PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die allermeisten Spiele hatten doch Gameplay. Seid ihr irgendwie blind oder so?
Das allermeiste kommt außerdem 2024 oder 2025.
Was soll also dieses dreiste Lügen mit diesem 3-5 Jahren :lol: ? So ein Mumpitz.
Verbitterte mitte 30 - 40 Jährige Nichtsgönner, sauer und frustiert auf zufriedene Box Spieler mit besten Aussichten, könnt ja jetzt euer Lego Horizon weiter feiern :lol2:
 
Ms macht es sich so leicht, wenn sony alles ankündigen würde was jetzt in Entwicklung ist mit cgi Trailern etc dann wäre das auch ne mega show.

Aber was bringen mir Ankündigungen zuspielen was die erst in 3-5 Jahren rauskommen.

Ohhh neues gears...na viel spaß beim warten...

Gute Show ja aber halt auch nur ne "show".
Bloss stand bei vielen Games 2025 und auch TLOu2 wurde 3 Jahre vor Release erstpräsentiert.
 
Die allermeisten Spiele hatten doch Gameplay. Seid ihr irgendwie blind oder so?
Das allermeiste kommt außerdem 2024 oder 2025.
Was soll also dieses dreiste Lügen mit diesem 3-5 Jahren :lol: ? So ein Mumpitz.

Das was 2024/25 kommt sind games die schon laaaange angekündigt sind.

Alles "neue" hatte natürlich kein darum und wird wieder wie die nun kommenden 2025 Spiele 3+ Jahre dauern.

Sry aber das ist doch alles nachweisbar Oo

Also lügen du mal nicht rum :D
 
Muss erstmal alles sacken lassen, aber Perfect Dark war mein Highlight.
Das Setting packt mich (bisher) noch nicht und ich weiß auch noch nicht, was ich vom Parkour-Gameplay halten soll, aber ich bin extrem gespannt darauf.

Die Erweiterung zu Starfield macht mit dem Horror-Ansatz auch neugierig, hat an Prey erinnert. Muss das Game die Tage mal wieder weiterspielen.
 
Zurück
Top Bottom