Sony Third Party
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony Third Party
Du darfst nicht vergessen, wir befinden und hier in der CW-Fanboy-Bubble. Es ist also alles ganz normal.
Verbitterte mitte 30 - 40 Jährige Nichtsgönner, sauer und frustiert auf zufriedene Box Spieler mit besten Aussichten, könnt ja jetzt euer Lego Horizon weiter feiernDie allermeisten Spiele hatten doch Gameplay. Seid ihr irgendwie blind oder so?
Das allermeiste kommt außerdem 2024 oder 2025.
Was soll also dieses dreiste Lügen mit diesem 3-5 Jahren ? So ein Mumpitz.
Wer feiert hier Lego Horizon ?Verbitterte mitte 30 - 40 Jährige Nichtsgönner, sauer und frustiert auf zufriedene Box Spieler mit besten Aussichten, könnt ja jetzt euer Lego Horizon weiter feiern
Achso, Horizon nicht mehr wichtig.Wer feiert hier Lego Horizon ?
Achso die Switcher
Bloss stand bei vielen Games 2025 und auch TLOu2 wurde 3 Jahre vor Release erstpräsentiert.Ms macht es sich so leicht, wenn sony alles ankündigen würde was jetzt in Entwicklung ist mit cgi Trailern etc dann wäre das auch ne mega show.
Aber was bringen mir Ankündigungen zuspielen was die erst in 3-5 Jahren rauskommen.
Ohhh neues gears...na viel spaß beim warten...
Gute Show ja aber halt auch nur ne "show".
Ich freu mich sehr für die Switcher
Ich freu mich sehr für die Switcher
Die allermeisten Spiele hatten doch Gameplay. Seid ihr irgendwie blind oder so?
Das allermeiste kommt außerdem 2024 oder 2025.
Was soll also dieses dreiste Lügen mit diesem 3-5 Jahren ? So ein Mumpitz.
Lego war noch nie wichtigAchso, Horizon nicht mehr wichtig.
Ich freue mich auch das Sony den Sega Weg geht!Ich freu mich sehr für die Switcher
Sony bekommt das Meisterwerk Astro Bot.Da muss Nintendo nichts gebenSchade das Sony nichts im Gegenzug von Nintendo bekommt, was ?
Wozu perlen vor die sonys werfen?Schade das Sony nichts im Gegenzug von Nintendo bekommt, was ?
Hast ja ne schöne FantasieIch freue mich auch das Sony den Sega Weg geht!
Das ist korrekt Sony ist Third NICHT Nintendo.Sony bekommt das Meisterwerk Astro Bot.Da muss Nintendo nichts geben
Sony bekommt das Meisterwerk Astro Bot.Da muss Nintendo nichts geben