Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja und? Erscheint jetzt im Gamepass. Hab es auf Switch nicht gespielt. Gamepass mit DiÀt gleichzusetzen ist schon lÀcherlich.Octopath gab es doch schon lange auf Switch
Mein beileid.Die sind mit ĂŒber 40 eben einfach erwachsen geworden und zu Nintendo zurĂŒck gekehrt
Auf Switch kommt nichts mehr auĂer vielleicht 1 Uralt Mario im JahrDie Switch Games im Pass sind ja ganz nett, aber dafĂŒr brauche ich keine Box.
Alle meine Hardcore PCler Arbeitskollegen wechseln von PC zu Playstation, weil Sony wieder einen Konkurrenten killt und weil ihnen die PCler Userbase mittlerweile zu unangenehm ist und sie mit denen nicht im Geringsten was zu tun haben wollen.
Du weiĂt aber schon das in kĂŒrze die Direct kommt?Auf Switch kommt nichts mehr auĂer vielleicht 1 Uralt Mario im Jahr
ich erwarte von Nintendo nichts mehr. Ist leider immer so. Sobald die nĂ€chste Konsole in GesprĂ€ch kommt lassen Sie die alte fallen. Werden wieder irgendwelche Ports und Uralt spiele,Du weiĂt aber schon das in kĂŒrze die Direct kommt?
Sieht ganz cool aus.Ich hoffe Star Wars - Outlaws Holt auch spielerisch ab?!
Also du trollst jetzt genausoich erwarte von Nintendo nichts mehr. Ist leider immer so. Sobald die nÀchste Konsole in GesprÀch kommt lassen Sie die alte fallen. Werden wieder irgendwelche Ports und Uralt spiele,
Wozu musst du dann extra darauf hinweisen wenn es dich nicht jucktbin ich der einzige der die ubi show demonstrativ NICHT schaut? nieder mit dem ubicrap!
Heute und gestern waren zei sehr schöne Tage.
Nicht nur, dass Sony von MS ziemlich nass gemacht wurde, was Lineup angeht, meine Arbeitskollegen wechseln auch von Playstation zu PC, weil Sony bis auf Astrobot keine Spiele bringt (und Astrobot interessiert meine Kollegen gar nicht).
bin ich der einzige der die ubi show demonstrativ NICHT schaut? nieder mit dem ubicrap!
Ich verstehe garnicht, warum ubi so einen schlechten Ruf hat?bin ich der einzige der die ubi show demonstrativ NICHT schaut? nieder mit dem ubicrap!
Wozu musst du dann extra darauf hinweisen wenn es dich nicht juckt
Star Wars Outlaws und Prince of Persiabin ich der einzige der die ubi show demonstrativ NICHT schaut? nieder mit dem ubicrap!
Mein beileid.