Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
grafisch sah das jetzt nicht soooo toll ausleute was auch absolut pervers aussieht ist mgs3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grafisch sah das jetzt nicht soooo toll ausleute was auch absolut pervers aussieht ist mgs3
ganz ehrlich die SoP war jetzt auch nicht schlecht dank astro bot und silent hill 2, aber ich wünsche mir für das showcase sony lässt echt mal die hosen runter und zeigt einfach alles: ghost of tsushima 2, teaser für das cory barlog und ND spiel, das nächste bluepoint, housemarque und firesprite ding, dazu noch RE9 und bam die sache ist gegessen
microsoft hat halt wieder alles rausgehauen was geht und fable zum dritten mal ausgepackt und selbst wenn gears und fable noch 2 jahre weg sind hat es halt geklappt hype zu erzeugen. das sony glaubt sie müssen alles nicht zeigen und das die leute nen gaas hero shooter zum start sehen wollen nervt mich einfach. die gen geht nur noch 3-4 jahre. es wird zeit die wattehandschuhe einzupacken hermen!!!
Fable ist für 2025 angekündigt. Im Januar soll es ausführlich in der MS Developer Direct vorkommen. Ebenfalls soll South of Midnight und weitere Spiele da gezeigt werden. Alle Games, die 2025 erscheinen werden. Auch Doom.
Sony war zu PS3 Zeiten weit fähiger als heute und damals gab es noch die ein oder andere Führungskraft, die leiten konnte.ganz ehrlich die SoP war jetzt auch nicht schlecht dank astro bot und silent hill 2, aber ich wünsche mir für das showcase sony lässt echt mal die hosen runter und zeigt einfach alles: ghost of tsushima 2, teaser für das cory barlog und ND spiel, das nächste bluepoint, housemarque und firesprite ding, dazu noch RE9 und bam die sache ist gegessen
microsoft hat halt wieder alles rausgehauen was geht und fable zum dritten mal ausgepackt und selbst wenn gears und fable noch 2 jahre weg sind hat es halt geklappt hype zu erzeugen. das sony glaubt sie müssen alles nicht zeigen und das die leute nen gaas hero shooter zum start sehen wollen nervt mich einfach. die gen geht nur noch 3-4 jahre. es wird zeit die wattehandschuhe einzupacken hermen!!!
Meine Highlights:
Fable, South of Midnight, Perfect Dark, Starfield Shattered Space, Indiana Jones
Toller showcase!
Expedition 33 sah grafisch top aus. Bin aber kein Fan von rundenbasierten kämpfen.bei south of midnight war ich vom stil extrem angetan! spielerisch sah es.... sehr mau aus? zumindest die kämpfe sahen sehr trocken aus. da hat mir expedition 33 extrem gut gefallen
Expedition 33 sah grafisch top aus. Bin aber kein Fan von rundenbasierten kämpfen.
Bei South of Midnight sah das kampfsystem soweit ok aus. Hier ist es mehr das Thema und der artstyle was mich total anmacht
Was für einen riesigen Schiss du hastDas was 2024/25 kommt sind games die schon laaaange angekündigt sind.
Alles "neue" hatte natürlich kein darum und wird wieder wie die nun kommenden 2025 Spiele 3+ Jahre dauern.
Sry aber das ist doch alles nachweisbar Oo
Also lügen du mal nicht rum
Und mit pervers meinst du bestimmt kreativ bankrott, oder?leute was auch absolut pervers aussieht ist mgs3, holt euch alle das remake dann bekommen wir auch so remakes wie mgs1 und 2
Sony war zu PS3 Zeiten weit fähiger als heute und damals gab es noch die ein oder andere Führungskraft, die leiten konnte.
Heute hat Sony solche Leute wie Hulst angestellt, die absolut nichts geschissen bekommen.
Emergancy DayWas soll E-Day überhaupt heißen?
Emergancy