PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Avowed sieht einfach so bad aus xD

Charakter Design glatt aus der Hölle

sdssa.png


sss.png


dds.png


:coolface:

Du scheinst irgendwie ein paar derbe Probleme zu haben, dass du dich permanent an den gleichen albernen Dingen abzuarbeiten versuchst xD

Und außer dir sieht es irgendwie kaum einer so, du tust immer so als würde das ganze Internet das so sehen :coolface:

Game sieht mit jedem Mal besser aus, auch das Combat System.
 
Du scheinst irgendwie ein paar derbe Probleme zu haben, dass du dich permanent an den gleichen albernen Dingen abzuarbeiten versuchst xD

Und außer dir sieht es irgendwie kaum einer so, du tust immer so als würde das ganze Internet das so sehen :coolface:

Game sieht mit jedem Mal besser aus, auch das Combat System.

Avowed wird für mich day 1.

Hatte etwas bedenken mit dem kampfsystem und Ego Perspektive aber mit der third person Funktion sind die aus der Welt
 
Du scheinst irgendwie ein paar derbe Probleme zu haben, dass du dich permanent an den gleichen albernen Dingen abzuarbeiten versuchst xD

Und außer dir sieht es irgendwie kaum einer so, du tust immer so als würde das ganze Internet das so sehen :coolface:

Game sieht mit jedem Mal besser aus, auch das Combat System.
Das Spiel sieht einfach fürchterlich aus.:kruemel:


Genau nur ich sehe das so.Du scheinst auch ein paar Probleme zu haben :awesome:
 
Wird man sehen. Es hieß, es lässt sich third person spielen.




Gibt es spiele die das überhaupt gut machen? Gefühlt hatte ich noch nie ein spiel das beides kann und beides gut war. Meistens ist es doch eher für das eine ausgelegt und das andere ist dann..."naja" erlebnis
 
Wird man sehen. Es hieß, es lässt sich third person spielen.



Hast doch recht.

Allerdings Gbestätigte Game Director Carrie Patel im heutigen Podcast neben anderen Details, dass das Spiel über einen Third-Person-Kameramodus verfügt: „Viele der Aufnahmen, die wir heute sehen werden, sind in der ersten Person, aber wir haben eine Third-Person-Option für Spieler, die das bevorzugen“
 
Zurück
Top Bottom