PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Könnt sagen was ihr wollt aber diese 2 TB Series X mit dem Grün und den grün als Sternenhimmel sieht schon geil aus

X_Galaxy_Black_c91447ffbeac1b394db7.jpg

Farbe und Style sind cool und auch die grünen Punkte sind geil.

Aber bringt alles Nix wenn einen die spielen nicht gefallen und absolut die Abwechslung fehlt
 
Weiß man schon, welche Games für die PS5 bestätigt sind? MS musste ja die Logos verstecken um seinen Fans die tolle Präsi nicht zu vermiesen. :goodwork:
 
599 Euro ist schon happig. Dafür hast 2 TB. 1 TB kostet ca. 100 Euro? als SSD oder?
Ich hatte meine Speichererweiterung im Angebot gekauft. Kosten regulär was über 100 Euro. (130 Euro dachte Ich)
Handheld wäre geil gewesen. Hätte ich direkt geholt wenn GP und STeam Anbindung.
Die Series X und S hat MS aufgegeben.
Der Handheld hätte den neuen Weg schon gut aufgezeigt.

Series X/S muss endgültig sterben, damit Xbox leben kann.
 
ich muss sagen, xbox show war beste! auch wenn ich outer worlds 2 schmerzlich vermisst habe, war es schon ein ordentliches line up das sie da gezeigt haben!

meine überraschung war expedition 33, das hat mir extrem gut gefallen so auf den ersten blick



den trailer zu dragon age fand ich irgendwie seltsam..war komisch..die präsentation wirkte fast schon etwas wie so ein hero shooter :uglylol: freue mich dennoch auf das game
 
Immerhin eine 5/10Punkte. Im gesamten dennoch die schlechtesten PK in diesem Jahr. :goodwork:
Troll bitte nicht. Du bist einer der wenigen.


Geoff Keighley hat die Umfrage zur XBOX Showcase Wertung gestartet. Läuft 24 Stunden. Aktuell:
XBOX Showcase hat die Note 1 von 70% der Votes.
20% geben eine 2.
10% geben eine 3 oder schlechter.


MS hat es gerockt.

AA.png


Summer Game Fest bekam nach 24 Stunden:
2.png


Playstation State of Play bekam:
3.png
 
Ja Leute, da wurde so einiges wieder für die PlayStation angekündigt, der Großteil war eher schlecht als recht aber mit Gears, Fable und Age of Mythology war selbst für mich was dabei. :goodwork:

Positive Kommentare von Xboxler erwarte ich natürlich nicht, da nur ständig das negative herausgepickt wird. :coolface:

Troll bitte nicht. Du bist einer der wenigen.


Geoff Keighley hat die Umfrage zur XBOX Showcase Wertung gestartet. Läuft 24 Stunden. Aktuell:

AA.png


Summer Game Fest bekam nach 24 Stunden:
2.png


Playstation State of Play bekam:
3.png
Troll du mal nicht mit deiner 9,5/10 Fanboy Wertung. :rofl3:
 
Hat mir gefallen:
-Fable
-Gears
-AgeofMytologie (Trailer muss noch geschaut werden)

Ansonsten viel Multi Games, perfekt Dark hat mich komplett abgeschreckt, obwohl ich noch gute Erinnerung von damals auf der 360 Hatte. Immerhin eine 5/10Punkte. Im gesamten dennoch die schlechtesten PK in diesem Jahr. :goodwork:

Ich bin gespannt auf die Sony Showcase. Die wird wohl alles in den Schatten stellen.
 
Troll bitte nicht. Du bist einer der wenigen. XBOX Showcase hat die Note 1 von 70% der Votes. 20% geben eine 2.


Geoff Keighley hat die Umfrage zur XBOX Showcase Wertung gestartet. Läuft 24 Stunden. Aktuell:

AA.png


Summer Game Fest bekam nach 24 Stunden:
2.png


Playstation State of Play bekam:
3.png

für mich keine frage. MS hat das ding gewonnen. war mit abstand die beste show / trailer rotation
 
Ja Leute, da wurde so einiges wieder für die PlayStation angekündigt, der Großteil war eher schlecht als recht aber mit Gears, Fable und Age of Mythology war selbst für mich was dabei. :goodwork:

Positive Kommentare erwarte ich natürlich nicht, da nur ständig das negative herausgepickt wird. :coolface:


Troll du mal nicht mit deiner 9,5/10 Fanboy Wertung. :rofl3:

Ich gebe die gleiche Wertung wie die Gamer da draußen.
 
Ich bin gespannt auf die Sony Showcase. Die wird wohl alles in den Schatten stellen.

Da sony inzwischen nicht mehr so weit in die Zukunft blicken lässt denke ich das deren Shows immer hinter ms stehen.

Ms macht es sich leicht, von allen was zeigen egal wie weit weg es ist. So wirkt die Show megaaaa aber am Ende ist das eigentlich weder Fisch noch Fleisch.

Hab ja prophezeit das die Msler wieder feiern. Das sau vieles kein Datum hatte...egal :D
Andere alte Sachen nun 2025...Wahnsinn xD
 
Zurück
Top Bottom