PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hideo heute war microsoft wirklich krass, kann man nicht haten

i kneel

03d.jpg
voll sĂŒss von dir :)

Und Respekt! WĂ€hrend andere Sony-Onlys versuchen irgendwie die XBOX Showcase niederzureden bist du ehrlich und stehst deinen Mann. Könnten andere sich ne große Scheibe abschneiden.

Thank U Reaction GIF by BROCKHAMPTON
 
Sony Showcase im September dann so:
Dragon Ball GIF by Toei Animation

:awesome: :coolface:
SSSS

Die Xbox Showcase war deutlich die StÀrkste von allen in den letzten Tagen (Wochen).

Wenn Sony nĂ€chstes Jahr 2025 wieder so ne Nummer abzieht wie dieses und letztes Jahr und glĂ€nzender Abwesenheit an First Party Studio Titeln sollte man sich fragen, wie groß der Schaden ist, welchen Jim Ryan hinterlassen hat in den 4 Jahren.
 
Der Kommentar einfach zum fremdschÀmen. So viel Frust einfach :coolface:

Huhu hoffe die SpÀtschicht war ok?

Willst die Infos von uns oder schaust die Showcase selbst an? Übrigens ne Hammer Showcase von MS. Bei 45k Stimmen ĂŒber Geoff Keighley (VGA, Summer Game Fest)

Note 1 ca. 70%
Note 2 ca. 20 %
Note 3 ca. 5 %
Note 4 und darunter (5, 6) ca. 5%

AA.png
 
Wenn Sony nĂ€chstes Jahr 2025 wieder so ne Nummer abzieht wie dieses und letztes Jahr und glĂ€nzender Abwesenheit an First Party Studio Titeln sollte man sich fragen, wie groß der Schaden ist, welchen Jim Ryan hinterlassen hat in den 4 Jahren.
Sony sollte IMO dieses Jahr noch einen Ausblick mit First Party Games geben fĂŒr das nĂ€chste Jahr.

Dieses Jahr sind sie Safe unterem mit Third Party Exclusive Console Games. Auch wenn das fĂŒr manche hier nicht zĂ€hlt.

Was fehlt ist der Holiday Blockbuster.

Aber fĂŒr nĂ€chstes Jahr muss was kommen.
Auf GTA 6 als Verkaufsargument (was Multi ist), können sie sich nicht verlassen.
 
voll sĂŒss von dir :)

Und Respekt! WĂ€hrend andere Sony-Onlys versuchen irgendwie die XBOX Showcase niederzureden bist du ehrlich und stehst deinen Mann. Könnten andere sich ne große Scheibe abschneiden.

Thank U Reaction GIF by BROCKHAMPTON

ich hab einfach meinen eigenen geschmack :neutral: hĂ€tte microsoft fĂŒr mich reingeschissen hĂ€tte ich sie gnadenlos gehatet aber ich kann nicht

und @Abaddon666 hat recht, sony hat es selbst in der hand mal wieder ein 10/10 showcase abzuliefern (und ich bin optimistisch dass sie das tun werden). das pĂłtential dazu haben sie locker mit ND, Sucker Punch, Wolverine, Blue Point. Santa Monica usw
 
was haltet ihr von den neuen xbox versionen?

Die 2 TB in Schwarz mit GrĂŒn und den grĂŒnen Sternen (Galaxy like) gefĂ€llt mir schon sehr. Aber 599 € weiss net. Ich hab echt ĂŒberlegt mir nochmal ne Series X zu holen. Heute ist die bei Saturn / Media MArkt noch mit 19% MWST Abzug im Angebot und wollte eh nen 2ten series X Controller fĂŒr PC holen als Ersatz. Könnte da die 47 Euro sparen und direkt in die Konsole. Weiss net.

Hintergrund: Bin ehrlich bekam gestern Hellblade 2 auf meinem PC nicht zum laufen obwohl High End PC bzw. ne 6800 XT Frag nicht warum das stĂ€ndig hĂ€ngen blieb und wenn ich Grafikeinstellungen Ă€ndern wollte blieb es auch hĂ€ngen. Das erste mal ĂŒberhaupt, das ich am PC sowas erlebe.

Die Spiele heute von MS haben mir fast alle sehr gefallen. PS5 bleibt ja so oder so die liebe ich auch mittlerweile. Ich weiss ja nicht, ob, und wenn ja welche Titel und wann auf PS5 erscheinen wĂŒrden.

ich hab einfach meinen eigenen geschmack :neutral: hĂ€tte microsoft fĂŒr mich reingeschissen hĂ€tte ich sie gnadenlos gehatet aber ich kann nicht
Lol du bist so sĂŒss grad und auch ehrlich mit dem Kommentar. voll knuffig ^^
 
ZurĂŒck
Top Bottom