PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Alle meine Hardcore PCler Arbeitskollegen wechseln von PC zu Playstation, weil Sony wieder einen Konkurrenten killt und weil ihnen die PCler Userbase mittlerweile zu unangenehm ist und sie mit denen nicht im Geringsten was zu tun haben wollen.

Alle meiner Arbeitskolegen haben nach einem Tag auf dem BĂŒro-Arbeitswerkzeug genug davon und werfen zuhause zum abchillen eine Konsole an. :banderas:

Sind halt Gamer ohne Komplexe, welche sie auf CW verarbeiten mĂŒssen. :linkh:
 
Heute und gestern waren zei sehr schöne Tage.
Nicht nur, dass Sony von MS ziemlich nass gemacht wurde, was Lineup angeht, meine Arbeitskollegen wechseln auch von Playstation zu PC, weil Sony bis auf Astrobot keine Spiele bringt (und Astrobot interessiert meine Kollegen gar nicht). :banderas:

Wir haben nur noch einen Azubi der ne PS5 zum zocken nutzt (hat sich wohl gegen Omis durchgesetzt) und da er jetzt endlich Geld verdient, will er sich einen PC zusammenbauen und die PS5 verkaufen. Also wieder einer bekehrt :banderas:
Ansonsten noch ein paar Leute mit ner Switch, die zu den LAN-Parties (ja, selbstorganisierte LAN-Parties in unseren BĂŒrorĂ€umen, sowas gibt es auch in der Arbeitswelt) mitgenommen wird, falls man etwas Abwechslung braucht.

bin ich der einzige der die ubi show demonstrativ NICHT schaut? :nyahehe: nieder mit dem ubicrap!

Ich schau es auch nicht.
 
Da sich sony und ms ja gerade selbst abschaffen, sollte man schonmal ĂŒber eine NamensĂ€nderung dieses Threads nachdenken bzw ob cw dann noch eine Existenzberechtigung hat, wenn mit nintendo nur noch ein hersteller ĂŒbtig ist đŸ€”
 
Wobei das sie in Skull and Bones Ressourcen stecken ist witzig bei dem Flop!

@Fisker mache doch Thread auf macht ihr doch sonst auch wegen jedem MĂŒll!
 
ZurĂŒck
Top Bottom