PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie jedes Jahr bei Xbox gibt es in Grunde fast nur Shooter/Egosicht/Düster/Fantasy

Nix für mich obwohl sie viele Marken hätten die mich ansprechen könnten aber mir kann keiner erzählen das Xbox Abwechslung bietet ,sorry nein !
Stimme ich zu. Wenn ich zurückdenke könnte man meinen, die hätten 20 mal das selbe spiel gezeigt
 
Nunja, das war ziemlich mittelmäßig.

Indie und fable leider ohne Gameplay und total lahm.

South of midnight, avowed und perfect dark sah alles schwach aus.

Doom hat mir gut gefallen.

Was für ein Schwachsinn :lol:

Und natürlich hatten Fable und Indy Gameplay.

Wie dreist hier gelogen wird ist echt nicht mehr feierlich.
 
  • Lob
Reaktionen: oeN
Die Preise für die neuen Series Konsolen :coolface:

SX 2TB ($599.99/€649.99)
SX All Digital ($449.99/€499.99)
Series S 1TB ($349.99/€349)

Haben die den Verstand verloren?

War die SX 2 TB die schwarze mit dem Grün? Die sah schon geil aus. Ich hoffe immer noch, dass MS einige der Titel auch auf PS5 bringt aber Warren meinte, dass es nur Doom und ältere Titel betreffen soll.
 
Die Preise für die neuen Series Konsolen :coolface:

SX 2TB ($599.99/€649.99)
SX All Digital ($449.99/€499.99)
Series S 1TB ($349.99/€349)

Haben die den Verstand verloren?
Was spielt das für eine Rolle? Kauft doch eh niemand mehr die Konsole. :goodwork:
War die SX 2 TB die schwarze mit dem Grün? Die sah schon geil aus. Ich hoffe immer noch, dass MS einige der Titel auch auf PS5 bringt aber Warren meinte, dass es nur Doom und ältere Titel betreffen soll.
In einem Jahr sind die neuen MS Games dann auch „alt“ und kommen auf die PS5.:)
 
Stimme ich zu. Wenn ich zurückdenke könnte man meinen, die hätten 20 mal das selbe spiel gezeigt

Ich hätte wirklich nicht viel gegen das Xbox branding ansich aber wenn man nicht auf das steht von dem was ich geschrieben habe dann ist man bei denen verloren.

Dazwischen mal einfach ein Banjo,ein Puzzle Game was man fett pusht, etwas bunteres und etwas Arcadigeres und zack würde ich es auch besser bewerten.

Aber die wollen jemanden wie mich 0 anscheinend.

Die Qualität der gezeigten Titel bewerte ich ja nicht mal weil viele davon eh noch weit weg sind.
Aber schaut man sich mal bewusst Nintendo Directs an sieht man wie bunt gemischt es da es zu geht.
 
War ne geile Showcase. Für mich ne 9.5 von 10 (Hätte gern noch Gears Collection und was zu Everwild gesehen)

GPproVOXUAACPkN



Für einige Games hatten die gutes Gameplay gezeigt. Für mich Day 1

- Indiana Jones
- Gears (eh)
- Avowed (gefiel mir mehr als bei der Direct)
- Ass. Creed Shadows
- Stalker 2
- Age of Mythology
- Fable
- Perfect Dark
- Expedition 33 (keine Ahnung wer dahinter steckt)
- South of Midnight
- State of Decay (Zombie Apokalypse geht immer)
- Wuchang (Souls Like? mit dem japanischen Mädel)
- Metal Gear Sold
 
Zurück
Top Bottom