PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Fassen wir zusammen Sony geht Third und Microsoft auf 360 Wegen.
:banderas:

Sony hat bisher keine Spiele auf der xbox veröffentlicht?!
Ms auf ps5 schon .
Ms bringt alles day 1 auf PC daher schon ewig third und nun sogar auf konsolen immer mehr.

Daher macht dein kmmentar keinen sinn
Zu 360 Zeiten waren die noch exclusive
 
Könnt sagen was ihr wollt aber diese 2 TB Series X mit dem Grün und den grün als Sternenhimmel sieht schon geil aus

X_Galaxy_Black_c91447ffbeac1b394db7.jpg
 
War laut Sonys doch eh immer nur Schrott und jetzt haben wollen, Microsoft hat heute eine richtig gute Show abgeliefert, das ihr das nicht vertragt macht euch fertig :banderas: Gears alleine schon , richtig fett.
Ich will nichts haben von MS. Ich sage euch nur was passieren wird. Du scheinst damit so deine Probleme zu haben. :)
 
Bitte Wechsel wieder ins Xbox Lager und Verkauf deine Ps5. Sieht aus wie eine Series X.:uglylol:

Sorry ich bin gern Multi. Kann gegen alle mal bashen oder alle mal mögen ;) ist viel ausgeglichener als Gamer

ÜBrigens dieses Medievil Doom Setting hat was aber bin kein Doom Spieler. Konnte mit den Teilen zuvor nichts anfangen.

GPpuSAGbIAArDM_

GPpuSAIbMAAck16
GPpuSAIbIAAo8ja



Aber der Preis ...

Ich habe echt auf das Handheld inkl. Mobilen Windows gehoft.

599 Euro ist schon happig. Dafür hast 2 TB. 1 TB kostet ca. 100 Euro? als SSD oder?
Handheld wäre geil gewesen. Hätte ich direkt geholt wenn GP und STeam Anbindung.
 
Gears of war e-day? Das klingt nicht nach main teil, sondern irgendwas online mp gaas ding. Oder liege ich falsch?
 
Wie jedes Jahr bei Xbox gibt es im Grunde fast nur Shooter/Egosicht/Düster/Fantasy

Nix für mich obwohl sie viele Marken hätten die mich ansprechen könnten aber mir kann keiner erzählen das Xbox Abwechslung bietet ,sorry nein !
Seh ich auch so. Auch wenn das alles im grunde schick aussieht.
Aber 95% ist morbid und destruktiv in den immergleichen graublaubraun farben.🥱
Absolut nicht meine Videospielwelten🤷

Aber sony haben sie heftigst eingeschenkt🤣 kommt zumindest noch so einiges in 2024.
Wird mit den games auch die ps5 künstlich ernährt oder bleiben die exklusiv?🤔
 
Zurück
Top Bottom