Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, zudem stand in den Leaks ja was von einem überarbeiteten Controller. Den scheint es nun nicht zu geben. Da frag ich mich mehrmals: Wer soll sich von den Modellen warum angesprochen fühlen?schon oder? dachte ich mir auch. seltsame entscheidung
Wollen sie die Disc Versionen komplett abschaffen?Digital Edition mit weniger Speicherplatz als die Laufwerk SXS? Überflüssig
Wie kommst du zu der Frage?Wollen sie die Disc Versionen komplett abschaffen?
schon oder? dachte ich mir auch. seltsame entscheidung
Was ich zusätzlich problematisch sehe, ist der bereits durchgesickerte fahrplan von Insomniac und dessen Umgestaltung in ein Spiderverse Studio.Wenn Sony nächstes Jahr 2025 wieder so ne Nummer abzieht wie dieses und letztes Jahr und glänzender Abwesenheit an First Party Studio Titeln sollte man sich fragen, wie groß der Schaden ist, welchen Jim Ryan hinterlassen hat in den 4 Jahren.
Wenn die neuen als reine digitale angeboten werden. Zumal es fast schon schwierig ist Retails zu bekommen.Wie kommst du zu der Frage?
Der richtige Terminus für Sony Durchhalteparolen ist:
was haltet ihr von den neuen xbox versionen?
Was ich zusätzlich problematisch sehe, ist der bereits durchgesickerte fahrplan von Insomniac und dessen Umgestaltung in ein Spiderverse Studio.
Nix gegen Spidey 2, aber ob ich noch fünf weitere Games in dem Stil brauch mit heftigem Fokus auf QTE Gameplay, bin ich ehrlich gesagt skeptisch.
Und andere Single Player Hitgaranten wie Santa Monica und naughty werden wohl erst frühestens 2026 wieder liefern.
Das 1TB Modell ist nur digital. Das 2TB Modell hat ein Laufwerk. Deshalb macht es die digitale Version so überflüssig. Sie hat weniger Speicher und kein Laufwerk. Was soll der Vorteil der Digital Edition sein?Wenn die neuen als reine digitale angeboten werden. Zumal es fast schon schwierig ist Retails zu bekommen.
Das 1TB Modell ist nur digital. Das 2TB Modell hat ein Laufwerk. Deshalb macht es die digitale Version so überflüssig. Sie hat weniger Speicher und kein Laufwerk. Was soll der Vorteil der Digital Edition sein?
Nope, aber die US Preise. 1TB DE XSX = 449,99$ (also 50$ günstiger als das normale Modell) und die 2TB 599,99$. Ich verstehe keine der Zielgruppen.Gibt es die Preise für Deutschland irgendwo? also was die Series X mit LAufwerk (bisheriges Modell) dann kostet, dass die neue kostet und dieses 2 TB mit Laufwerk?
leute was auch absolut pervers aussieht ist mgs3
BaldDer richtige Terminus für Sony Durchhalteparolen ist:
#believe
Ich helfe immer gern.
Nope, aber die US Preise. 1TB DE XSX = 449,99$ (also 50$ günstiger als das normale Modell) und die 2TB 599,99$. Ich verstehe keine der Zielgruppen.
microsoft hat halt wieder alles rausgehauen was geht