PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die pc gaming show ist wirklich nur schwer erträglich, könnte sogar die summer game fest unterbieten :neutral:
 
alles ok außer Perfect Dark. Warum 2026? Man hat Gameplay gesehen und sah gut aus. Rechne mit nächsten Jahr. Gears könnte aber spät werden. Ende 2025 oder Anfang 2026.

Warte mal ab mit Avowed. Bist zu voreilig. Obsidian kann rollenspiele.

Hmm, wirkt mir auch zu optimistisch. Bislang kann man nichtmal Indy und Avowed fix für dieses Jahr bestätigen.

Fable ist mittlerweile 6 Jahre in Entwicklung, da kann man von 2025 ausgehen, South of Midnight sah jetzt auch schon ganz gut aus.
Perfect Dark hat keinen Zeitraum angekündigt, ist verdächtig, andererseits gabs Gameplay, rechne trotzdem mit frühestens 2026.
 
Sony liefert schon seit gefühlt zig Jahren kein gutes Showcase mehr. Die sind aktuell nicht imstande eins auf die Beine zu stellen.

Die Reaktionen von Sonyfans an Sony sind daher auch eindeutig vor allem direkt nach der XBOX Showcase


Seit ca. 2 Jahren (auch 2024 dürfte es keine Showcase geben) hat Sony nichts, was sie zeigen. Das wollen aber die Spieler. Eine "Roadmap" der eigenen STudios. Es ist auch egal, ob manche Games erst in 3 Jahren erscheinen. MS hatte viele Spiele gezeigt und es kommt davon genug dieses Jahr. Für 2025 sind Fable, Doom und South of Midnight angekündigt.
 
Die Reaktionen von Sonyfans an Sony sind daher auch eindeutig vor allem direkt nach der XBOX Showcase

komisch irgendwie. Bekommen doch Games: Stellar Blade, Rise of ronin, Helldivers, Astro Bot, Silent Hill 2. Es fehlen die großen AAA Sony games aber Sony hat eben nicht so viele Studios und falsche Strategie Anfang der Gen mit GAAS ausrichtung hat die Sache etwas zerstört. Vermute wir werden erst gegen ende dieser Generation ein ND Game sehen.
 
Gears of War E-Day war Grafik (Ingame-Engine) und kein CGI oder sonst was. Die Entwickler mussten Geoff Keighley zurecht weisen, der wieder keine Ahnung hat.

GPqKtjwWcAAh4io
 
Gears of War E-Day war Grafik (Ingame-Engine) und kein CGI oder sonst was. Die Entwickler mussten Geoff Keighley zurecht weisen, der wieder keine Ahnung hat.

GPqKtjwWcAAh4io
schön, dauert aber bestimmt noch 1.5 bis 2 Jahre bis es erscheint. Puhh lange warten.

Xboxler werden mit Geduld geprüft :(
 
Die Reaktionen von Sonyfans an Sony sind daher auch eindeutig vor allem direkt nach der XBOX Showcase


Seit ca. 2 Jahren (auch 2024 dürfte es keine Showcase geben) hat Sony nichts, was sie zeigen. Das wollen aber die Spieler. Eine "Roadmap" der eigenen STudios. Es ist auch egal, ob manche Games erst in 3 Jahren erscheinen. MS hatte viele Spiele gezeigt und es kommt davon genug dieses Jahr. Für 2025 sind Fable, Doom und South of Midnight angekündigt.

Warum soll es 2024 kein Showcase geben?
 
komisch irgendwie. Bekommen doch Games: Stellar Blade, Rise of ronin, Helldivers, Astro Bot, Silent Hill 2. Es fehlen die großen AAA Sony games aber Sony hat eben nicht so viele Studios und falsche Strategie Anfang der Gen mit GAAS ausrichtung hat die Sache etwas zerstört. Vermute wir werden erst gegen ende dieser Generation ein ND Game sehen.
Top Show keine Frage, hat ja auch nur 80 Milliarden gekostet. :goodwork:

Fairerweise hat Sony weniger Studios. Dennoch kannst bei der Showcase von XBOX heute Activsion und Blizzard mal weg lassen (70 Milliarden Deal) damit würden COD Direct, Diablo 4 DLC fehlen in der Showcase. Bleibt reichlich Games der XBOX Game Studios und Bethesda.

Und die rockten es halt. Sony hatte ebenfalls mehrere Studios in den letzten 3 Jahren gekauft. Wennst den Vergleich ohne ABK her nimmst sind beide fast gleich auf.

Unterschied: Sony hatte 2020 bis 2022 Spiele veröffentlicht. MS weniger. Das kommt halt jetzt aber auch reichlich.
 
Gears of War E-Day war Grafik (Ingame-Engine) und kein CGI oder sonst was. Die Entwickler mussten Geoff Keighley zurecht weisen, der wieder keine Ahnung hat.

GPqKtjwWcAAh4io
Der Gears Trailer als Abschluss einer tollen Präsi war imo schwach. Der Trailer war wirklich nichtssagend.

Deswegen sehe ich Gears irgendwo mit Blade 2027.

Ob die Gears Collection real ist? Kann gerne mal bezweifelt werden.
 
Warum soll es 2024 kein Showcase geben?

Mit welchen Sony eigenen Games? Sony hat schon seine Spiele für 2024 angekündigt. LEGO Horizon und Astro Bot sowie Concord.
Warum sollten Sie 2024 eine Showcase in der 2ten Jahreshälfte machen? wenn sie jetzt erst eine State of Play hatten mit allen relevanten Games der eigenen Studios.

Wenn, dann könnte noch eine State of Play kommen.
 
Mit welchen Sony eigenen Games? Sony hat schon seine Spiele für 2024 angekündigt. LEGO Horizon und Astro Bot sowie Concord.
Warum sollten Sie 2024 eine Showcase in der 2ten Jahreshälfte machen? wenn sie jetzt erst eine State of Play hatten mit allen relevanten Games der eigenen Studios.

Wenn, dann könnte noch eine State of Play kommen.
hmmm warte mal ab. Ghost of Tsushima 2, Uncharted von einem anderen Studio ( Gerücht). Venom sollte laut den Leaks 2025 erscheinen.
 
Fairerweise hat Sony weniger Studios. Dennoch kannst bei der Showcase von XBOX heute Activsion und Blizzard mal weg lassen (70 Milliarden Deal) damit würden COD Direct, Diablo 4 DLC fehlen.

Ansonsten waren nur XBOX First Party Studios und Bethesda, die das rockten. Sony hatte ebenfalls mehrere Studios in den letzten 3 Jahren gekauft. Wennst den Vergleich ohne ABK her nimmst sind beide fast gleich auf.

Unterschied: Sony hatte 2020 bis 2022 Spiele veröffentlicht. MS weniger. Das kommt halt jetzt und die sehen schon geil aus.

Ja kann alles gut angehen, was du sagst.
 
hmmm warte mal ab. Ghost of Tsushima 2, Uncharted von einem anderen Studio ( Gerücht). Venom sollte laut den Leaks 2025 erscheinen.

Ghost of Tsushima ist leider nichts mein. Ein zweiter Teil wäre für mich daher egal. Ein Uncharted -> mir wäre ein Last of Us 3 oder Abby Spin off weit lieber von Naughty Dog. Venom wäre MEGA! Spider Man ist leider nichts aber ich mag die Venom Filme und Venom kannst mal nen "bösen" spielen. Wäre interssant.

Lol das hier ist schon cool :coolface:


Ich liebe die deutsch-englisch Snychro in Indiana Jones ^^

 
Ghost of Tsushima ist leider nichts mein. Ein zweiter Teil wäre für mich daher egal. Ein Uncharted -> mir wäre ein Last of Us 3 oder Abby Spin off weit lieber von Naughty Dog. Venom wäre MEGA! Spider Man ist leider nichts aber ich mag die Venom Filme und Venom kannst mal nen "bösen" spielen. Wäre interssant.
hmm was magst du dann an der Playstation? God of war? Ratchet? Horizon? ;)
 
Warum sollten Sie 2024 eine Showcase in der 2ten Jahreshälfte machen?

Um Spiele für 2025 zu zeigen? Warum sollte man auch einen Herbst Showcase abhalten um Spiele für 2024 anzukündigen?

Es gibt genug Unkonstante in der Pipeline, wo die Fans auf Auflösung warten: Was macht Naughty Dog? GOT2? Woran arbeitet Cory Barlog? Was entwickelt Firesprite? Wolverine? Bluepoint?

Von Astro Bot sah man garnix und das erscheint in 3 Monaten - also kann mir keiner erzählen dass Sony nichts zu zeigen hätte.

Zudem gab es sowohl 2022 als auch 2023 nen Showcase, keine Ahnung wovon du sprichst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom