ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Schade das es kein Lebenszeichen zu Everwild gab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
voll süss von dirhideo heute war microsoft wirklich krass, kann man nicht haten
i kneel
Sony Showcase im September dann so:hideo heute war microsoft wirklich krass, kann man nicht haten
i kneel
MS hat richtig rasiert, als Schlumpf würde ich heulen
Schade das es kein Lebenszeichen zu Everwild gab.
Sony Showcase im September dann so:
SSSS
Die Xbox Showcase war deutlich die Stärkste von allen in den letzten Tagen (Wochen).
Der Kommentar einfach zum fremdschämen. So viel Frust einfach
Aber ja, die Show war gut bzw. hat Spass gemacht
Bald.Sony Showcase im September dann so:
Der Kommentar einfach zum fremdschämen. So viel Frust einfach
Sony sollte IMO dieses Jahr noch einen Ausblick mit First Party Games geben für das nächste Jahr.Wenn Sony nächstes Jahr 2025 wieder so ne Nummer abzieht wie dieses und letztes Jahr und glänzender Abwesenheit an First Party Studio Titeln sollte man sich fragen, wie groß der Schaden ist, welchen Jim Ryan hinterlassen hat in den 4 Jahren.
voll süss von dir
Und Respekt! Während andere Sony-Onlys versuchen irgendwie die XBOX Showcase niederzureden bist du ehrlich und stehst deinen Mann. Könnten andere sich ne große Scheibe abschneiden.
Ohne Lego Horizon hättet Ihr Horizon 3 bekommen.Das ist natürlich bullshit.
Da wurden keine Ressourcen verschwendet. Wie schon im Thread gesagt wurde
Wieso sieht Spencer jetzt aus wie ein Fable Charakter
Als Handheld Versionen hätten die mir besser gefallen.was haltet ihr von den neuen xbox versionen?
Was es nicht gibt, gibt es nicht….hier ist kein Wunschkonzert.Ohne Lego Horizon hättet Ihr Horizon 3 bekommen.
was haltet ihr von den neuen xbox versionen?
Lol du bist so süss grad und auch ehrlich mit dem Kommentar. voll knuffig ^^ich hab einfach meinen eigenen geschmack hätte microsoft für mich reingeschissen hätte ich sie gnadenlos gehatet aber ich kann nicht
Digital Edition mit weniger Speicherplatz als die Laufwerk SXS? Überflüssigwas haltet ihr von den neuen xbox versionen?
Digital Edition mit weniger Speicherplatz als die Laufwerk SXS? Überflüssig