PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nach der Xbox Show können Xbros wieder stolz auf ihre Konsole und auf MS sein. :goodwork:

Bisher vermisse ich aber absolute Überkracher, sowie Ankündigungen über die man noch Monate lang spricht. Nintendo? It's your turn.
 
Wenn Sony nächstes Jahr 2025 wieder so ne Nummer abzieht wie dieses und letztes Jahr und glänzender Abwesenheit an First Party Studio Titeln sollte man sich fragen, wie groß der Schaden ist, welchen Jim Ryan hinterlassen hat in den 4 Jahren.
Was ich zusätzlich problematisch sehe, ist der bereits durchgesickerte fahrplan von Insomniac und dessen Umgestaltung in ein Spiderverse Studio.

Nix gegen Spidey 2, aber ob ich noch fünf weitere Games in dem Stil brauch mit heftigem Fokus auf QTE Gameplay, bin ich ehrlich gesagt skeptisch.

Und andere Single Player Hitgaranten wie Santa Monica und naughty werden wohl erst frühestens 2026 wieder liefern.
 
Was ich zusätzlich problematisch sehe, ist der bereits durchgesickerte fahrplan von Insomniac und dessen Umgestaltung in ein Spiderverse Studio.

Nix gegen Spidey 2, aber ob ich noch fünf weitere Games in dem Stil brauch mit heftigem Fokus auf QTE Gameplay, bin ich ehrlich gesagt skeptisch.

Und andere Single Player Hitgaranten wie Santa Monica und naughty werden wohl erst frühestens 2026 wieder liefern.

Ich konnte mit Spider Man generell nichts anfangen. Soll kein Bash sein ich hab Spider Man 2 auf der PS5 Digital und hatte nichtmal 1 Stunde gespielt. Ich weiss aber auch, dass Sony damit richtig Erfolg hat und das natürlich weiter auskostet.
 
sollte es heute nicht eine xbox show games dings bums geben? warum ist da nichts auf der hauptseite? so dolle kann es nicht gewesen sein
 
Das 1TB Modell ist nur digital. Das 2TB Modell hat ein Laufwerk. Deshalb macht es die digitale Version so überflüssig. Sie hat weniger Speicher und kein Laufwerk. Was soll der Vorteil der Digital Edition sein?

Gibt es die Preise für Deutschland irgendwo? also was die Series X mit LAufwerk (bisheriges Modell) dann kostet, dass die neue kostet und dieses 2 TB mit Laufwerk?
 
Gibt es die Preise für Deutschland irgendwo? also was die Series X mit LAufwerk (bisheriges Modell) dann kostet, dass die neue kostet und dieses 2 TB mit Laufwerk?
Nope, aber die US Preise. 1TB DE XSX = 449,99$ (also 50$ günstiger als das normale Modell) und die 2TB 599,99$. Ich verstehe keine der Zielgruppen.
 
ganz ehrlich die SoP war jetzt auch nicht schlecht dank astro bot und silent hill 2, aber ich wünsche mir für das showcase sony lässt echt mal die hosen runter und zeigt einfach alles: ghost of tsushima 2, teaser für das cory barlog und ND spiel, das nächste bluepoint, housemarque und firesprite ding, dazu noch RE9 und bam die sache ist gegessen

microsoft hat halt wieder alles rausgehauen was geht und fable zum dritten mal ausgepackt und selbst wenn gears und fable noch 2 jahre weg sind hat es halt geklappt hype zu erzeugen. das sony glaubt sie müssen alles nicht zeigen und das die leute nen gaas hero shooter zum start sehen wollen nervt mich einfach. die gen geht nur noch 3-4 jahre. es wird zeit die wattehandschuhe einzupacken hermen!!!
 
Nope, aber die US Preise. 1TB DE XSX = 449,99$ (also 50$ günstiger als das normale Modell) und die 2TB 599,99$. Ich verstehe keine der Zielgruppen.

Dürfte man Ende des Jahres die normale Series X standardmäßig für 449 € dann bekommen und ggf Black Friday Deals für unter 400.

Können wir festhalten wie geil das neue GEARS aussieht? Ist In-Engine und die Atmo wie die ersten Teile auch viel düsterer. Bitte bringt bis dahin noch die Collection :lick:


GPp1XPAW0AAyJrQ
GPp1V_JW4AE77_s
GPp1YubXUAEgadF
GPp1YEVXQAAX6b7
 
Zurück
Top Bottom