PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das was 2024/25 kommt sind games die schon laaaange angekündigt sind.

Alles "neue" hatte natürlich kein darum und wird wieder wie die nun kommenden 2025 Spiele 3+ Jahre dauern.

Sry aber das ist doch alles nachweisbar Oo

Also lügen du mal nicht rum :D

Gears "6" kommt bestimmt 2026 / 2027.

3+ klingt aber nicht mehr nach deinen 3-5 Jahren, als ob Gears erst 2028 oder 2029 kommen würde ;)
 
Gears "6" kommt bestimmt 2026 / 2027.

3+ klingt aber nicht mehr nach deinen 3-5 Jahren, als ob Gears erst 2028 oder 2029 kommen würde ;)

Ihr ms only boys seit echt anstrengend :D
Würde ja noch was anderes sagen aber dann werd ich verwarnt xD

Naja ich lass euch mal euren fanboy träumen die Realität ist sowieso ganz anders :p
 
leute was auch absolut pervers aussieht ist mgs3, holt euch alle das remake dann bekommen wir auch so remakes wie mgs1 und 2 :moin:
Die Framerate wirkte aber noch sehr "rough", hat wohl seinen Grund, dass noch kein Datum genannt wurde.
Auch machten einige Animationen den Eindruck, als wären sie 1:1 vom Original übernommen, ansonsten Zustimmung.
 
Die Framerate wirkte aber noch sehr "rough", hat wohl seinen Grund, dass noch kein Datum genannt wurde.
Auch machten einige Animationen den Eindruck, als wären sie 1:1 vom Original übernommen, ansonsten Zustimmung.

ja das wird sicher noch ausgebessert aber ich bin richtig froh dass der mgs stil eingefangen wurde und das war bei konami auch nicht sicher und es gibt viele remakes die das nicht hinbekommen. es sieht auf jeden fall nicht billig und hingeschissen aus und das allein macht mich schon glücklich.
 
Zuerst soll wohl Rutschi und Klump kommen, weil Sony glaubt, dass Kinderspiele bei Nintendo besser funktionieren. Das wird ein böses Erwachen, wenn das dann auch auf der Switch 2 niemand kauft :enton:
Am besten kommen r&c und astro bot zeitgleich mit dem neuen mario hüpfer für switch2 raus. ☝🏻Und dann schaun mer mal 😁
 
Spiegelt einfach die katastrophale Gen der Playstation wieder… :lol2:

hideo heute war microsoft wirklich krass, kann man nicht haten

i kneel

03d.jpg
 
Zurück
Top Bottom