PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich muss mal kurz einhaken, weil ich keine der Shows gesehen und unter einem Stein gelebt habe.
Warum wird davon gesprochen, dass MS irgendwas mit MGS nicht verkacken soll/kann/darf?
Was hat MS mit MGS zu tun?

Das einzige was MS mit MGS zu tun hat ist, dass Metal Gear Solid Δ: Snake Eater auf der MS PK zu sehen war. (und morgen gibt es mehr Gameplay davon, falls es nopch jemanden interessiert)



:banderas:
 
Das einzige was MS mit MGS zu tun hat ist, dass Metal Gear Solid Δ: Snake Eater auf der MS PK zu sehen war. (und morgen gibt es mehr Gameplay davon, falls es nopch jemanden interessiert)
Ah, ok.
Dann habe ich den post wohl beim Überfliegen falsch verstanden.
Danke dir!

edit: uff, sieht Clock Tower geil aus :banderas:
Habe die Reihe komplett verpasst. Ist das ein Remaster/Remake von Teil 1?
Kam das damals auf SNES raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit MS für die PS5 entwickelt, haben sie ihre Shows verbessert. Zufall? Ich glaube nicht.

Jake Gyllenhaal Reaction GIF


:coolface: not bad! hehe
 
Meinst wenn weitere MS Spiele auf PS5 kommen? Wen aus die Fanboys interssiert das wirklich?
Nö, ich meine seine Ansage mit den diversen 1st Party Releases für 2025^^

Passend dazu müsste es natürlich in 3 Monaten zum Showcase mit der PS5 Pro, Trailer zu den Spielen geben.

Aber neja. Ob es so eintrifft? Shinobi ist zumindest kein Niemand.



Und glaubst du, Sony hört mit LEGO Horizon für Switch und PC auf? Sony und MS gehen ihren Weg und öffnen sich da weiter.
Was will man mich immer und immer wieder daraus aus der Reserve locken? Ich war einer der ersten hier, der klar gestellt hat das Sony schon seit 30 Jahren Multiplattform ist. Langsam wird es langweilig. Gab schon 95' Spiele von Sony auf N64, MAC, PC etc.

Keine Ahnung warum man sich daran so aufgeilt. Anscheinent weil man sonst nichts anderes hat? xD
 
Gears, State of Decay 3 und Perfect Dark haben übrigens keine Plattform Angaben bekommen.

Nur um nochmal zu untermauern das die Spiele eher Richtung 2027 gehen. Mit Glück vielleicht Ende 2026. Vielleicht sogar eher Next-Gen

Witzig das du letztes Jahr im etwa das Gleiche über Games wie Fable und SoM geschrieben hast, also dass die noch „Jahre“ entfernt seien und nun kommen sie schon 2025. Glaskugeln liegt dir glaube ich nicht so ;)

State of Decay 3 könnte auch 2026 erscheinen, genau wie Gears oder PD.

Bringt nur nichts schon 2024 zu sagen, dass die Games irgendwann 2026 kommen. Hat man letztes Jahr bei Fable & Co. ja auch nicht gesagt, es kann so viel passieren.

2027+ rechne ich eher mit sowas wie TES, Blade oder OD, die sehe ich noch sehr weit weg.
 
Nö, ich meine seine Ansage mit den diversen 1st Party Releases für 2025^^

Passend dazu müsste es natürlich in 3 Monaten zum Showcase mit der PS5 Pro, Trailer zu den Spielen geben.

Aber neja. Ob es so eintrifft? Shinobi ist zumindest kein Niemand.

Meinst 1st PArty von Sony oder MS für PS5? ich kenn die Aussage von Shinobi grad nicht

Sony Showcase von Sony noch 2024??? :lick:
 
Witzig das du letztes Jahr im etwa das Gleiche über Games wie Fable und SoM geschrieben hast, also dass die noch „Jahre“ entfernt seien und nun kommen sie schon 2025. Glaskugeln liegt dir glaube ich nicht so ;)

State of Decay 3 könnte auch 2026 erscheinen, genau wie Gears oder PD.

Bringt nur nichts schon 2024 zu sagen, dass die Games irgendwann 2026 kommen. Hat man letztes Jahr bei Fable & Co. ja auch nicht gesagt, es kann so viel passieren.

2027+ rechne ich eher mit sowas wie TES, Blade oder OD, die sehe ich noch sehr weit weg.
Hab mal kurz bei meinen Beiträgen geguckt. Fable öfter mit 2025/2026 angegeben.

Nur bei Indy lag ich total daneben :)
 
die grünen und pcler sagen mir immer geduld ist die devise bei den sony ports, also wird man sich doch auch hier ein wenig gedulden können oder nicht? :yeah: für die besten spiele gibt's ja generell überhaupt noch kein release date wie für gears of war e-day :hammertime:
Also #bald statt Day One...hat Team Blau bisher auch etwas anders erzählt.
 
Zurück
Top Bottom