PS5.
Das beantwortet nicht meine Frage.
Neuer Look steht in den News kommt im September.Das beantwortet nicht meine Frage.
Ich hab das Spiel seit der PS4 .
Kommt ein neues.Oder kommt ein PS5 Upgrade. Oder neue Figuren und Bretter ?
Die zeigen grad die PS5 Version.Alter, was ist das für eine miese Bildqualität beim Ubi Soft Stream.
seh nur ich das so oder sieht GoT grafisch besser aus als assassins creed? krass wenn man sich überlegt dass es ein ps4 game ist
was wurde aus:seh nur ich das so oder sieht GoT grafisch besser aus als assassins creed? krass wenn man sich überlegt dass es ein ps4 game ist
bin ich der einzige der die ubi show demonstrativ NICHT schaut?
Was für ein Blödsinn
Reiner Zufallwas wurde aus:
Schaust also Trailer zu "nieder mit dem ubicrap"ich kann mir auch einzelne trailer anschauen
Er ist wohl auf dem LolSense ausgerutscht und aus Versehen in den Ubisoft Stream gefallenReiner Zufall