PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hätte auch 2 Stunden auf ein weißes Blatt starren können, das wäre spannender gewesen, als mir diese seelenlose Show anzuschauen.

Gears E-Day kommt auch für die PlayStation
Screenshot-20240609-202751-You-Tube.jpg


"Exclusive" wasn't mentioned once in the Xbox Showcase

xD
 
Da sony inzwischen nicht mehr so weit in die Zukunft blicken lässt denke ich das deren Shows immer hinter ms stehen.

Ms macht es sich leicht, von allen was zeigen egal wie weit weg es ist. So wirkt die Show megaaaa aber am Ende ist das eigentlich weder Fisch noch Fleisch.

Hab ja prophezeit das die Maler wieder feiern. Das sau vieles kein Datum hatte...egal :D
Andere alte Sachen nun 2025...Wahnsinn xD

Ein Ausblick auf 2025/2026 wird wohl genügen. Das 2025 Lineup scheint aber wieder vielversprechend zu werden, sobald Sony und Nintendo da endlich die Katze aus dem Sack lassen. :)
 
Ich hätte auch 2 Stunden auf ein weißes Blatt starren können, das wäre spannender gewesen, als mir diese seelenlose Show anzuschauen.

Gears E-Day kommt auch für die PlayStation
Screenshot-20240609-202751-You-Tube.jpg




xD

Hält der Strohhalm noch? :coolface:

Dieses Salz. Einfach mal klarkommen, dass MS eine großartige Show mit vielen guten Spielen und auch viel Gameplay gezeigt hat. Würd mich freuen, wenn es auch auf PS5 kommt. Aber sicher kann man da nicht sein. GGf. Zeitversetzt. Laut Warren wird das neue Gears und Fable NICHT Multi und nicht auf PS5 erscheinen.

Dafür Age of Mythology, STarfield und Age of Empires 2 DF
 
den trailer zu dragon age fand ich irgendwie seltsam..war komisch..die präsentation wirkte fast schon etwas wie so ein hero shooter :uglylol: freue mich dennoch auf das game

Das war in etwa so, als ob die den Dungeons & Dragons Kinofilm gesehen haben und sich sagten "komm, daran orientieren wir uns, damit es noch besser passt in einem Comic-ähnlichen Stil" :coolface:
 
Geoff Keighley Fanboy? Sprich die Leute die da werten sind alles Fanboys. Und sagst du als Fanboy. Alles gut ;)

Dann gehörst zu den 4,8% die der Showcase eine Note 4 oder schlechter geben. 95% Fanboys. Alles Fanboys. Überall :fp:
Was rechtfertig denn die 9.5/10? Kaum Gameplay, spiele die erst wieder in 4-5 Jahren erscheinen? Teilweise Games mit 360 Grafik. Wie gut das ich noch eine eigene Meinung dazu habe und nicht mit der Menge mit Tanze. :goodwork:

Für dich Korrigiere ich meine Wertung auf 6/10 aber nur aus Mitleid. :coolface:
 
Was rechtfertig denn die 9.5/10? Kaum Gameplay, spiele die erst wieder in 4-5 Jahren erscheinen? Teilweise Games mit 360 Grafik. Wie gut das ich noch eine eigene Meinung dazu habe und nicht mit der Menge mit Tanze. :goodwork:

Mal wieder eine Lüge nach der anderen.
Unglaublich, dass du das wirklich noch ernst meinst :lol:
 
  • Offensichtlich
Reaktionen: oeN
Ms macht es sich so leicht, wenn sony alles ankündigen würde was jetzt in Entwicklung ist mit cgi Trailern etc dann wäre das auch ne mega show.

Aber was bringen mir Ankündigungen zuspielen was die erst in 3-5 Jahren rauskommen.

Ohhh neues gears...na viel spaß beim warten...

Gute Show ja aber halt auch nur ne "show".
 
Ms macht es sich so leicht, wenn sony alles ankündigen würde was jetzt in Entwicklung ist mit cgi Trailern etc dann wäre das auch ne mega show.

Aber was bringen mir Ankündigungen zuspielen was die erst in 3-5 Jahren rauskommen.

Ohhh neues gears...na viel spaß beim warten...

Gute Show ja aber halt auch nur ne "show".

Die allermeisten Spiele hatten doch Gameplay. Seid ihr irgendwie blind oder so?
Das allermeiste kommt außerdem 2024 oder 2025.
Was soll also dieses dreiste Lügen mit diesem 3-5 Jahren :lol: ? So ein Mumpitz.
 
Die allermeisten Spiele hatten doch Gameplay. Seid ihr irgendwie blind oder so?
Das allermeiste kommt außerdem 2024 oder 2025.
Was soll also dieses dreiste Lügen mit diesem 3-5 Jahren :lol: ? So ein Mumpitz.
Da muss ich auch schmunzeln. Leute, die stets nach besserer Grafik geiern, können nicht einmal Sequenzen von Gameplay unterscheiden. Was man MS vorwerfen kann: viel In Engine Footage/Gameplay.
 
Was rechtfertig denn die 9.5/10? Kaum Gameplay, spiele die erst wieder in 4-5 Jahren erscheinen? Teilweise Games mit 360 Grafik. Wie gut das ich noch eine eigene Meinung dazu habe und nicht mit der Menge mit Tanze. :goodwork:

Gameplay hattest bei Indiana Jones, Perfect Dark, Avowed, South of Midnight, Age of Mythology Retold, Wuchang und mehr.
Fable sah hammer aus und waren Spielszenen. Reicht vollkommen. Bei Gears hattest In-Game Engine und sah echt gut aus.

Dir muss es nicht gefallen ist ok. Aber zu behaupten all diejenigen, welche die Showcase mit der Note 1 und 2 bewerten als Fanboys hinzustellen :fp:
AA.png


Du musst dir mal vor Augen halten. Sonys State of Play hatte lediglich Concord und Astro Bot (das war ja echt schick). Selbst Sonys Showcase 2023 hatte nur Spider Man 2 und 2 CGI Trailer zu First PArty Spielen und wurde von dir gelobt.

LAss einfach gut sein :) Für dich sind alle anderen Fanboys aber du selbst nicht.
 
Zurück
Top Bottom